Hansa gegen die Fortuna aus Kölle!

Antworten
Global Fish
Beiträge: 120
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 21:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Hansa gegen die Fortuna aus Kölle!

Beitrag von Global Fish »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=869250]Ich meine, man lag 2010 gegen Unterhaching mit 2 Toren zurück, das Spiel, wo man am Ende 7:2 gewann.[/quote]

Nee, das war 1:0 für uns, dann 1:2 und dann 7:2

Nach 0:2: mir unvergessen ist das 3:2 gegen Dortmund 1995. War sicherlich nicht das letzte Mal,dass wir ein 0:2 gedreht habenm aber das Spiel hat sich bei mir tief ins Gedächntnis gebrannt.

Und nicht nach 0:2, aber nach 1:3: der Sieg in Aachen 2013.

(Und der gefühlte Sieg beim 4:4 nach 0:3 und 1:4 in Karlsruhe).
Ärmelhoch
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Dez 2016, 21:26
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hansa gegen die Fortuna aus Kölle!

Beitrag von Ärmelhoch »

3:2 gegen den BVB Saison 95/96 ?
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Hansa gegen die Fortuna aus Kölle!

Beitrag von Hansa4Life »

Es gab seit dem BVB Spiel tatsächlich keinen Sieg nach 0:2 mehr.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Hansa gegen die Fortuna aus Kölle!

Beitrag von Foxtrott Lima »

Ob Ihr es glaubt oder nicht, der Moment in dem die Kugel zum zweiten Mal in unserer Kiste liegt und sich nicht der Hauch von Resignation breit macht.... 2 Kacktore, drauf geschissen! Vor einem Jahr wären wir mit 0:5 aus dem Wohnzimmer gebombt worden. Das was wir Heute gesehen haben, das ist es was den Unterschied macht. Nach 0:2 so eine Moral zu zeigen, das gelingt nur Mannschaften die an sich selbst glauben. Soufian mit einem sehr sehenswerten 2:2. Das Ding hat er aber sowas von gewollt, weiter so Junge! Was sie dem Hilßner ins Essen gemacht haben, keine Ahnung aber ruhig mehr davon. Unfassbar was der da angestellt hat. Alibaz trifft und lässt seine unglücklichen Aktionen vergessen. Den muß man aber auch erstmal im Tor unterbringen, schafft auch nicht Jeder. Geil, geiler, Hansa! Perfektes Wochenende und ganz wichtige Punkte. So, und jetzt bitte die Fraktion vortreten, die meint, dass die Saison gelaufen ist.

Prost Ihr Hotten!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Hansa gegen die Fortuna aus Kölle!

Beitrag von SHSNSven »

Ich freue mich besonders für Soufi seinen Treffer. Er hat sich das Tor wirklich erkämft und das war wirklich kein einfaches Tor. In 2 Spielen jeweils 1 Tor jetzt dürfte seine angeknakste Stürmerseele gut tun und das freut mich. Hoffe er bekommt nochmal richtig Aufwind.
hansaontour
Beiträge: 145
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Hansa gegen die Fortuna aus Kölle!

Beitrag von hansaontour »

[quote="Hansa4Life" post=869255]Es gab seit dem BVB Spiel tatsächlich keinen Sieg nach 0:2 mehr.[/quote]

hatte wirklich bvb im kopf.. heimspiel als lehmann geflogen ist oder das auswaertsspiel???
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Hansa gegen die Fortuna aus Kölle!

Beitrag von Hansa4Life »

[quote="►║anti↔sachsen║█" post=869259]
hatte wirklich bvb im kopf.. heimspiel als lehmann geflogen ist oder das auswaertsspiel???[/quote]

Ist noch viiiiel länger her. Heimspiel am 29. August 1995. 0:1 und 0:2 Sosa, 1:2 und 3:2 Beinlich, 2:2 durch Chalaskiewicz. Beim BVB noch Klos im Tor.

Lehmann ist am 10. April 1999 mit Rot bedacht worden. Spiel wurde 2:0 gewonnen (Neuville & Agali). Und am 12. März 2000 bekam er erneut Rot, nachdem er den Fußballgott an den Haaren zog. Spiel wurde 1:0 gewonnen durch Eigentor von Karsten Baumann in der 90. Minute. Eine seiner besseren Aktionen für Hansa. ;)
HansaAlex78
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Sep 2014, 18:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa gegen die Fortuna aus Kölle!

Beitrag von HansaAlex78 »

Da treff ich vorm Spiel den Rolf Elgeti an der Straßenbahnhaltestelle am Doberaner und dank ihm mal so für sein Engagement für Hansa usw und denke noch so bei mir, krass, der steht hier einfach so an der Haltestelle im Kapuzenpulli um zum Spiel zu fahren. So wie jeder andere auch und ich natürlich im meinem leichten Brenner, seit 6 Uhr morgens mit dem Zug unterwegs, Rolf alles safe und überhaupt. Das muss doch irgendwie ne Bedeutung haben das der da so steht und ich den treff. Und dann dieser Kick im Stadion. Krasser Tag heute. Ich muss jetzt erstmal ins Bett!!! Ahu
oob67
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4396 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Hansa gegen die Fortuna aus Kölle!

Beitrag von oob67 »

Für deinen langen Tag hast du aber Deine Eindrücke sehr gut beschrieben...Danke und sammele viel Kraft für unseren nächsten Sieg...Prost und Ahu...
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Hansa gegen die Fortuna aus Kölle!

Beitrag von steffen68ffm »

[quote="CCibe" post=869244][quote="Steffen" post=869241]Ich glaube Uwe K. Möchte vielleicht irgendwann mal Trainer bei uns werden. Egal, was ist, er ist uns gegenüber unfassbar sympathisch[/quote]

Ich finde es schade, dass du ihm da Hintergedanken unterstellst und somit diese ehrlichen und netten Worte ins negative ziehst.[/quote]

Nein, sollte nicht negativ rüberkommen. Ich finde diesen Trainer, als Trainer und als Mensch total sympathisch, ehrlich und gut.
Da gibt es nicht soviele Solcher Trainer mehr in der 3.Liga. Peter Vollmann noch und unser Pavel.....auch der Rehm von Wiesbaden war nach der Niederlage fair, sowie auch der Hachinger.
Antworten