F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Abel »

Dafür holen wir dann Magdeburg noch. ;)

Ich hatte etwas Bauchschmerzen bei 2 Stürmern, weil das unsere Defensive manchmal schlechter aussehen lässt, aber letztlich gutes Spiel der Mannschaft. Breier mit Traumeinstand. Henning wieder sehr stark, wird super schwer ihn zu erstetzen, wenn er im Sommer gehen sollte. Das 1:0 hätte es ohne ihn nicht gegeben. Hilßners berechtigte Gelbe am Ende so unnötig, aber gut ich finde wir haben inzwischen offensiv echt gute Alternativen parat. Da muss man sich wenig Sorgen machen.
Zuletzt geändert von Abel am Sa 27. Jan 2018, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von SHSNSven »

rob hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 15:58 Glückwunsch zum Sieg!

Okay, der Mannschaft kann man dieses Jahr keinen Vorwurf machen. Aber Wiesbaden wird einfach nicht zu überholen sein. Die spielen einfach zu konstant. Echt schade drum.
Dann überholen wir eben Magdedoof, was solls. Mir macht Hansa momentan richtig Spaß und schau einfach nicht auf die Tabelle. Zur Zeit ist es mir Scheiß egal auf welchen Platz wir stehen, ich bin msl wieder froh, dass Hanss tolle Spiele abliefert und wir mal wieder ne richtig tolle Mannschaft haben und das ist das was bei mir momentan zählt.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Walle »

Wenn die 2. Liga finanziell nicht so wichtig wäre, hätte ich gesagt, Hansa soll mal lieber drittklassig bleiben. Nach dem letzten Aufstieg war es ja auch nich so dolle. Aber siehe Halbsatz 1...

Breier gefällt mir - kräftig und doch beweglich. Die Doppelspitze sollte auch beibehalten werden, denn Soufian braucht zwar viel mehr Chancen, aber man konnte schon sehen, dass die beiden sich gut ergänzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
opa76
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

tja, gefühlt tut sich nix. hab aber grad mal kurz bei kicker dir letzten spiele geguckt. in den letzten 9 spielen haben wir auf padaborn 2, auf magdeburg 4 und auf wehen 5 punkte gut gemacht. wenn wir so weiter machen, dann höhlt die phrase den stein....
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 15:58 Glückwunsch zum Sieg!

Okay, der Mannschaft kann man dieses Jahr keinen Vorwurf machen. Aber Wiesbaden wird einfach nicht zu überholen sein. Die spielen einfach zu konstant. Echt schade drum.

Ich weiß nicht ... Warum sollen wir da nicht rankommen ? Erstens haben wir noch ein Nachholespiel und zum zweiten muss Hansa auch noch gegen die Wiesbadener ran. Und diese werden mit Sicherheit, genau wie wir; nicht jedes Spiel gewinnen. Der Knackpunkt bei Hansa war das Spiel gegen Lotte, dass waren wichtige Punkte, die wir quasi verschenkt haben. Ich bin der Überzeugung, wenn wir mit der Konstanz der letzten Spiele weiter arbeiten, werden wir WW noch mächtig Druck machen können.
Man darf allerdings auch das Verfolgerfeld nicht aus den Augen lassen, da gibt es noch einige heiße Kandidaten für den Relegationsplatz. Aber abgerechnet wird zum Schluss. Sollte es dieses Jahr dann doch nicht reichen, muss man auf alle Fälle probieren, die Leistungsträger zu halten, um nächste Saison von Anfang an ganz oben mitzuspielen.
Geiles Spiel mit schönen Toren. Weiter so !!!

Ahuuu

PS: Bodo Boeck ist Hansafan…
Zuletzt geändert von Kotte59 am Sa 27. Jan 2018, 23:20, insgesamt 6-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlBodenseehanseatmaster
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Zircus »

Ich denke, dass wir am 24.02. den Schweine FCM überholen.
Breier mit einem prima Einstieg,spielt Benyamina statt selbst abzuschliessen einmal durch , macht er
RWE hat zumindest in der 2.HZ nicht wie ein Absteiger gespielt und ich hoffe das sie die Klasse halten können.Den Biss dafür haben sie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlmaster
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Nelson »

Anständiges Spiel, anständiges Ergebnis.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von rob »

Zircus hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 19:40 Ich denke, dass wir am 24.02. den Schweine FCM überholen.
Wird nicht passieren. Dafür haben die einen Christian Beck.
Christopher Chr62835
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Christopher Chr62835 »

Und wir einen Pascal Breier ; -)

Die Saison ist noch lang,es kann noch einiges passieren. An Paderborn führt kein Weg mehr vorbei, die bleiben in der top 3. Der Rest ist noch nicht entschieden.

Meppen heißt der nächste Gegner. Das wird schwer genug. Aber ist ja auswärts 😁
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Boeller »

Abwarten, war ein starkes Spiel von Breier, aber eben auch das erste. Allbäck schuldet uns schließlich auch noch 997 Tore
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten