Marcel Ziemer

Antworten
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re:Marcel Ziemer

Beitrag von krokofan1965 »

2018 ist ja wohl n schlechter scherz oder was...?! juni 2017 mit option +1 vielleicht..aber 2018 fuer einen spieler der jetzt 30 ist und derzeit fast eine halbe spielzeit fehlt ist viel zu viel !!!
Benutzeravatar
paulring
Beiträge: 239
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 15:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:Marcel Ziemer

Beitrag von paulring »

Schöne Nachricht!

Einigen Usern fehlt leider immer noch die Kompetenz, dass zu einem Vertrag immer zwei Parteien gehören... :whistle:
„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“ (Diego Maradona)
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re:Marcel Ziemer

Beitrag von krokofan1965 »

ja...! zum beispiel dir !!! was hat das mit kompetenz zu tun..?!!! der vertrag ist viel zu lang..!! freu mich das er bis 2017 bleibt !! aber es droht einfach eine kaderleiche..einfach mal die verletzungspausen ansehen !!
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:Marcel Ziemer

Beitrag von Der-B »

Bei einem 30 Jährigen sind 2 Jahre Vertrag zu lang?

Für mich eine ganz wichtige Verlängerung. Und gut auch, dass endlich mal was rechtzeitig entschieden wird und nicht erst nach dem letzten Spieltag.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re:Marcel Ziemer

Beitrag von Abel »

Ich kann mich jetzt nur an eine wirklich lange erinnern und mal davon ab zahlt Hansa bei längerfristigen Verletzungen eh kein Gehalt. Ziemer ist ein Spieler mit Torinstinkt und zudem kann er auch hängend gute Pässe spielen. Insbesondere ersteres ist für Hansa eigentlich eigentlich nur mit Glück zu bekommen. Meinetwegen kann er auch bis 35 oder 36 hier spielen, so lange es irgendwie geht und es Sinn macht für ein paar Minuten zu kommen (zumindest wenn Hansa da noch in Liga 3 oder tiefer spielen sollte).
gruffi
Beiträge: 102
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 09:25
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re:Marcel Ziemer

Beitrag von gruffi »

[quote="zone1" post=836445]ja...! zum beispiel dir !!! was hat das mit kompetenz zu tun..?!!! der vertrag ist viel zu lang..!! freu mich das er bis 2017 bleibt !! aber es droht einfach eine kaderleiche..einfach mal die verletzungspausen ansehen !![/quote]

Also im Zweifelsfall den besten Torjäger der letzten Jahre, einfach ziehen lassen?
Ich behaupte einfach mal, dass du dann einer der ersten wärst, der Schreit, warum man nicht mal jemanden wie Ziemer halten kann....
Gruffi - Ein eher mürrischer, praktisch veranlagter Zeitgenosse, der Reparaturen in der Gummibärenhöhle vornimmt.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re:Marcel Ziemer

Beitrag von krokofan1965 »

ahh ok...also geben wir jetzt jeden der etwas leistung bringt n rentervertrag ...?! passt schon..
Chriss87
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Sep 2013, 18:20
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:Marcel Ziemer

Beitrag von Chriss87 »

[quote="zone1" post=836464]ahh ok...also geben wir jetzt jeden der etwas leistung bringt n rentervertrag ...?! passt schon..[/quote] 2 Jahre Vertragsverlängerung ist bei dir schon RentnerVertrag??? Wenn Ziemer fit ist kann er uns immer weiterhelfen! Stürmer mit so einem Torinstinkt und Kampfgeist sind nun mal schwer zu bekommen.Ich finde alles richtig gemacht aber es gibt ja immer welche die alles schlecht reden müssen!!!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal

Re:Marcel Ziemer

Beitrag von Scholle »

Da spreche ich zone1 in diesem Fall auch jeglichen Fussball-Sachverstand und auch die Menschenkenntnis in Sachen Ziemer ab. Wie wichtig so ein Mann für das Team ist, sieht man doch wohl seit dem er wieder auf dem Platz steht. Dieses ewige Gemecker bei jeder einzelnen Entscheidung geht mir richtig auf den Sack. Für mich auch einer der Gründe, warum beim FCH seit Jahren immer auch negative Stimmung mit schwingt.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
gruffi
Beiträge: 102
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 09:25
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re:Marcel Ziemer

Beitrag von gruffi »

[quote="zone1" post=836464]ahh ok...also geben wir jetzt jeden der etwas leistung bringt n rentervertrag ...?! passt schon..[/quote]

du meckerst nur rum! Was hättest du denn gemacht? Ihm einen Jahresvertrag angeboten? Und wenn er nicht annimmt? Ersatz in der Hinterhand, der ihn gleichwertig ersetzen kann? Wenn nicht bedeutet das eine weitere Schwächung der Manschaft.
Bitte mal mögliche Alternativen aufzeigen und nicht nur rumpöbeln.
Gruffi - Ein eher mürrischer, praktisch veranlagter Zeitgenosse, der Reparaturen in der Gummibärenhöhle vornimmt.
Antworten