Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Boeller »

Man kann die Kapitänsentscheidung im Nachhinein noch mal loben. Nicht weil Kolke so ein überragender Kapitän ist, sondern weil wir nun gefühlt 2 Kapitäne haben. Riedel scheint deutlich kommunikativer auf dem Platz zu sein. Das war er vorher nicht
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Strausberger
Beiträge: 2144
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 2730 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Strausberger »

Ich finde nach 1 Jahr und 10 Monaten unter Härtel / Pieckenhagen können wir festhalten, dass folgende Spieler sich entwickelt haben bzw. auf deren Konto gehen:

Kolke, Riedel, Reinthaler, Sonnenberg, Neidhardt, Butzen, Litka, Bahn, Verhoek, Breier... Löhmannsröben?!

Ein permanent verletzter Omladic, Scherff muss noch einen Sprung machen, Soukou hat uns verlassen, Nartey... Ich finde das kann sich sehen lassen, realistisch betrachtet.

Das letzte Spiel kann so ein Augenöffner der eigenen Leistungsfähigkeit sein... Das Potential ist definitiv vorhanden. Ich freue mich darüber, und wir müssen bereit sein auch Rückschläge wegzustecken. Dann mache ich mir keine Sorgen. Ein Omladic ohne Verletzung und in Form wäre noch der Knaller...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kosmoallesquatsch
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Flo »

Strausberger hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 07:17 Ein permanent verletzter Omladic
Permanent verletzt? Also man sollte da dann schon mal bei der Wahrheit bleiben - Omladic hat jetzt eine Verletzung bei uns gehabt und das waren 8 Monate lang die Schulterverletzung. Schulter ist immer kompliziert, hatte hier auch schon einen entsprechenden Unfall gehabt und dort musste ich auch 4 Monate Phsysio machen. Und ich bin kein Fußballer. Dass er in Fürth Probleme hatte, mag sein, aber sonst hätten wir ihn auch nicht bekommen. Insofern: Top Verpflichtung und wenn seine Schulter hält, kann er auf jeden Fall seinen Vertrag bis Ende der Saison erfüllen.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4027 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Er ist seit einem Jahr hier, war davon 8 Monate raus. Da empfinde ich "permanent verletzt" nicht als übertrieben dargestellt. Wichtiger ist, daß er jetzt wieder da ist :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Flo »

Borsti hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 08:06 Er ist seit einem Jahr hier, war davon 8 Monate raus. Da empfinde ich "permanent verletzt" nicht als übertrieben dargestellt. Wichtiger ist, daß er jetzt wieder da ist :)
Jetzt sei halt nicht immer so kleinkariert. Ich sehe "permanent verletzt" als "verletzt", "spielt wieder 1-2 Spiele", "verletzt" usw. an
:)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Flo hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 08:10
Borsti hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 08:06 Er ist seit einem Jahr hier, war davon 8 Monate raus. Da empfinde ich "permanent verletzt" nicht als übertrieben dargestellt. Wichtiger ist, daß er jetzt wieder da ist :)
Jetzt sei halt nicht immer so kleinkariert. Ich sehe "permanent verletzt" als "verletzt", "spielt wieder 1-2 Spiele", "verletzt" usw. an
:)
Ja,, du.
Aber wenn du anderen sagst, sie sollen bei der Wahrheit bleiben, kannst du nicht dein subjektives Gefühl als Wahrheit verkaufen ;) ;)
Ich finde 8 von 12 Monaten auch permanent und weiß, wie der User Straußberger es gemeint hat.
Seit 17/18 hat Omladic mindestens eine Verletzung, die Monate dauert. Entzündung der Fußsohle, Oberschenkelverletzung, Schulter.
Da kann man das Wort permanent schon verwenden.

Drücken wir die Daumen dass er diese Saison ohne längere Verletzung auskommt 👍🏻
Strausberger
Beiträge: 2144
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 2730 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Strausberger »

Flo hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 08:00
Strausberger hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 07:17 Ein permanent verletzter Omladic
Permanent verletzt? Also man sollte da dann schon mal bei der Wahrheit bleiben - Omladic hat jetzt eine Verletzung bei uns gehabt und das waren 8 Monate lang die Schulterverletzung. Schulter ist immer kompliziert, hatte hier auch schon einen entsprechenden Unfall gehabt und dort musste ich auch 4 Monate Phsysio machen. Und ich bin kein Fußballer. Dass er in Fürth Probleme hatte, mag sein, aber sonst hätten wir ihn auch nicht bekommen. Insofern: Top Verpflichtung und wenn seine Schulter hält, kann er auf jeden Fall seinen Vertrag bis Ende der Saison erfüllen.
Für mich ebenso eine Top Verpflichtung, das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Ich wollte lediglich die Reserven darstellen, die in Zusammenhang mit der sportlichen Führung stehen. Und das sind für mich Scherff und Omladic. Und wenn es die Reserve ist Mal unsere medizinische Abteilung kritisch zu hinterfragen. ;) Und Scherff bringt stets vollen Einsatz, das ist Klasse. Aber effektiv kann da ruhig noch etwas mehr kommen. Der nächste Schritt...
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 486
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Sachsenpaule »

Strausberger hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 07:17

Kolke, Riedel, Reinthaler, Sonnenberg, Neidhardt, Butzen, Litka, Bahn, Verhoek, Breier... Löhmannsröben?!

Ein permanent verletzter Omladic, Scherff muss noch einen Sprung machen,
also eine komplette mannschaft... klingt gar nicht soooo schlecht.
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kurti »

Ich mache mir ja auch ernsthaft Hoffnungen, das Jens Härtel bei uns die 2 Jahre voll macht. :o
Wann gab es das hier bei einem Trainer das letzte mal?
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 486
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Sachsenpaule »

Kurti hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 13:14 Ich mache mir ja auch ernsthaft Hoffnungen, das Jens Härtel bei uns die 2 Jahre voll macht. :o
Wann gab es das hier bei einem Trainer das letzte mal?
Was meinst du: dass man sich die hoffnung macht oder dass der trainer das schafft??? :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag:
FCH-MATS
Antworten