F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von GlasaugeBill »

Im Magdeburg Forum reden sie uns klein und sich groß.Dazu: Wenn der Schiri den 11er pfeift und der Konter sitzt, dann schicken wir die 3:0 nach hause. Tolles Spiel von Hansa, verdient in Führung gegangen und dann immer wieder in Kontern gefährlich. Dass es am Ende noch spannend war, war nur der fehlenden Präzision im letzten Pass geschuldet. Magdeburg in der Ersten Hälfte schwach und im zweiten Teil mit 10 Mann in unserer Hälfte mit hoch riskantem Spiel. Dass die da zu Chancen kommen war klar, sind ja auch irgendwie Tabellenführer mit nem richtig starken Sturm. Aber unsere Jungs haben das gut verteidigt und sich richtig reingehauen. Toller fight mit fetter Beute. Wenn beide Teams mit sonem Fußball weiter machen, dann steht Magdeburg am Ende der Saison hinter uns in der Tabelle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag:
BolekHRO
fritze64
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Feb 2018, 02:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von fritze64 »

man kann sich aber auch was einreden .alles in allem de fcm das bessere team
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Achim1979 »

fritze64 hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 02:05 man kann sich aber auch was einreden .alles in allem de fcm das bessere team
In der zweiten Halbzeit. Hansa war in der ersten richtig gut auf den FCM eingestellt. Von denen kam in Hz 1 nur lang nach vorne und auf Beck hoffen, welcher aber gestern nicht zu gebrauchen war.
In der zweiten war Magdeburg stark und Hansa richtig unter Druck. Darum hab ich auch die Hereinnahme von Väyrynen nicht so ganz verstanden. Ich habe die ganze 2. Hz auf einen guten Konter gehofft. Die, die Hansa hatte, wurden dann doch recht kläglich vergeben.
Alles in allem ein schönes, intensives Spiel. Gern wieder 23.000 im OS beim nächsten Heimspiel.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Fieser Tüftler »

Laut Dotchev hat er den Finnen gebracht, weil er mehr Kopfballstärke wollte.
Magdeburg hat aber auch in der 2. Halbzeit weit, weit aufgemacht, das hätten wir besser nutzen müssen.
Ist ja auch irgendwie das geile an der Truppe, die fightet und gefällt, hat aber noch massig Luft nach oben und wird noch besser!
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
fritze64
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Feb 2018, 02:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von fritze64 »

Achim1979 hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 10:51
fritze64 hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 02:05 man kann sich aber auch was einreden .alles in allem de fcm das bessere team
In der zweiten Halbzeit. Hansa war in der ersten richtig gut auf den FCM eingestellt. Von denen kam in Hz 1 nur lang nach vorne und auf Beck hoffen, welcher aber gestern nicht zu gebrauchen war.
In der zweiten war Magdeburg stark und Hansa richtig unter Druck. Darum hab ich auch die Hereinnahme von Väyrynen nicht so ganz verstanden. Ich habe die ganze 2. Hz auf einen guten Konter gehofft. Die, die Hansa hatte, wurden dann doch recht kläglich vergeben.
Alles in allem ein schönes, intensives Spiel. Gern wieder 23.000 im OS beim nächsten Heimspiel.
die erste HZ war ausgeglichen ,die ersten und letzten 10 minuten gehörten dem fcm ,dazwischen hansa .in der zweiten kam hansa kaum zur entlastung . chancen hatte der fcm ebenfalls bessere und wesentlich mehr
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Kosmo »

Habe mich riesig über den Sieg gefreut. Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet und das Spiel gab mir Recht. Ich habe 35 starke Minuten von Hansa gesehen. Die ersten 10 Minuten hatte der FCH das Geschehen noch nicht recht unter Kontrolle und dann lief es bis zur Halbzeit echt gut - die Führung verdient.
Die zweite Halbzeit hat dann gezeigt, warum Magdeburg auf Platz 1 steht. Die Kampfkraft des FCM und die Agriffswellen waren schon beeindruckend (der Support übrigens auch). Mit Glück und Blaswich zwischen den Pfosten hat Hansa den Sieg irgendwie nach Hause geschaukelt, aber es hätte auch echt anders ausgehen können. Aber egal Siech ist Siech. :D
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von GlasaugeBill »

Fritze64, man kann sich aber auch was einreden . Die erste Halbzeit ging verdient an uns und mit dem 11er oder dem Schuss von Evseev in den Winkel ist der Deckel schon drauf. In der zweiten Hälfte Magdeburg offen wien Scheunentor und dann klar mit Chancen, aber ein erfolgreicher Konter und der Drops ist gelutscht. Da hatten wir 4 im Ansatz gute, aber die Präzession hat einfach gefehlt. Dazu noch die 100% nach dem schnellen Freistoß.
Da soll man sich mal nicht über den Ballbesitz täuschen lassen, mit soner offen Spielweise wird man auch mal ganz schnell mit 2 Buden mehr nach hause geschickt. Überhaupt, von Magdeburg das erwartete Spiel, nur lange Bälle auf Beck und der Unparteiische als 12er Mann. Wie eine solche Bolzertruppe an der Tabellenspitze stehen kann, ist mir schleierhaft. Und man sollte sich mal die Beiträge dort im Forum durchlesen. Bekommen hier auf den Sack und feiern sich immer noch als die Größten der Welt. Reden als wenn sie schon aufgestiegen sind und reden uns die Qualität für den Kampf um Platz 3 ab. Wir haben aus den letzten 10 Spielen 24 Punkte geholt und gestern nen richtig geilen Fight abgegeben. Sollten wir unser Nachholspiel gewinnen, sind es 4 Punkte zwischen Tabellenspitze und 3. Platz, und Wiesbaden, KSC und Fortuna drücken von hinten nach. Da ist noch keiner Aufgestiegen, auch nicht die Größten der Welt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag (Insgesamt 5):
rietieKotte59Foxtrott LimaAchim1979BolekHRO
fritze64
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Feb 2018, 02:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von fritze64 »

komische sichtweise. das nächste mal bitte mit brille. md die klar bessere mannschaft
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Spring »

fritze64 hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 12:47
Achim1979 hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 10:51
fritze64 hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 02:05 man kann sich aber auch was einreden .alles in allem de fcm das bessere team
In der zweiten Halbzeit. Hansa war in der ersten richtig gut auf den FCM eingestellt. Von denen kam in Hz 1 nur lang nach vorne und auf Beck hoffen, welcher aber gestern nicht zu gebrauchen war.
In der zweiten war Magdeburg stark und Hansa richtig unter Druck. Darum hab ich auch die Hereinnahme von Väyrynen nicht so ganz verstanden. Ich habe die ganze 2. Hz auf einen guten Konter gehofft. Die, die Hansa hatte, wurden dann doch recht kläglich vergeben.
Alles in allem ein schönes, intensives Spiel. Gern wieder 23.000 im OS beim nächsten Heimspiel.
die erste HZ war ausgeglichen ,die ersten und letzten 10 minuten gehörten dem fcm ,dazwischen hansa .in der zweiten kam hansa kaum zur entlastung . chancen hatte der fcm ebenfalls bessere und wesentlich mehr
Was möchtest du jetzt genau hier? Wenn es umgekehrt gewesen wäre , dann wären die tollen Magdeburger kaltschnäuzig gewesen und hätten somit verdient gewonnen-ja nee ist klar. Mach woanders Stunk, gesten haben sich zwei Teams auf Augenhöhe alles abgerungen, auch wenn der FCM mehr Anteile hatte. Dafür haben wir einen klaren Elfer nicht bekommen und der Schiri hat besonders in der zweiten Hälfte jeden Zweikampf gegen uns gepfiffen. Alles gut so, 21000 durchgefrorene glückliche Gesichter!

Mit Glühwein wär es nicht mehr zu toppen gewesen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Kotte59 »

fritze64 hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 14:02 md die klar bessere mannschaft
... und wir haben gewonnen. Geh dich in deinem Forum ausweinen. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 5):
BBSAnjaHansafanPotsdamFoxtrott LimaHRO Majo
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten