F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Bono »

Das gute ist, der Gegner war nicht besser als wir. Bei dieser Niederlage müssen wir uns an die eigene Nase fassen.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von rob »

Gegen die "großen" der Liga (dazu zähle ich auch den KSC) ist bis auf Haching wohl nix zu holen für unsere junge Truppe. Ein gebrauchter Tag, der aber auch mal vorkommt.

Jetzt nicht alles über einen Haufen werden. Das man es kann, hat die Mannschaft vor 9 Tagen gezeigt. Weiter gehts, auch im Niemandsland der Tabelle.
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

HANSA wie immer bei so einer Konstellation eine feste Bank. Seit Jahren ist das jetzt schon so. Zum kotzen. Schönen Sonntag noch.
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Hansa4Life »

Jetzt kann man es sich mit den individuellen Fehlern schönreden, dem Pfosten oder dem Penner aus Frankfurt, der fast alles im Zweifel für den KSC gepfiffen hat aber es war gesamt ein schwaches Spiel. Ist ja nicht so, dass der KSC nur die 3 Chancen hatte. Wir wurden heute ganz simpel mit den eigenen Waffen geschlagen, mit der Spielweise des KSC überfordert. Wenn nicht alle bei 110% sind, dann wird es schlicht nichts, schon gar nicht gegen einen bald Aufsteiger wie den KSC, die sogar einen Stroh-Engel 86 Minuten auf der Bank lassen können. Die restlichen Spiele im November Landespokal, Wiesbaden und Köln.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von MeckPom »

Na immerhin keine weiteren Tore seit der Unterzahl bekommen. :silly: Ich habe schon befürchtet, dass fällt höher aus.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Kotte59 »

Was soll man sagen ? Blöd gelaufen. :whistle:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Kosmo »

Ich bin maßlos enttäuscht. 0:3. Ich dachte, das hätten wir hinter uns.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Zeitzer »

Ob der KSC in dieser Saison nochmals so leicht zu 3 Auswärts punkten " genötigt" ,wird wage ich zu bezweifeln.Auf Grund des souveränen Auswärtssieges letzte Woche in Haching,sollte man doch mit breiter Brust gegen das bis dato auswärtsschwächte Team der Liga auftreten.War mal wieder nicht so,im Gegenteil,nach 23 Minuten war durch individuelle Abwehrfehler der Drops gelutscht.Es wird immer behauptet,diese 3. Liga wäre so ausgeglichen,kann man so sehen,könnte aber auch daran liegen,das die meisten Mannschaften zu sprunghafte Leistungen anbieten.Die einzigen Konstanten derzeit sind Paderborn oben und Erfurt unten. Einziger Lichtblick heute war für mich die Einwechslung von Quiering. Ich glaube Ziel sollte sein,die 45 Punkte Marke anzuvisieren ,mal sehen an welchem Spieltag das erreicht sein wird.Egal war ein gebrauchter Tag für uns,Hoffnung auf Besserung besteht. AFDFCH!!!!!!!!!!!
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Spring »

Das haben wir noch lang nicht hinter uns. Die Mannschaft wird noch ne Weile brauchen bis Konstanz eintritt. Trotzdem ist dieses Spiel wieder bisschen unbegreiflich. In Bestbesetzung mit breiter Brust ne Klatsche...Mmh....
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

F.C. Hansa Rostock - KSC Mühlburg-Phönix

Beitrag von Svensen73 »

Wie schon H4L schrieb, sind wir mit den eigenen Waffen - sprich extremes und hohes Pressing in vielversprechenden Situationen (nicht über ein ganzen Spiel) geschlagen worden.
Dazu noch die absolute Abgezocktheit mit drei Toren aus 5 Chancen.

Aber unser Spiel im Ganzen war wirklich (mal wieder) einfallslos. Viel quer und hintenrum - und wenn mal nach vorn gepasst wurde, dann zumeist direkt in den Fuß von mit dem Rücken zum Tor stehenden und bereits gedoppelten Spielern. Derjenige ließ zu 70% zwangsläufig wieder ideenlos abtropfen oder der Ball war weg (oder wie beim Rot des Finnen wurden wir sogar zurückgepfiffen, weil gedanklich zu langsam).
Warum so wenig tief gespielt wurde und gerade außen kaum mal versucht wurde, lang in den Lauf hinter die kompakte Abwehr zu passen, erschloss sich mir nicht.

Wenn ich Dotchev wäre ginge das Videostudium morgen 8 Stunden, da das Tape ob der Masse an Fehlern und situativen Fehlentscheidungen ca. alle 30s angehalten werden müsste.
SIGs san Kinnerkram!
Antworten