Hansa vs. Würzburg

Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Scholle »

Die Mannschaft liefert Woche für Woche... Das was das Publikum in den letzten Jahren an Pech und Unvermögen ertragen musste, wird jetzt mit Spielwitz, Willen, Kampfkraft und dem nötigen Quentchen Glück (Pfosten, Rückpass, 2x auf der Linie klären) zurück gezahlt. Nur Mecklenburg Vorpommern hat offenbar noch nicht gemerkt wieviel Spaß ein Stadionbesuch wieder macht. Wenn nicht jetzt, wann dann? Auf ins Stadion!
Starkes Spiel in meinen Augen von Scherff und Wannenwetsch...schade, daß letzterer die 5te Gelbe kassiert hat. Stimmung passte gut zum Spielverlauf, rundum gelungener Nachmittag. HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 6):
ChrisWP-GERJoKeRrietieJakobBolekHRO
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Hitchkock
Beiträge: 265
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Hitchkock »

Scholle hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 19:09 Die Mannschaft liefert Woche für Woche... Das was das Publikum in den letzten Jahren an Pech und Unvermögen ertragen musste, wird jetzt mit Spielwitz, Willen, Kampfkraft und dem nötigen Quentchen Glück (Pfosten, Rückpass, 2x auf der Linie klären) zurück gezahlt. Nur Mecklenburg Vorpommern hat offenbar noch nicht gemerkt wieviel Spaß ein Stadionbesuch wieder macht. Wenn nicht jetzt, wann dann? Auf ins Stadion!
Starkes Spiel in meinen Augen von Scherff und Wannenwetsch...schade, daß letzterer die 5te Gelbe kassiert hat. Stimmung passte gut zum Spielverlauf, rundum gelungener Nachmittag. HANSA!
Das ist mir auch ein Rätsel. Fast schon enttäuschend die Zuschauerzahl zur Zeit. Ich schiebe es einfach mal auf die Jahreszeit. Ansonsten sollte spätestens nach dem Magdeburg Spiel, die Hütte dauerhaft voll werden, scheißegal wie die nächsten Partien ausgehen. Die Mannschaft hat es verdient !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 2):
WP-GERrietie
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Zircus »

Naja, die Vorfälle gg. Hertha hat vielen die Lust an Hansa genommen.
Das Spiel gg. FCM könnte mal wieder viele ins Stadion ziehen, jedenfalls wenn man den Ticketverkauf sieht.
Es wäre wirklich mal ein Signal, wenn in Rostock bei diesem Spiel der Fussball im Fokus steht.
Da dann noch 3 Punkte und bis zum Saisonende kommen jedesmal 17 000.

Ich denke nach dem heutigen Spiel ist unser Glück etwas aufgebraucht. Das wir diesen Sieg gezogen haben macht aber Hoffnung.Und auch bin ich gespannt was WW morgen macht.
Es bleibt spannend
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamFischBodenseehanseatHagenowerpeter1963BolekHRO
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 20:18 Wenn ich einen Wunsch äußern darf: 3:1 Hansa und eine Rote Karte für Ahlschwede ;)
Naja, fast. :lol: Elfer ist alternativ zur Roten Karte natürlich auch in Ordnung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
peter1963
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Eviltg »

Zircus hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 20:02 Naja, die Vorfälle gg. Hertha hat vielen die Lust an Hansa genommen.
Wenn das stimmen würden, dürften aber gerade gegen MD keine 10 000 Zuschauer dabei sein. Merkwürdigerweise ist das Gegenteil der Fall. Abgesehen davon, war das Stadion vor dem Herthaspiel auch nicht besser gefüllt als zur Zeit.
In Spielen, in denen sehr wahrscheinliche keine Vorkommnisse abgesehen vom sportlichen zu erwarten sind, ist das Stadion enttäuschend schlecht gefüllt, wohingegen zu Spielen mit ach so menschenverachtenden Szenen wie gegen Hertha, die niemand sehen will, fast immer doppelt so viele kommen, die das angeblich nicht mehr sehen wollen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 4):
ZircusRostocker ExportBoddykoggeCairowashere
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Zircus »

Eviltg hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 20:31
Zircus hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 20:02 Naja, die Vorfälle gg. Hertha hat vielen die Lust an Hansa genommen.
Wenn das stimmen würden, dürften aber gerade gegen MD keine 10 000 Zuschauer dabei sein. Merkwürdigerweise ist das Gegenteil der Fall. In Spielen in denen sehr wahrscheinliche keine Vorkommnisse abgesehen vom sportlichen zu erwarten sind, ist das Stadion enttäuschend schlecht gefüllt, wohingegen zu Spielen mit ach so menschenverachtenden Szenen wie gegen Hertha, die niemand sehen will, fast immer doppelt so viele kommen, die das angeblich nicht mehr sehen wollen.
Naja, das kann man auch so sehen.
Ich beziehe mich auf Leute die ich kenne. Es ist auch vom ( sportlich attraktivem) Gegner abhängig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hagenowerhobokarl
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Eviltg »

Zircus hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 20:36 Ich beziehe mich auf Leute die ich kenne. Es ist auch vom ( sportlich attraktivem) Gegner abhängig.
Und Leute, die ich kenne, kommen gerade jetzt, weil Hansa nach ungefähr 6-7 Jahren endlich mal wieder eine erfolgreiche Saison spielt mit einer guten Mannschaft und gutem Trainer und insgesamt gerade viel richtig macht.

Um mich als richtiger Fan von meinem Herzensverein dauerhaft abzuwenden muss wirklich mehr passieren als dass ne Fahne abgefackelt wird und ein paar Silvesterraketen durch die gegend geschossen werden.

p.s. Sportlich attraktiv ist Magdeburg nun wirklich nicht, die Spielen seit ihrem Aufstieg ganz schlimmen Dorffußball, der zugegeben leider sehr erfolgreich ist. Heute hatten wir einen sportlich attraktiven Gegner zu Gast, hat aber leider nicht gezogen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 3):
ScholleBoddykoggeFußball&Dosenbier
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Zircus »

Herrje jetzt legst du aber jedes Wort auf die Goldwaage. FWK ist sportlich betrachtet momentan der interessanteste und auch attraktivste Gegner in der Liga, umso höher ist auch meine Wertschätzung des heutigen Resultats. Mit dem FCM verbindet und historisch betrachtet deutlich mehr und deshalb kommen auch mehr Leute. Die Tabellen Situation tut ihr übriges.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Frank66
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Eviltg »

Zircus hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 20:56 Mit dem FCM verbindet und historisch betrachtet deutlich mehr und deshalb kommen auch mehr Leute. Die Tabellen Situation tut ihr übriges.
Die Leute kommen also zu einem Krawallspiel, obwohl sie angeblich wegen Krawall Hansa den Rücken gekehrt haben. Danach bleiben sie dann wieder ganz viele Spiele ohne Krawall auf der Couch wenn Hansa spielt. Ergibt irgendwie keinen Sinn oder? Vielleicht legst lieber Du vor der Veröffentlichung deine Worte auf die Goldwaage, ist ja schließlich kein Tagebuch hier.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Schorschi »

Säulen für den heutigen Erfolg :
1. Ahlschwede,
2. Fussballgott,
3. unsere Mannschaft,
4.die Süd,
5.Schiedsrichter,
6.Unvermögen vom Gegner,
usw.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag:
mnever
Antworten