Hansa vs. Würzburg

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Kotte59 »

Nach unserer erfolgreichen Schlammschlacht in Meppen, wartet am Samstag im heimischen Ostseestadion der nächste Gegner auf uns.
Diesmal hat es Hansa mit den Kickern aus Würzburg zu tun. Eine Mannschaft, die aus den letzten 9 Spielen immerhin beachtliche 8 !!! mal als Sieger vom Platz gegangen ist. So scheint ihr Ziel klar abgesteckt. Sie wollen genau wie wir, - nach oben. Damit wird das also eine ganz andere Hausnummer als gegen Erfurt oder Meppen...
Mit einem Sieg gegen die WKs könnten wir unsere Position auf den 4. Platz festigen und würden gleichzeitig einen von den fünf hartnäckigen (lästigen :mrgreen: )Konkurrenten hinter uns ausbremsen, bei einer Niederlage kämen sie uns bis auf drei Punkte Abstand auf die Pelle gerückt ... Nun liegt es an unseren Hanseaten zu beweisen, dass sie auch gegen so eine aufstrebende Mannschaft bestehen können. Vielleicht kommt uns ja ihre Spielweise entgegen. Der Pavel wird sich sicher wieder was einfallen lassen. Ich hoffe auf einen Sieg für die Guten und tippe 1 : 0 . Torschütze P. Breier in der 37.min.

Ahuuu !!!
Zuletzt geändert von Kotte59 am Mi 7. Feb 2018, 17:47, insgesamt 5-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 7):
FCH_support_SAWjeanbullerHansaland_BrandenburgSpringmasterDidi
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Spring »

Es ist Mittwoch und ich freu mich wie ein Kleinkind aufs nächste Spiel, wie lang ist das her? Ich glaube damals, 2007 zu Zeiten 27A das letzte Mal. Erstmal danke an Würzburg für den Dreier gegen die Bauern letzte Woche, war wichtig. Damit hörts dann aber auf mit den Nettigkeiten, die Punkte bleiben feinst an der Ostsee. Ist die Würzburger Offensive vor der Winterpause noch richtig in Gang gekommen, flaut sie jetzt wieder etwas ab mit 3x 1:0 in Folge. Es besteht also kein Grund vor denen irgendwie zu zittern. Ich persönlich wünsche mir ne ähnliche Aufstellung wie gegen Meppen, mit 3 Änderungen. Rankovic als offensiveren RV für Nadeau, Hilßner für Tim und Amaury sollte auch für einen weiteren Flügelspieler weichen. Gegen die Kickers brauchen wir diese Power für den nächsten Sieg.Ich wäre aber auch mit einem Punkt zufrieden.

3:1 Hansa
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
PG2
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:30
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von PG2 »

Spring hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 12:49 Es ist Mittwoch und ich freu mich wie ein Kleinkind aufs nächste Spiel [...]
Amaury sollte auch für einen weiteren Flügelspieler weichen. Gegen die Kickers brauchen wir diese Power [...]
Ich freue mich auch riesig auf das Spiel. Gleichzeitig versuche ich auch auf dem Boden zu bleiben und mich tatsächlich nur auf das nächste Spiel zu freuen und weniger auf die Tabelle zu schielen.. :D

Hinsichtlich der Positionsänderungen wäre ich auf eine Einschätzung von Grimo gespannt, ob das tatsächlich das richtige Mittel gegen die Würzburger ist, zumindest aus taktischer Sicht.
Bild
hansamax
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Feb 2007, 08:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von hansamax »

Der Februar ist ein richtungsweisender Monat mit noch 3 spielen die es in sich haben. Würzburg seit dem Trainerwechsel in
aufblühender Form. Wir aber auch! Aber es wird der erste richtige Härtetest der Rückrunde im Jahr 2018. Alles was Punkte bringt, bringt uns weiter😀 bloß nicht verlieren. Münster, derzeit auch top in Form, u Md kommen den Monat auch noch u irgendwann müssen die Magdeburger auch wieder gewinnen! I hoffe auf mind. 9 Punkte im Februar u das es möglichst 3 werden am we werden!
Benutzeravatar
stadionbesitzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 15:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von stadionbesitzer »

gegenüber meppen braucht es garnicht viel veränderung

http://www.meineaufstellung.de/show/e0b8bcb05d/m
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von CCibe »

stadionbesitzer hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 14:48 gegenüber meppen braucht es garnicht viel veränderung

http://www.meineaufstellung.de/show/e0b8bcb05d/m
Zum Glück machst du die Aufstellung nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
Rostocker ExportHRO MajoFußball&Dosenbier
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Flo »

stadionbesitzer hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 14:48 gegenüber meppen braucht es garnicht viel veränderung

http://www.meineaufstellung.de/show/e0b8bcb05d/m
Du spielst also mit einem verletzten Ziemer? Aha - spielen wir doch gleich zu 10. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 4):
OperatorHansafanPotsdamRostocker Exporthobokarl
Football is for you and me - not for f*cking industry!
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von SN »

stadionbesitzer hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 14:48 gegenüber meppen braucht es garnicht viel veränderung

http://www.meineaufstellung.de/show/e0b8bcb05d/m
Was ist das denn für eine besch... Aufstellung?
Ziemer ist verletzt. Und du weißt auch, warum wir letztes Wochenende mit jener Aufstellung gespielt haben, oder?

Ich denke viel mehr, dass wir übermorgen wieder mit einem 442 spielen werden. Da Ziemer auszufallen droht, werden Henning und Wannenwetsch in der Mitte gesetzt sein. Hilßner kehrt zurück auf rechts. Links vermutlich Scherff. Vorne wieder unsere 2er Spitze. Hinten rechts 50/50.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag:
Rostocker Export
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Didi »

Nun beruhigt Euch wieder. Glaube nicht, dass das mit Ziemer z.B. ernst gemeint war... ;)

Hinter Bischoff stehen laut PK ja wohl einige Fragezeichen. M.E. vielleicht nicht unbedingt eine Schwächung, sollte er ausfallen - obwohl er mir in den letzten Spielen etwas besser gefallen hat.

Die Kickers aus Würzburg werden eine verdammt harte Nuss. Neben Paderborn, Karlsruhe und aktuell mit leichten Abstrichen MD und WW sind die inzwischen die spielstärkste Mannschaft. Das wird eine echte Reifeprüfung für unsere Jungs. Eine Niederlage am Samstag könnte ein echter Nackenschlag im Kampf um die Plätze 2 und 3 werden. Hoffentlich findet Pavel die richtigen Worte und dass diese auch gehört werden. Überheblichkeit wäre absolut fehl am Platz. Wenn die Einstellung, wie letztens in Meppen, stimmt bin ich optimistisch. Sollte ein Sieg herausspringen werde auch ich so langsam Optimist...

Bin echt gespannt auf das Spiel!

Also Hansa, KÄMPFEN und SIEGEN!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59stadionbesitzer
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von Kotte59 »

hansamax hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 13:56 ... irgendwann müssen die Magdeburger auch wieder gewinnen!


Also von mir aus müssen sie das nicht. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 10):
inkasso.HerrenhausenHansafanPotsdamCCibehobokarlHansaland_BrandenburgFlostadionbesitzerFußball&DosenbierFoxtrott LimaBolekHRO
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten