Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Sauftown1983 »

Ich habe mir gerade das YouTube Video bzgl. des Heimspiels gegen Ingolstadt angeschaut. Ganz starker Auftritt unseres Vorstandsvorsitzenden. Ruhig,klar und natürlich auch mit berechtigter Kritik in Richtig Schwerin.

Und Leute lasst die Jungs und Mädels vom Verein ihren Job machen.

Die haben in diesen Tagen mehr als genug auf dem Zettel.
Also nicht nerven mit Mails und Calls sondern mal die Füße stillhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 2):
JoKeRHubi
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von palme »

Also die Frau, die das Interview mit Marien führt, hat ihren Job doch auch verfehlt oder? Das hätte jeder Student besser gemacht :?
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kosmo »

Bitte beim Thema bleiben. Die letzten Beiträge sind in den Spielfred Hansa-Ingolstadt transformiert worden.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Zircus »

Das schlägt dem Fass den Boden aus:
https://www.n-tv.de/regionales/mecklenb ... 73454.html
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kosmo »

Aua! Was erzählt Marien da?

"Die "Ostsee-Zeitung" hatte den Chef des Fußball-Zweitligisten am vergangenen Samstag mit den Worten zitiert: "Wenn eine Markierung auf dem Ticket steht, ein T für getestet, ein G für geimpft, dann sind wir auch nicht weit davon entfernt, ketzerisch gesagt, dass wir bald irgendwelche Armbinden tragen, wo drauf steht, welchen Status wir haben."

Marien hätte mit der Aussage "den antisemitischen Terror der NS-Zeit implizit verharmlost", schrieb die Dokumentations- und Informationsstelle Antisemitismus in Mecklenburg-Vorpommern (DIA.MV) am Donnerstag in einer Pressemitteilung. Einschränkungen im Rahmen der Pandemiebekämpfung "in die Nähe der nationalsozialistischen Verfolgungs- und Vernichtungspolitik zu rücken", sei "inakzeptabel"."

https://www.n-tv.de/regionales/mecklenb ... 73454.html
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kosmo »

Marien erzählt komischen Kram und macht schiefe Vergleiche in einem öffentlichen Interview in der Presse und beschwert sich dann, dass ihm öffentlich geantwortet wird???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 6):
ArwitHansa4everHanseat2014DiegoFCHdivvyper
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von TAtwaffe »

Kosmo hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 18:30 Marien erzählt komischen Kram und macht schiefe Vergleiche in einem öffentlichen Interview in der Presse und beschwert sich dann, dass ihm öffentlich geantwortet wird???
Die Aussage ist wirklich sehr unglücklich, ich hoffe das wird nicht zu sehr aufgebauscht.
Er soll seine erfolgreiche Arbeit in Ruhe fortsetzen, für Nebenkriegsschauplätze sind immer noch wir Fans zuständig. :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyoob67
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kosmo »

TAtwaffe hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 18:38
Kosmo hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 18:30 Marien erzählt komischen Kram und macht schiefe Vergleiche in einem öffentlichen Interview in der Presse und beschwert sich dann, dass ihm öffentlich geantwortet wird???
Die Aussage ist wirklich sehr unglücklich, ich hoffe das wird nicht zu sehr aufgebauscht.
Er soll seine erfolgreiche Arbeit in Ruhe fortsetzen, für Nebenkriegsschauplätze sind immer noch wir Fans zuständig. :oops:
Würd ich mir auch wünschen. Ich habe den Satz erst heute gelesen auf Twitter. War nur eine Zeit, bis die Lunte abgebrannt war. Ich nehme ihm auch ab, dass er das nicht so gemeint haben wollte, aber auf das Terrain schiefer historischer Vergleiche sollte man sich nicht begeben, schon gar nicht als (erfolgreicher) Sportfunktionär.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeLocke der Boss
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Boeller »

...und schon gar nicht bei einem Interview mit der OZ..
Warum redet der mit diesen Pfeifen überhaupt noch?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 10):
FCH_support_SAWrobmasterperHGHansafanPotsdamzweiCSteveopa76Kotte59
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Spring »

Kosmo hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 18:26 Aua! Was erzählt Marien da?

"Die "Ostsee-Zeitung" hatte den Chef des Fußball-Zweitligisten am vergangenen Samstag mit den Worten zitiert: "Wenn eine Markierung auf dem Ticket steht, ein T für getestet, ein G für geimpft, dann sind wir auch nicht weit davon entfernt, ketzerisch gesagt, dass wir bald irgendwelche Armbinden tragen, wo drauf steht, welchen Status wir haben."

Marien hätte mit der Aussage "den antisemitischen Terror der NS-Zeit implizit verharmlost", schrieb die Dokumentations- und Informationsstelle Antisemitismus in Mecklenburg-Vorpommern (DIA.MV) am Donnerstag in einer Pressemitteilung. Einschränkungen im Rahmen der Pandemiebekämpfung "in die Nähe der nationalsozialistischen Verfolgungs- und Vernichtungspolitik zu rücken", sei "inakzeptabel"."

https://www.n-tv.de/regionales/mecklenb ... 73454.html
Schau dir einfach mal an, was allein in den letzten 48 Stunden für Aussagen von Politikern getätigt und wie Ungeimpfte als Satansbrut dargestellt wurden. Ich bin einfach nur noch fassungslos und schockiert, was hier öffentlich mittlerweile für Worthülsen geschossen u gesellschaftlich akzeptiert werden, so lange es die Richtigen trifft.

Absolut abartig was in Deutschland grad passiert.
Aber über Moral und Ethik braucht man eben nicht diskutieren, so lange man sich auf der richtigen Seite stehen sieht.

Ich für meinen Teil kann sagen, das ich geschichtliche Zusammenhänge der letzten hundert Jahre immer besser verstehen kann. Und ich stimme Robert Marien zu 100% zu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 8):
Oskar_hh_FCHHessentomm62kischeoob67schnapsteufelJoxergreiflam
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten