Hansa Rostock vs. Großaspach

allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von allesquatsch »

Marke hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 09:46 Zahlt nicht auch die Versicherung bei Diebstahl/ Raub/ Vandalismus?
Darum geht es in diesem fall wohl wirklich nicht. Ich glaube es geht eher um den symbolischen wert, dass so eine Aktion i. Verbindung mit hansa nicht unbeantwortet stehen bleiben darf. Das ist nicht hansa Rostock! !! (Bis auf wenige Ausnahmen, leider)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Bodenseehanseat
KoggeSchkeuditz
Beiträge: 102
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

Hab auch ein kleinen Beitrag von 15Euro überwiesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggeSchkeuditz für den Beitrag (Insgesamt 4):
Bodenseehanseathansa60luft-hansaFCH_support_SAW
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von Hansa26 »

Nachholtermin nun offiziell fix:

Dienstag, 20 März um 19:00

3 Tage nach dem Aalen-Spiel, Hansa wird dann wohl in der Gegend bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag (Insgesamt 8):
FCH_support_SAWhobokarlHansaland_BrandenburgBodenseehanseatsaibotmasterBolekHROSvensen73
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5469 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von lunky »

Feiner Zug vom DFB, das muss man auch mal sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 6):
hobokarlBolekHROBodenseehanseatvietzFrank66Borsti
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von allesquatsch »

lunky hat geschrieben: So 28. Jan 2018, 17:01 Feiner Zug vom DFB, das muss man auch mal sagen.
Pssssst! Sowas sagt man nicht. Bist du verrückt :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 3):
vietzlunkyBorsti
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von CCibe »

In gut 24 h erfolgt der Anpfiff in Großaspach. Die Heimmannschaft schlug am Freitagabend Fortuna mit 1:3, wie wir uns am Samstag präsentierten wurde ausgiebig diskutiert. Von Hansa erwarte ich (nicht nur morgen) eine Mannschaft, die auch als solche auftritt. Laufen, kämpfen, Zweikämpfe annehmen und auch für den Anderen da sein. Ich bin wie immer grundlos optimistisch und denke, dass die Truppe eine entsprechende Reaktion zeigt. Für alle Mitgereisten und Dagebliebenen ist dass das Mindeste was die Mannschaft als Wiedergutmachung anbieten muss!

In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
master
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2698
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3204 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von steffen68ffm »

Das Wetter ist nicht viel besser als am Originaldatum. Lust auf die Auswärtsfahrt ist eigentlich weg, aber es ist nun mal Hansa, also Pobacken zu....

Ich würde mkr wünschen statt Henning, Bischoff und Holthaus mal mkt Evseew, Alibaz und Quiring, gerade um zu sehen, wo stehen sie in Anbegracht der neuen Saison.
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von Ironlike »

Henning ist doch eh gesperrt, leider.
Pionier
Beiträge: 411
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von Pionier »

Er brauchte aus meiner Sicht eh mal 'ne Pause So gesehen hat er sich die fünfte gelbe Karten zum richtigen Zeitpunkt eingefangen. Ging erstaunlicherweise sehr lange gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag:
Rostocker Export
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Hansa Rostock vs. Großaspach

Beitrag von Rostocker Export »

Ist zwar Off Topic aber da der Name immer wieder in Anbetracht der neuen Saison fällt.Alibaz‘ Vertrag verlängert sich nur bei Aufstieg. Ich halte ihn zwar für unterschätzt aber wenn er sein Potential nicht abrufen kann oder will kann auch er gehen.
Antworten