Unser Vorstand

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Spring »

[quote="lunky" post=862388][quote="JensM" post=862386][quote="lunky" post=862371][quote="Spring " post=862331]Vor allem ist es maßlos übertrieben. Hier kommen die Dramaqueens u Moralapostel wieder voll aus ihre Kosten. Sicherlich gibt es Grenzen und diese sollte man einhalten. Aber dieses Rumgeplärre nach dem Motto: " Wie könnt ihr nur" ist doch lächerlich.Wo waren denn wirklich mal Beleidigungen oder überzogene Anschuldigungen ? Am besten noch das Forum schließen und nie wieder für Hansa jubeln. Für seine Außendarstellung und die darauf bezogene Satire ist Herr Schneider ganz allein verantwortlich. Für die eine oder andere Spitze braucht er sich nicht zu wundern . Da geht es Menschen mit viel höheren Ämtern nicht anders.

Das heißt aber nicht, das Herr Schneider nicht auch einen Entwicklungsprozess durchlaufen und seine Kritiker in Zukunft überzeugen darf. Kommt mal wieder bisschen runter, nicht alles ist gleich Wutbürgertum.[/quote]

Wie immer schreibst du überwiegend inhaltsleeres.[/quote]

Genau diese Abkanzelei von Meinungsäußerungen die von anderen Forumsteilnehmern hier getätigt werden, machen es oftmals unangenehm sich hier zu beteiligen.
Was ist so schwer daran hier seinen Standpunkt kundzutun und nicht die Posts von anderen zu beurteilen?
Ich erkenne im zitierten Post schon Inhalte. Andere, z.B. Du, sehen die scheinbar nicht. Das kann ja sein, ist aber kein Grund sich über den Post in der Form zu äußern.
Ich sehe es genauso: " Für seine Außendarstellung.......ganz allein verantwortlich......."[/quote]

Ich schrieb mit Absicht diesen Einzeiler an spring, weil er sich gerne des Stilmittels bedient, andere User anzugreifen oder deren Argumente unsachlich abzubügeln.[/quote] So ein Stuss! Sorry! Wann hab ich denn wirklich mal jemanden blöd von der Seite angequatscht so wie du jetzt grad wieder. Vielleicht 1-2 Mal wenn mir die Person richtig gegen den Strich ging, ansonsten habe ich mich stets subjektiv und objektiv an Themen beteiligt mein lieber Lunky und das auch sehr oft mit deutlichen Worten.Das man sich damit nicht nur Freunde macht ist auch nichts neues, passiert sogar den besten Schreibern hier regelmäßig. Fußballerisch beteiligst du dich jedenfalls an keiner Diskussion aber wenn es gilt den Zeigefinger zu heben bist du ganz vorn dabei. Und zum Abschluss erdreistest du dir noch sagen zu dürfen was inhaltslos ist und was nicht? Ganz schlechter Stil , deine Quotenpolemik zeugt auch nicht grad von Kreativität.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Hanseat2014 »

[quote="Spring " post=862401] Quotenpolemik zeugt auch nicht grad von Kreativität.[/quote]

Man lernt ja gerne dazu: Was ist Quotenpolemik ? ... und das im Zusammenhang mit Kreativität?
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von HG »

[quote="Pionier" post=862390]Ich frage mich, habe ich was verpasst ? Seit wann ist Rene Schneider Vorstandsvorsitzender ? Oder lohnt es nicht mehr ihm einen eigenen Fred zu gönnen?[/quote]

Das hat einfach damit zu tun, dass er hier von Beginn an thematisiert wurde. X einzelne Posts umsortieren zu müssen ist einfach zu aufwendig und in der Kaderplanung war es auch nicht recht. In diesem Forum ist es eben auch nicht die Regel, dass jeder mit und ohne Rückennummer nen eigenen Fred bekommt, wenn es Dich stört, dann mach einen auf und es kann dort weitergehen.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von p!lle »

Robert Marien bleibt offiziell bis Ende 2019 Vorstandsvorsitzender.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von rob »

p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von p!lle »

Mitgliederinformation zum Thema Vorstand Sport. :)
Benutzeravatar
PG2
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:30
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von PG2 »

Und die Bild twittert gleichzeitig, dass es Markus Thiele aus Aalen wird.
Bild
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von p!lle »

Was möchtest du damit sagen?
Benutzeravatar
Hansa 321
Beiträge: 127
Registriert: Di 29. Sep 2015, 14:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Hansa 321 »

Benutzeravatar
PG2
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:30
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von PG2 »

[quote="p!lle" post=868650]Was möchtest du damit sagen?[/quote]

Nur das, was ich auch geschrieben habe. ;)
Bild
Antworten