Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von FB »

Maun91 hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 12:02
Weshalb ich überhaupt nicht verstehen kann wieso hier in den letzten Tagen so viel los ist in dem Thread!?
Na weil Länderspielpause ist und du noch nicht den Kiel-Thread aufgemacht hast. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag:
kische
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Zircus »

Also ich kann mit dem was Härtel spielen lässt , als Hansafan sehr gut leben. Emotional, leidenschaftlich und einer Körperlichkeit. Meinetwegen auch mit langen Bällen. Wenn dieses System noch perfekter wird, ist es auch eine stete Entwicklung. Andere Ideen vom Fußball , andere Trainer erfordern wiederum einen Austausch von Spielern und oft genug funktionieren diese auch nicht. Das aktuelle Trainerteam hat bei mir einen riesengroßen Kredit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 16):
kajaCStevepeter1963lunkyAchim1979HansafanPotsdamgreiflamsaibotekkenStBKseeleKunStrausbergerDiegos-bastiauswechselbank und ein weiterer Benutzer
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Maun91 »

FB hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 12:10
Maun91 hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 12:02
Weshalb ich überhaupt nicht verstehen kann wieso hier in den letzten Tagen so viel los ist in dem Thread!?
Na weil Länderspielpause ist und du noch nicht den Kiel-Thread aufgemacht hast. :D
Aber ich habe doch den Magdeburg Thread nicht aufgemacht ^^

Ich weiß jetzt wie das missverständniss zustande kam: Ich würde noch warten .. schrieb ich. Damit woltle ich aber ausdrücken: Bitte warte noch. :lol:
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Spring »

kogge44 hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 10:03
Spring hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 01:31

Ich denke, dass wir mit Jens die Klasse halten und das dies auch dieses Jahr wieder das realistischste Ziel ist. Nächstes Jahr würde ich gerne anderen Fußball sehen..
Das du gern anderen Fußball sehen möchtest ist bekannt!

Sollten es die sein, die uns jetzt in der Gegenwart die Punkte holen?
Glaubst du ernsthaft, dass wir mit unserer Abwehr ( zuletzt sheriff, Rossi, Ryan, Nico) auch nur ansatzweise einen gediegenen Spielaufbau ala HSV hinkriegen?? Traust du es denen zu?
Glaubst du ernsthaft, dass die Zentrale mit Fröde, Dressel, Hinterseer auch nur ansatzweise in der Lage ist, ein Ballbesitzfestival zu zelebrieren und den Gegner auseinanderzuspielen?
Oder vielleicht John, der die Dinger in der Box macht aber doch kein dominanter TikiTaka Kicker ist…

Oder sollten es die richten, die derzeit 2.Wahl sind und noch nicht so richtig Fuß fassen???

Oder sollten in der neuen Saison einfach nen Haufen neue Spieler kommen, die dir den gewünschten Spielstiel bringen???

Oder ist Jens einfach zu blöd, aus unseren Kampfboys richtig Filigrane zu machen??
Du musst nicht gleich übertreiben. Das wir nicht mit dem HSV mithalten können ist wohl klar. Um deine Fragen im Gesamten zu beantworten: Ja ich glaube das man mit dem vorhandenen Spielermaterial besseren Fußball spielen lassen kann. Dem beraubt man ich aber oft schon mit der 5er-Kette hinten. Auch ist es mir unerklärlich, warum ein Fröling, der sich letzte Saison vielversprechend gezeigt hat, kaum noch eine Rolle spielt. Dafür darf dann Dulje mehrfach richtig schwach spielen. Gleiches gilt für Breier. Wenn wir schon keine Flanken schlagen bzw schlagen können, kann man auswärts auch mal den Wühler Breier bringen, der zum einen immer für‘n Törchen gut ist, zum anderen nicht so ausrechenbar wie John.

Das sind nur mal so 2-3 Beispiele. Ich bin aktuell sehr froh das wir Pröger haben. Der macht nämlich aus 1,5 Chancen zwei Tore.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91oob67
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von kogge44 »

Spring hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 16:21 ….Dem beraubt man ich aber oft schon mit der 5er-Kette hinten. Auch ist es mir unerklärlich, warum ein Fröling, der sich letzte Saison vielversprechend gezeigt hat, kaum noch eine Rolle spielt. Dafür darf dann Dulje mehrfach richtig schwach spielen. Gleiches gilt für Breier. Wenn wir schon keine Flanken schlagen bzw schlagen können, kann man auswärts auch mal den Wühler Breier bringen, der zum einen immer für‘n Törchen gut ist, zum anderen nicht so ausrechenbar wie John.

…willst du ernsthaft die 3 er/5 er Kette als Grund anführen, warum unser Fußball bei dieser Taktik nicht deinen spielerischem Ansatz entspricht???
Ca.die Hälfte der 1. und 2. Ligisten spielt in dieser Grundordnung….

Und meinst du ernsthaft, dass wir mit mehr Einsatzminuten für Nils und Pasi einem anderen, spielerisch besseren Fußball spielen würden???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 2):
saibotTAtwaffe
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Harvek »

Jens Härtel ist wohl nicht mehr länger unser Trainer :shock:
Spoiler
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harvek für den Beitrag (Insgesamt 2):
Georghansafanlunky
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Maun91 »

Sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich, da kann man mal die Bildre vertauschen :lol:
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von steffen68ffm »

Die Bild vergleicht die Sitution von Titz mit der von Härtel in Magdeburg.
Die Bild macht Härtel da Vorwürfe im Umgang mit der Mannschaft
Zitat : Der Vorwurf: Er stellte nicht nach Leistung, sondern nach Sympathien auf.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kurti »

Werden denn da auch Beispiele genannt? Also konkrete Spielernamen von damals?
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 12:29 Die Bild
An der Stelle hab ich zu lesen aufgehört.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
Achim1979HansafanPotsdamZircuslunkyBH65
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten