Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von flummi »

Boeller hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 10:21 Gestern kann man die Zündschnur meiner Meinung nach nicht dazu zählen. Unser Team weiß um die aktuelle Situation rund um Sikan und als er dann der Ping Pong Ball wurde, wollte ihn jeder schützen. Hat er dann am Ende selbst getan 🙄 Andi Thiem ist ja dann auch noch während des Spiels quer über den Platz gerannt und hat ihn getröstet. Das habe ich so während eines Spiels nach einer roten Karte auch noch nicht gesehen. Zumal es eigentlich auch verboten ist.
Andi ist nach der Roten zu Danylo gerannt, weil er den Kabinenschlüssel hatte und ihn gleich vom Feld bringen sollte. Das Trösten war wohl selbstverständlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flummi für den Beitrag:
Boeller
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Lemmy22 »

Wie in der Winterpause 3.liga hat es auch dieses Mal mit Sikan, Becker + + super geklappt mit der Verstärkung und daher würde ich die HS nicht vergleichen. Alle bei Laune halten und wechseln ohne einen Bruch im Spiel zu haben ist sehr wichtig ! Omla hätte ich gern eher gesehen, bißchen mehr Mut ..... aber der Trainer hat ja
.... ;)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Der Wechsel war wohl mehr für Omlas Kopf als für unser Spiel ;) er war ja auch motiviert wie Sau und wollte gleich mal 45 Leute austanzen. Wenn er doch nur nicht aus Zucker wär :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
palmeMagna
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von beiNZ »

07.Juni 1969,
Unser Trainer Jens Härtel hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 19):
RasenlatscherHanseat2014FreddyAbelBorstiTAtwaffeFCH_support_SAWsebastianFCHHessenJoKeRMaun91lunkyOld_SchoolHansaKayHansafanPotsdam und 4 weitere Benutzer
HagenowUwe
Beiträge: 269
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 834 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von HagenowUwe »

Kurz vor Weihnachten im Jahr 2018 und ein Großteil der Fans dachte nach all den Jahren Chaos, Fast-Abstieg in Dresden in die Bedeutungslosigkeit der Regionalliga, finanziellen Einschnitten noch und nöcher, Ausscheiden im Landespokal u. s. w. hätte man unter Pavel Dotchev etwas Stabilität und Ruhe erreicht und ist nach der 0:2 Heimniederlage gegen Energie Cottbus fast schon geneigt sich langsam abzuwenden, da es schon wieder losgeht mit der Unruhe im Verein, weil sich Trainer und Manager scheinbar nicht grün sind... Martin Pieckenhagen und Jens Härtel werden vorgestellt und nicht wenige sind skeptisch wie es mit dem FC Hansa weitergehen wird...

Was hier seit dem passiert ist, kann man den dafür Verantwortlichen gar nicht hoch genug anrechnen, wenn man mal über den Tellerrand schaut, wie es bei anderen Vereinen zugeht und sich dort berechtigterweise drüber beschwert wird was für Diven dort auf dem Platz rumrennen. Hier wurde ein Team geformt, eine Mannschaft, welche die Grund-Tugenden im Fußball vertritt, die ihr Trainer so sehr verkörpert und immer wieder einfordert! Gerne können im Stadion, hier im Forum oder sonst wo zu späte Wechsel oder was auch immer kritisiert werden, das gehört dazu, wenn man sich gleichzeitig vor Augen hält (auch wenn es mal nicht so läuft) wo Hansa herkommt und was hier in der letzten Zeit alles passiert ist. Diese ganze beschissene Zeit rund um Pandemie, Krieg, Krisen u. s. w. die nicht unbedingt für die allerbeste Laune sorgt, genau in dieser Zeit hatten Hansafans als kleine Entschädigung zu diesen großen Themen Erlebnisse wie: Verl, Lautern, Meppen, Lübeck, Hannover, Heidenheim, Regensburg, Dresden, Schalke, Pauli und jetzt dieses Wahnsinns-Erlebnis gestern beim HSV. Wir Fans und Mitglieder sind dazu da kritisch zu schauen was im Verein passiert und einzuschreiten wenn etwas in die falsche Richtung geht - aktuell kann man aber einfach nur stolz darauf sein ein Teil des FC Hansa Rostock zu sein! Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HagenowUwe für den Beitrag (Insgesamt 55):
flummip!lleHansafanPotsdamMaun91TAtwaffefizzaro7lunkyKunKurtisteffen68ffmFCH_support_SAWseelerobjoeyBasti83 und 40 weitere Benutzer
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von rob »

Danke Uwe, so sieht’s aus.

Wenn man bedenkt, dass Erfurt uns damals den Arsch gerettet hat und nun gewinnen wir Ligaspiele auf Schalke und beim HSV…. Wahnsinn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamStrausbergerkogge44seeleFCHHessenlotse
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von kogge44 »

Was mich am Meisten bei ihm beeindruckt ist die Beharrlichkeit und Ruhe, die ihn sowohl bei erfolgreichen als auch in weniger tollen Saisonphasen auszeichnen.

Der geht einfach seinen Weg. Er verbreitet in schwierigen Saisonphasen keine Weltuntergangsstimmung, haut aber auch nicht nach sensationellen Siegen bzw Ereignissen auf den Putz. Bleibt demütig, fordert immer absolute taktische Disziplin, arbeitet weiter hart mit den Jungs ohne den Anschein zu erwecken sich auf Erfolgen auszuruhen oder irgendwelche Freifahrtscheine zu verteilen…

Er ist wahrscheinlich total akribisch, geht den Jungs sicher mit seinem Faible für totale körperliche Fitness auch manchmal auf den Sack.

Aber er hat Erfolg… Damals beim BAK, dann bei RB, dann so richtig in MD und jetzt bei uns!

Es werden sicher wieder Scheiss- Phasen im Laufe der Saison kommen. Ich wünsche ihm und uns , dass die Verantwortlichen immer die Ruhe bewahren und seine Fähigkeiten auch in schwierigen Situationen nicht vergessen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 3):
seeleHagenowUweDetlef6018
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Fussballer »

Wenn Jens Härtel jetzt zu einer PK sogar mal ein gepflegtes “moin“ rausrutscht... ich weiß nicht wo das dann noch enden soll. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fussballer für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Fussballer hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 10:22Wenn Jens Härtel jetzt zu einer PK sogar mal ein gepflegtes “moin“ rausrutscht... ich weiß nicht wo das dann noch enden soll. :D
Der Vater meines Schwagers kommt ursprünglich aus Eberswalde, lebt aber seit ungefähr 300 Jahren in Augsburg. Einer seiner ersten Versuche der sprachlichen Akklimatisierung lief folgendermaßen: "Grüß 'Gott', wo gibt's denn hier 'nen g'scheitn Broiler?"

:mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von aufnteppich »

Lieber Jens !
da ja wochenlang hier keiner geschrieben hat , mal einen Hinweis = Tipp von mir .......ich habe keine Ahnung wie die meisten hier , doch bitte stell die Leute nicht " einfach so " auf . Die Neuen müssen auch sich auch erstmal zeigen . wenn Irgendjemand Ihnen ( vielleicht ) verspricht , du wirst bei uns immer spielen ist es der Anfang vom Ende .
viel Glück .......

p.s. mein Sonntagnachmittag heute hätte ich gerne schöner in Erinnerung
Antworten