Marcel Ziemer

Antworten
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von Nelson »

Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von palme »

[quote="Nelson" post=794966]http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41488

Gute Verpflichtung.[/quote]

1.super Verpflichtung
2.ich bin (wieder) positiv überrascht, dass nix an die Öffentlichkeit gelangt ist!
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von HG »

Toptransfer (auf dem Papier ;) ) für die größte Baustelle.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von Walle »

Geht ja gut los. Der Name Marcel Ziemer ist schon ein Begriff, wenn es um Torgefährlichkeit geht. Zuletzt war er wohl auch bei Heidenheim im Gespräch, zumindest hatte das B**D verlauten lassen.

Ähm, ist er eigentlich nur wuchtig oder doch ein bisschen moppelig? :huh:
Ostseeteufel92
Beiträge: 159
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 21:53
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von Ostseeteufel92 »

Er hat Heidenheim abgesagt, obwohl er da das doppelte bekommen haette.Ihm war es aber wichtiger Stammspieler zu sein. Sportlich ein Bombentransfer, ich hoffe das er sein privates im Griff hat - denn er trinkt gern mal einen oder auch zwei und liebt auch sonst das Nachtleben....
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von Walle »

[quote="Ostseeteufel92" post=794974]Er hat Heidenheim abgesagt, obwohl er da das doppelte bekommen haette.Ihm war es aber wichtiger Stammspieler zu sein. Sportlich ein Bombentransfer, ich hoffe das er sein privates im Griff hat - denn er trinkt gern mal einen oder auch zwei und liebt auch sonst das Nachtleben....[/quote]

Ich denke mal, dass man wusste, worauf man sich bei Ziemer einlässt. Außerdem konnte Vollmann ja bereits an Pannewitz ein wenig üben, wobei man bei Ziemer hoffentlich auf mehr Einsicht bauen kann.
Calderon
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 05:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Marcel Ziemer

Beitrag von Calderon »

[quote="Ostseeteufel92" post=794974]Er hat Heidenheim abgesagt, obwohl er da das doppelte bekommen haette.Ihm war es aber wichtiger Stammspieler zu sein. Sportlich ein Bombentransfer, ich hoffe das er sein privates im Griff hat - denn er trinkt gern mal einen oder auch zwei und liebt auch sonst das Nachtleben....[/quote]

Er hat aber immer gespielt und wohl auch Leistung gebracht. So lange er es sportlich nicht schleifen lässt, Jedem das Seine. Insofern ein herzliches Willkommen!
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Marcel Ziemer

Beitrag von Pohli »

[quote="Ostseeteufel92" post=794974]Er hat Heidenheim abgesagt, obwohl er da das doppelte bekommen haette.Ihm war es aber wichtiger Stammspieler zu sein. Sportlich ein Bombentransfer, ich hoffe das er sein privates im Griff hat - denn er trinkt gern mal einen oder auch zwei und liebt auch sonst das Nachtleben....[/quote]

Eigentlich müsste man darauf antworten: Schnauze.

Das Privatleben hat niemanden Außenstehenden etwas anzugehen.
Ostseeteufel92
Beiträge: 159
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 21:53
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von Ostseeteufel92 »

[quote="Pohli" post=794981]dete="Ostseeteufel92" post=794974]Er hat Heidenheim abgesagt, obwohl er da das doppelte bekommen haette.Ihm war es aber wichtiger Stammspieler zu sein. Sportlich ein Bombentransfer, ich hoffe das er sein privates im Griff hat - denn er trinkt gern mal einen oder auch zwei und liebt auch sonst das Nachtleben....

Eigentlich müsste man darauf antworten: Schnauze.

Das Privatleben hat niemanden Außenstehenden etwas anzugehen.[/quote]

Hm komisch, das Privatleben von z.B. Panne wurde hier auseinander genommen und sich das Maul zerissen. Aber wenn man ordentlich sagt das man hofft, das ein Spieler der bisher solch einen Ruf hat, es im Griff hat ist man der Boese. :D Total logisch
Natuerlich zaehlt die Leistung auf dem Platz, aber schlussendlich haengt das alles miteinander zusammen....
Schuppai
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Feb 2009, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Marcel Ziemer

Beitrag von Schuppai »

Ist das jetzt, das oft zitierte "Sommerloch" ?
Der Spieler hat noch nicht einmal das Hansa Trikot getragen.
Und hier wird schon bezweifelt, ob es ihm überhaupt passt... :lol:
Antworten