HansaFan TV

Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: HansaFan TV

Beitrag von FCH -1965 »

ja schon sehr komisch:
wollte auch gern was hören bzw Sehen.
moin moin und hallo an alle.
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: HansaFan TV

Beitrag von Methew »

Musste ein bisschen suchen bis ich einen geeigneten Thread gefunden hatte. Wie man jetzt feststellen musste ist es aus rechtlichen Gründen schwierig das dass Team von Hansa TV Interviews, in einem ordentlichen Rahmen, nach dem Spiel online zeigen kann. Hatte auch gelesen das einige schon Ideen hatten, wie zum Beispiel, als eine Art Audio zu bringen.

Ich weiß das ganze Team von Hansa TV macht das alles ehrenamtlich und alles neben ihrer beruflichen Tätigkeit. Aber vielleicht wäre es ja zukünftig möglich so etwas wie damals das Magazin "Auf Kurs" zu machen. Dort besteht vielleicht auch die Möglichkeit die Interviews mit unterzubringen und mit Robert Marien, der damals das Magazin moderierte, einen guten Ansprechpartner der da in der Umsetzung vielleicht behilflich sein kann. Ist alles rein hypothetisch, bei Dortmund weiß ich das die so etwas in der Art machen aber die haben sicherlich auch andere Möglichkeiten.

Hier mal eine Folge von damals:

afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: HansaFan TV

Beitrag von afdFCH1954 »

Man o man.
Bin ich froh dass wir nicht mehr solche Blindgänger als Funktionäre im Verein haben. Auch hier nochmal mein Dank an Marien!
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: HansaFan TV

Beitrag von FB »

Ich pack's mal hier rein.



:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamperhobokarlWP-GERHAN(SA)NESHanseat2014Carsten
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: HansaFan TV

Beitrag von SHSNSven »

afdFCH1954 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 11:56 Man o man.
Bin ich froh dass wir nicht mehr solche Blindgänger als Funktionäre im Verein haben. Auch hier nochmal mein Dank an Marien!
Naja, Dahlmann hatte damals sehr viel richtig gemacht. Er hat nen finanziellen Trümmerhaufen von Hoffmann übernommen und dafür gesorgt, dass wir mit der Ausgliederung und Elgeti uns die Insolvenz erspart geblieben ist. Muss man mal so sagen. Ein absoluter Blindgänger war er meines Erachtens nicht. Was dann damals an den Anschuldigungen dran war kann ich nicht beurteilen. Hatte die Polizei überhaupt was gefunden gehabt? Aber mit unserem aktuellen Vorstand geb ich dir recht, die scheinen wirklich klasse Arbeit zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 15):
lunkyFußball&DosenbierHansa4everKunp!lleHansafanPotsdamMaTeenMaun91Oskar_hh_AbelKraffterHRO MajoKurtiSvensen73oob67
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: HansaFan TV

Beitrag von afdFCH1954 »

SHSNSven hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 07:51
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 11:56 Man o man.
Bin ich froh dass wir nicht mehr solche Blindgänger als Funktionäre im Verein haben. Auch hier nochmal mein Dank an Marien!
Naja, Dahlmann hatte damals sehr viel richtig gemacht. Er hat nen finanziellen Trümmerhaufen von Hoffmann übernommen und dafür gesorgt, dass wir mit der Ausgliederung und Elgeti uns die Insolvenz erspart geblieben ist. Muss man mal so sagen. Ein absoluter Blindgänger war er meines Erachtens nicht. Was dann damals an den Anschuldigungen dran war kann ich nicht beurteilen. Hatte die Polizei überhaupt was gefunden gehabt? Aber mit unserem aktuellen Vorstand geb ich dir recht, die scheinen wirklich klasse Arbeit zu machen.
Sehe ich ein wenig anders. Schon damals war ich der Überzeugung, dass Dahlmann eine Fehlbesetzung war. Ich glaube jeder andere Vorstandsvorsitzende hätte eine Ausgliederung auf den Weg bringen können. Es war ja keine Einzeltat von Dahlmann, sondern es wurde im Verein als Verbund die Entscheidung der Ausgliederung getroffen. Hier gebührt der Dank eher Elgeti, dass er sich das zur damaligen Zeit angetan hat.

Hinzu kommt die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte unter Dahlmann.
Ich habe seinen Werdegang nach Hansa nicht weiter verfolgt, aber aktuell ist er vereinslos. Vielleicht hat er vom Fussball auch Abstand genommen, ich weiß es nicht.
Durch die heutige Professionalität, die geleistet und gelebt wird, rutschte mir das Wort Blindgänger über die Lippen. Zum Glück sind diese nun Geschichte. Der Blick geht nach vorne.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: HansaFan TV

Beitrag von Abel »

Dahlmann ist hier eingesprungen und wird ne Menge Herzblut reingesteckt haben. Wieso soll er denn bei einem anderen Verein arbeiten, er war nie hauptberuflicher Fußballfunktionär, sondern hat hier meine ich auch als Fan in einer schwierigen Lage Verantwortung übernommen. Eigentlich nicht so viel anders als bei Marien, auch wenn da jetzt natürlich viel mehr Erfolg drunter steht, allerdings sind die Amtsperioden vielleicht auch nicht komplett vergleichbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 5):
afdFCH1954lunkyHansafanPotsdamh4kun4m4t4t4oob67
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: HansaFan TV

Beitrag von p!lle »

Dahlmann war der erste Schritt in die richtige Richtung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 10):
tomm62Fußball&DosenbierSHSNSvenHansa4everlunkyopa76flummiHansafanPotsdamSvensen73oob67
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: HansaFan TV

Beitrag von SHSNSven »

p!lle hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 10:43 Dahlmann war der erste Schritt in die richtige Richtung.
Genauso sehe ich es auch. Marien führt eigentlich nur das fort, was Dahlmann begonnen hat und das zu unserem Glück ziemlich erfolgreich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag:
afdFCH1954
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: HansaFan TV

Beitrag von pfuetze »

afdFCH1954 hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 10:12
Sehe ich ein wenig anders. Schon damals war ich der Überzeugung, dass Dahlmann eine Fehlbesetzung war.
Die Fehlbesetzung war sein Vorgänger! Alleine das er uns von diesem Typen befreit hat ist nicht hoch genug zu bewerten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 10):
RubinioBorstiMaTeenlunkyp!lleHansa4everopa76HansafanPotsdamworldmodelotse
Antworten