Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Antworten
Hansa4Life
Beiträge: 2066
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hansa4Life »

[quote="Pionier" post=869026]Besonders begeistert hat mich Bryan Henning. Was der im Mittelfeld abgeräumt hat, besonders in der zweiten Halbzeit, war großartig. Wie lange spielt er jetzt schon mit vier gelben im Gepäck ?![/quote]

Gelb an Spieltag 1, 3, 4 und 5. Am 2. Spieltag wohl nur nicht, weil er nicht gespielt hat. ;)

Unbedingt verlängern.
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von CCibe »

Leute das ist mir alles sowas von Latte! Wir gewinnen auswärts, in Unterzahl, bei einer der stärksten Mannschaften der Liga!

Haha! Geiles Wochenende! Hansa ist der Geilste Club der Welt!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Spring
Beiträge: 4497
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6598 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Spring »

Wie sehr haben wir uns solche Siege wie in Haching oder heute hier die letzten Jahre gewünscht? Absoluter Balsam für die Seele.
Sicherlich wieder ordentlich Glück, aber eben erzwungenes Glück, das ist für mich der Unterschied. Was doch so leistungsbezogene Verträge und hungrige Spieler alles ausmachen. Ich freue mich nicht nur , ich bin richtig Stolz!!!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von UnsErn »

Am Ende kackt das Reh(m)!!!
Glückliche, dennoch verdiente 3 Punkte!
Ruprecht seine Fresse hätte ich gerne im Interview gehabt! Schön zu sehen wie die Truppe sich nicht hängen lässt! Geilste Band seit Jahren!!!
Infiziert seit 1994!
Martin NF
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2005, 22:05
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Martin NF »

[quote="Greifswalder in Hannover" post=868980]Genau meiner Meinung, volle Konzentration von Anfang an! Ne 6erQuote für Hansa, das klingt sauber und da ist mein Geld gut angelegt! 1:2 für die Besten, Tore: Benyamina, Andrich, Rankowic. ..aber vielleicht beschert uns auch ein Stromausfall :D[/quote]

Das hat sich das ja auch noch gut gelohnt ;-))
Egal wo und wann, Hansa Rostock ein Leben lang...
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 622 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Magna »

[quote="UnsErn" post=869038]Am Ende kackt das Reh(m)!!!
Glückliche, dennoch verdiente 3 Punkte!
Ruprecht seine Fresse hätte ich gerne im Interview gehabt! Schön zu sehen wie die Truppe sich nicht hängen lässt! Geilste Band seit Jahren!!![/quote]

Ruprecht hat ein Interview bei der Telekom gegeben. Sah uns als verdienten Sieger, weil leidenschaftlich verteitigt und selber die Chancen nicht gemacht.

25 Punkte aus 16 Spielen bei nur 17 Toren ist beachtlich. Wenn wir offensiv langfristig noch zulegen ist mit den Jungs viel möglich. Halle is wieder auf nem Freitag !
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3827
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 953 Mal
Danksagung erhalten: 3357 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von rob »

Ich hatte gestern im Vorfeld ein sehr gutes Gefühl gehabt, ähnlich wie gegen Haching. Beim Heimspiel gegen den KSC hatte ich Magenschmerzen.

Mein Bauchgefühl täuscht mich also nicht.

Schade, dass die Saison quasi schon gelaufen ist. Mit 3-4 Siegen mehr und mehr Stabilität wäre da durchaus mehr drin. Trotzdem Hut ab vor der Leistung gestern. Pavel scheint endlich ein Trainer zu sein, der zu Hansa passt.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2780
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von Walle »

Ist ne blöde Situation momentan. Hansa ist so gut drauf wie lange nicht, aber gerade in dieser Saison ist die Spitze so stark - und dann auch noch Paderborn, wtf... Natürlich sollte man trotzdem noch an die Chance glauben. Abschenken kann auch nach hinten losgehen.

Man sollte sich aber schon jetzt Gedanken um die nächste Saison machen und etwaige Verstärkungen für die Offensive sichten.
norddeutscher
Beiträge: 476
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von norddeutscher »

[quote="rob" post=869042]Pavel scheint endlich ein Trainer zu sein, der zu Hansa passt.[/quote]

Es gibt nicht viele Trainer, die die 3. Liga verstanden haben. PD und Peter Vollmann sind 2 der wenigen. Entweder hast du nen Sturm der die Liga auseinander schießt oder du musst hinten dicht machen.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Wehen Wiesbaden gegen HANSA ROSTOCK

Beitrag von CCibe »

[quote="rob" post=869042]
Schade, dass die Saison quasi schon gelaufen ist...[/quote]

Also 6 Punkte zum Relegationsplatz würde ich jetzt nicht als uneinholbar bezeichnen. Ist aber auch egal, darum geht’s diese Saison nicht. Läuft alles super!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten