Unser Vorstand

Antworten
RH18069
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von RH18069 »

FCHHessen hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 20:15 Auf der OZ-Homepage auch ein interessanter Artikel (Rasenheizung, Investitionen, Stadion) zu Marien. Wenn man kein Abo hat - der Trick wie man den trotzdem lesen kann, wurde ja hier mal verraten.
Verrät mir den Trick jemand per PN?
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von kiter77 »

Quelltext des Artikels Anzeichen lassen und dann nach articelbody suchen...
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von afdFCH1954 »

Der "Trick" funktioniert nicht über Handy, muss man dazu sagen.
Nur über Laptop oder Rechner.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von kiter77 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 11:59 Der "Trick" funktioniert nicht über Handy, muss man dazu sagen.
Nur über Laptop oder Rechner.
Doch geht grundsätzlich, aber bissel umständlicher.
Klicke nach Aufruf der URL des Artikels auf die 3 Punkte oben oder unten rechts (je nach Browser) und wähle Desktop Ansicht.
Tippe vor die URL view-source:
Suche nach dem Text.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von FCHHessen »

kiter77 hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 11:57 Quelltext des Artikels Anzeichen lassen und dann nach articelbody suchen...
Achtung, Englisch schreiben: articlebody
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von p!lle »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
AbelKurtiCaptain Oi!
xstef
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von xstef »

Bin ich im Irrtum oder hatte Härtel sich nicht bei der Verkündung der letzten Vertragsverlängerung öffentlich darüber beklagt, dass er nur einen 1-Jahresvertrag und damit kein Vertrauen ausgesprochen bekommen hatte? Wie kann Piecke vor dem Spiel bei Sky behaupten, dass der 1-Jahresvertrag von Härtel gewollt war bzw. es zwischen den beiden so vereinbart war. Das ist schon an Verlogenheit nicht zu überbieten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xstef für den Beitrag:
Mosby
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Tobi90 »

Fand’s auch etwas schräg aber man könnte auch sagen das er mit dem „vereinbart“ meint das Jens am Ende halt den 1 Jahresvertrag unterschrieben hat. Er wurde dazu ja nicht gezwungen.(Geh ich mal von aus)
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kosmo »

xstef hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 19:29 Bin ich im Irrtum oder hatte Härtel sich nicht bei der Verkündung der letzten Vertragsverlängerung öffentlich darüber beklagt, dass er nur einen 1-Jahresvertrag und damit kein Vertrauen ausgesprochen bekommen hatte?
Hab ich nicht so in Erinnerung. Gibt's 'ne Quelle?
msw0903
Beiträge: 450
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von msw0903 »

Ja, die Liga wurde gehalten, aber das wie war entscheidend und da fehlte die Perspektive, deswegen sicherlich der 1 Jahresvertrag. Menschlich sicherlich schwieriger, aber es geht um den Verein und nicht um eine Person. Auf Dauer ist die Spielidee von JH zu limitiert in der 2. Liga und das wurde vom Vorstand erkannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor msw0903 für den Beitrag (Insgesamt 2):
NaturalBornKüstenKidZlatanHRO
Antworten