Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Rostocker Export »

Das klingt in unserer Situation soooo unwahrscheinlich, dass es wahrscheinlich stimmt! Ich hoffe auf eine Stellungnahme da es sich nicht um Peanuts handelt.
Allerdings, wenn man ihn dan nächstes Jahr für 40 Mio. auf die Insel transferiert würde es sich leicht rechnen lassen.
Humorvoll
Christopher Chr62835
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Christopher Chr62835 »

Aber warum sollte jemand, der in der 1. Schwedischen liga spielt in die 3. Liga nach Deutschland wechseln? Bitte nicht falsch verstehen, er ist sicher eine super Verstärkung und hansa ein geiler verein - aber warum spielt jemand lieber 3.liga als Europa league???

Vom vielen Geld für den Wechsel mal abgesehen...
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von line_0 »

Wenn er bei Hansa ne geile Rückrunde spielt, dann empfiehlt er sich für die 1./2. Liga
Er bekommt sicherlich ne Klausel in den Vertrag, dass er bei Angeboten ab 10 Mio. wechseln darf. :D
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fieser Tüftler »

Vielleicht hat da auch nur der Berater geschlust und den Namen Hansa ins Spiel gebracht, ohne zu wissen wie es gerade bei uns aussieht.

Kommt gut ins neue Jahr!
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
MiC
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MiC »

Jeff-Denis Fehr trainiert zur Probe beim Dorfklub in Großaspach mit.

http://www.sg94.de/index.php?id=78&tx_n ... 8513ed3852
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CCibe »

Rostocker Export hat geschrieben: Sa 30. Dez 2017, 20:08 Das klingt in unserer Situation soooo unwahrscheinlich, dass es wahrscheinlich stimmt! Ich hoffe auf eine Stellungnahme da es sich nicht um Peanuts handelt.
Allerdings, wenn man ihn dan nächstes Jahr für 40 Mio. auf die Insel transferiert würde es sich leicht rechnen lassen.
Humorvoll
Also wie will man denn in der aktuellen Situation bitte 2 Mio. Ablöse rechtfertigen? Für das Geld könnten wir ja 3-5 Spieler kaufen, die zum aktuellen Beuteschema passen würden. Ich denke, dass ist ne komplette Ente (wegen Weihnachten und so)
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Ich vermute mal, dass das eine Gesamtsumme ist. Bestätigt ist das eh in keine Weise...

Wie were denn folgendes Konstrukt:

Wir bieten eine Leihe bis Sommerpause, dafuer bezahlen wir Gehalt und eine Leihsumme X (100K).
Wenn der Spieler uns gefällt, und wenn wir aufsteigen, lassen wir uns jetzt eine Ablösesumme von 1.9Mio festschreiben...

So kommt der Spieler jetzt zu uns, wir bezahlen aber erst später wenn wir die "Ware" gesehen haben, und wir haben Planungssicherheit ob des Preises...

Nichts genaues weiss man erst wenn die Bild wieder drüber schreibt :-)

PS: Selbst beim Aufstieg scheinen 2Mio fett fuer uns, aber wer weiss was der Plan isT?
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Marke »

MultiMax hat geschrieben: Di 2. Jan 2018, 11:51 Ich vermute mal, dass das eine Gesamtsumme ist. Bestätigt ist das eh in keine Weise...

Wie were denn folgendes Konstrukt:

Wir bieten eine Leihe bis Sommerpause, dafuer bezahlen wir Gehalt und eine Leihsumme X (100K).
Wenn der Spieler uns gefällt, und wenn wir aufsteigen, lassen wir uns jetzt eine Ablösesumme von 1.9Mio festschreiben...

So kommt der Spieler jetzt zu uns, wir bezahlen aber erst später wenn wir die "Ware" gesehen haben, und wir haben Planungssicherheit ob des Preises...

Nichts genaues weiss man erst wenn die Bild wieder drüber schreibt :-)

PS: Selbst beim Aufstieg scheinen 2Mio fett fuer uns, aber wer weiss was der Plan isT?
Mann sollte nicht die Zuschauerzahlen durch die schwedischen Touristen vernachlässigen. Vielleicht erhofft man sich dadurch Mehreinnahmen.

" Elgeti rechnet: „Eventuell bestehen auch so noch wirtschaftliche Möglichkeiten, so dass meine Hilfe gar nicht erforderlich ist. Außerdem würden sich ein, zwei wirklich gute Verpflichtungen über steigende Zuschauerzahlen refinanzieren.“
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

2 Mio nur durch Schweden-Touristen in die 3. Liga??

Also mal ab davon dass wir alle auf den Aufstieg hoffen, aber damit Planen kann man nicht...
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Didi »

Ich bin mir absolut sicher, dass es keinen 2 Mio. Transfer in der aktuellen Liga geben wird. Das widerspräche allem, was zuletzt allein durch Pavel Dotschev kommuniziert wurde, bspw. Richtung Mannschaftsgefüge usw. - und das ist auch gut so!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Gesperrt