Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH -1965 »

Moin
Nach dem ganzen Hype um das Konzert von Marten im OS, wurde wohl vergessen das wir morgen um 3 wichtige Punkte in der Liga spielen.
Morgen 19 Uhr spielt also unsere Kogge in Wiesbaden.
Auf geht's Jungs.
Wünsche uns ein guten Start ins Wochenende.
Grüße aus NRW
moin moin und hallo an alle.
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Rostocker Export »

Mit Ruprecht,Blacha und Andrist sind 3 Ex Hanseaten auf der Lohnliste der Hauptstädter Hessens.!
Ich hoffe dass wir Ihnen zeigen dass es ein Fehler war nicht mehr der Kogge anzugehören.
Wird ne schwere Kiste aber wir sind auch keine Laufkundschaft . Wenn wir unsere Bestleistung bringen ist alles möglich, wenn nicht gehen wir unter wie schon andere vor uns. Aber wir sind ja anders!
Ruprecht traut uns noch nicht zu zum Spitzenklassement zu zählen. Naja!
Morgen zählts!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Spring »

Also dafür das wir auswärts auch nicht zu unterschätzen sind,ist die Quote ziemlich hoch angesetzt. Der Schlüssel wird hier einmal mehr die Konzentration sein, Wiesbaden wird drücken. Wenn wir kompakt stehen und darauf mit schnellem Umschaltspiel reagieren sind wir absolut ebenbürtig. Wir dürfen uns nur keine Schnitzer in den Anfangsminuten leisten, sonst kontern die uns im eigenen Stadion brutal aus, das haben Münster und Würzburg grad durch.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
P G
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von P G »

Genau meiner Meinung, volle Konzentration von Anfang an! Ne 6erQuote für Hansa, das klingt sauber und da ist mein Geld gut angelegt! 1:2 für die Besten, Tore: Benyamina, Andrich, Rankowic. ..aber vielleicht beschert uns auch ein Stromausfall :D
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von UnsErn »

Gegen Hansa 2 wird ne schwere Kiste. Offensiv sind die schon brutal stark. Dennoch ist in dieser Liga alles möglich. Hoffe auf 1-3 Punkte!
Infiziert seit 1994!
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Bono »

Wenn wir nen guten Tag erwischen wird es was, aber ich habe im Gefühl, dass das daneben geht und die Befürchtung das es deutlich wird.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von gunnispatz »

[quote="Bono" post=868987]Wenn wir nen guten Tag erwischen wird es was, aber ich habe im Gefühl, dass das daneben geht und die Befürchtung das es deutlich wird.[/quote]

Heb dir deinen Pessimismus bitte für die MV auf. Immer, wenn wir eine Chance verpasst haben, schaffen wir das Unmögliche. Also warum nicht auch dieses Mal. Ich glaube auch, dass wir im Vorteil sind, da wir Andrist‘s Spielweise kennen und da schonmal eine Waffe entschärfen können.
6205
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Bono »

[quote="GunnarHRO" post=868988][quote="Bono" post=868987]Wenn wir nen guten Tag erwischen wird es was, aber ich habe im Gefühl, dass das daneben geht und die Befürchtung das es deutlich wird.[/quote]

Heb dir deinen Pessimismus bitte für die MV auf. Immer, wenn wir eine Chance verpasst haben, schaffen wir das Unmögliche. Also warum nicht auch dieses Mal. Ich glaube auch, dass wir im Vorteil sind, da wir Andrist‘s Spielweise kennen und da schonmal eine Waffe entschärfen können.[/quote]Wir werden sehen. Wenn wir gewinnen, werde ich nicht traurig sein.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Grimo »

2 zu 2
Ostseestadion
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hansa4Life »

6:0. Oh Lilien oh Lilien oh Lilien :side: Das ist aber auch ein schönes leeres Wellblechstadion.
Antworten