18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

[quote="saibot" post=869501]@ liebe Admins: Dieser Beitrag soll Euch animieren, dass alles was damit zusammenhängt in den "Schrottbeiträge" Fred verschoben wird. Ich kann aber, wenn Ihr das wollt, Walle zur Not auch beleidigen.

Liebe Grüße von der Zecke Tobias[/quote]

Es war bereits seit einem Tag ruhig hier, bis du gekommen bist...

Hansa hat auswärts bei den hässlichen Hallensern gewonnen, nur das zählt!
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2610 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von saibot »

[quote="rob" post=869503][quote="saibot" post=869501]@ liebe Admins: Dieser Beitrag soll Euch animieren, dass alles was damit zusammenhängt in den "Schrottbeiträge" Fred verschoben wird. Ich kann aber, wenn Ihr das wollt, Walle zur Not auch beleidigen.

Liebe Grüße von der Zecke Tobias[/quote]

Es war bereits seit einem Tag ruhig hier, bis du gekommen bist...

Hansa hat auswärts bei den hässlichen Hallensern gewonnen, nur das zählt![/quote]

Du hast grds, Recht. Aber es gibt Dinge die muss man "kurz" aufklären.
Übrigens habe ich am Freitag mit zwei Hallensern gefeiert, die beiden sind wundervolle Menschen. Und Dich mag ich auch.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

Wat bin ich froh, wenn die Männers weiter so gewinnen, wir wirklich oben anklopfen und ich nicht mehr diese nebensächlichen Beiträge lesen muß. Das was an dieser Mannschaft auffällt ist, dass sie im Gegensatz zu vergangenen Spielzeiten, gepflegt Plätze im oberen Tabellendrittel konstant infiltriert. Dies hat sie, wenn auch geringfügig tiefer, mit den Aufstiegshelden von 2011 gemein. Es gibt nach Hansamanier nun 2 Szenarien. Entweder wir verkacken die nächsten 10 Spiele gewaltig oder die Rakete steigt zu den Sternen. Ein Dazwischen gibt es für unseren F.C. Hansa bekanntlich nicht. Für mich, habe ich die das Szenario 2 favorisiert und bin zuversichtlich, dass es gelingt. Auch wenn nicht immer alles schön aussieht, aber solche Spiele wie in Halle, in denen man trotzdem gewinnt, obwohl eigentlich es eigentlich Unentschieden ausgehen müßte, die geben mir das Gefühl, dass hier etwas ganz Großes am wachsen ist. Wie sagt man immer so schön, das Glück ist mit dem Tüchtigen, dieses Spiel ist Beweis genug. Bleiben wir weiter tüchtig, schauen immer wieder, auf uns, den nächsten Gegner und es wird sich zu Saisonende alles zusammenfügen. Eines ist aber sicher, die Gier nach Erfolg, wird nach 3 Siegen in Folge nicht geringer geworden sein.
Scheiße, wat finde ich meinen Verein momentan geil!

In diesem Sinne, Freitag Abend und der Rest der Nacht, das ist unsere Zeit, das weiß-blaue Monster erwacht!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

[quote="saibot" post=869501]
Aber was soll man von einer Person erwarten, die ein Spiel von Hansa auf Transfermarkt.de nach Liveticker ständig kommentiert hatte und dann hier nach dem Spiel so getan hat, als wäre er live dabei gewesen.
Als ich damals darauf hingewiesen habe warst Du eine zeitlang verschwunden.
[/quote]

Was habe ich? Und was hast Du? Sag, hast Du irgendwas genommen? Ich habe keine Ahnung, wovon Du redest. Nicht den Hauch. Also, mit dem Spitzeln musst Du aber noch richtig üben...

Und auch sonst, fällt es mir schwer, mir etwas auf Deinen "Kommentar" einfallen zu lassen. Halte es doch einfach weiter wie bisher und klicke bei "politischen" und zynischen Kommentaren auf "Danke". Was anderes ist mir in Bezug auf Dich hier nämlich noch nicht aufgefallen. Deswegen kann man auch gar nicht viel zu Dir sagen...
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Grimo »

HG, CCibe und Christian. Schöner konstruktiver Schlagabtausch. Merci.
Ostseestadion
Benutzeravatar
P G
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von P G »

Ich fand den Ausflug sehr angenehm und habe den Sieg genüßlich gefeiert.

Allerdings die Pyro Planung in der Halbzeit, das man nciht mal aus dem Block kam ist einfach nur nervig! Der Gang wurde genutzt um sich zu vermummen, ohne dabei am Seine Genossen zu denken. Kameras waren direkt davor aufgehangen, daher eher sinnlos.. Ich finde den teilweise respektlosen Umgang untereinander schon etwas peinlich und anstrengend.

Die Fangesänge, die Feier nach dem Spiel gibt es nur bei Hansa, weiter so!
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

[quote

Die Fangesänge, die Feier nach dem Siel gibt es nu bei Hansa, weiter so![/quote]

Noch dichter dran: https://www.youtube.com/watch?v=9ZYMPz99_3Y
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

18. Spieltag: Hallescher FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SN »

[quote="FCHHessen" post=869520][quote="Greifswalder in Hannover"]

Die Fangesänge, die Feier nach dem Siel gibt es nu bei Hansa, weiter so![/quote]

Noch dichter dran: https://www.youtube.com/watch?v=9ZYMPz99_3Y[/quote]

Gänsehaut!
Antworten