Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von ostseekelle »

Selbst ein scheinbar immer mürrisch dreinblickender Uwe Ehlers nickt freundlich zurück.

edit:
man merkt eigentlich recht schnell ob sich vielleicht doch jemand auf nen Plausch einlassen würde. Mit den Herren Weiland, Beinlich und Hartmann konnte man beim/nach dem ü40 Cup sogar bei „rum-Cola“ ins Gespräch kommen.
...sind halt auch nur normale Leudde.
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansaSince8 »

lunky hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 15:43 Vielleicht stalkt Härtel ja auch Boeller, bzw. dessen Freundin? 🤔
:lol: :lol: :lol: Comedy vom Feinsten hier :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kotte59 »

Ich mag Härtel so wie er ist, mit allen Ecken und Kanten. Ich mag auch seine stets ruhige und gefasste Art. Wenn er am Spielfeldrand steht, bzw. langsam hin und her läuft, sieht man ihm an, dass es in ihm arbeitet, er ist stets nachdenklich und man hat manchmal den Eindruck, das Spiel geht im Moment an ihm vorbei...
Sicher hat er uns auch schon manchmal mit fragwürdigen Aufstellungen überrascht und uns fassungslos gemacht, aber das haben andere vor ihm auch schon. Jeder Trainer macht auch mal Fehler, davon ist Härtel nicht ausgeschlossen. Ich würde ihn gern längerfristig bei Hansa sehen, unabhängig davon, ob wir nun den Aufstieg schaffen oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamlunkySeestern21StrausbergerBasti83Kosmoxstef
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

ostseekelle hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 16:24Man merkt eigentlich recht schnell ob sich vielleicht doch jemand auf nen Plausch einlassen würde. Mit den Herren Weiland, Beinlich und Hartmann konnte man beim/nach dem ü40 Cup sogar bei „rum-Cola“ ins Gespräch kommen.
...sind halt auch nur normale Leudde.
Hat vielleicht auch ein bißchen was mit dem Wandel der Zeit zu tun. Die Zeit bei uns ist bei den beiden ja schon 25 Jahre her, damals ohne Twatter und Fratzenbuch und heute sind sie ja nicht mehr so sehr mit dem Tagesgeschehen verknüpft. Da ist dann schon so n büschn der Druck raus und man sieht das Ganze entspannter. Wenn Du aber als Cheftrainer nach fünf Pleiten in Folge zum Bummeln über die Kröpi läufst, ist das wahrscheinlich anders.

Ich hab beruflich ab und an mit Promis zu tun... einfach nicht wie Außerirdische behandeln und dann ist alles schick. Auch die gehen jeden Tag kacken ;) War im Grunde immer entspannt, mit ganz wenigen Ausnahmen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
carpfen_blau
Beiträge: 119
Registriert: Do 22. Aug 2002, 19:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von carpfen_blau »

Borsti hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 17:35 Auch die gehen jeden Tag kacken ;)
Woher weißt'n das? Stalking? :roll:
Kogge on Tour
Immer hart am Wind!
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Maun91 »

Ich durfte bei der Arbeit in einem Edeka in Leipzig mal Perry Bräutigam kennen lernen. Er war mehrmals die Woche in dem Laden einkaufen.
Hab mich die erstmale mit ihm kurz unterhalten. Dann kam der Tag nachdem Materia-Spiel da hab ich zufällig ein Hansa- T-shirt auf arbeit an (unter den Arbeitsklammoten) und ihn gefragt ob er mir das Signiert und da war er ganz erschrocken das dass ja gar kein RB Zeug ist. :lol:

Hat es aber trotzdem Signiert und ab da haben wir uns immer nach den Spielen von Hansa über die Spiele ausgetauscht. Also kurz.

Fand geil, dass er Hansa noch so aktiv verfolgt hat!
Ist ein feiner Kerl aufjedenfall.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Søren »

Maun91 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 18:46 Ich durfte bei der Arbeit in einem Edeka in Leipzig mal Perry Bräutigam kennen lernen. Er war mehrmals die Woche in dem Laden einkaufen.
Hab mich die erstmale mit ihm kurz unterhalten. Dann kam der Tag nachdem Materia-Spiel da hab ich zufällig ein Hansa- T-shirt auf arbeit an (unter den Arbeitsklammoten) und ihn gefragt ob er mir das Signiert und da war er ganz erschrocken das dass ja gar kein RB Zeug ist. :lol:

Hat es aber trotzdem Signiert und ab da haben wir uns immer nach den Spielen von Hansa über die Spiele ausgetauscht. Also kurz.

Fand geil, dass er Hansa noch so aktiv verfolgt hat!
Ist ein feiner Kerl aufjedenfall.
Und auch Perry war eher Liebe auf den zweiten Blick, hat er doch den allseits beliebten Daniel Hoffmann im Kasten abgelöst.

Vielleicht sagst du, lieber Maun, dasselbe ja auch über unseren gerade aktiven Trainer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag:
Maun91
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von rob »

Søren hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 09:48
Maun91 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 18:46 Ich durfte bei der Arbeit in einem Edeka in Leipzig mal Perry Bräutigam kennen lernen. Er war mehrmals die Woche in dem Laden einkaufen.
Hab mich die erstmale mit ihm kurz unterhalten. Dann kam der Tag nachdem Materia-Spiel da hab ich zufällig ein Hansa- T-shirt auf arbeit an (unter den Arbeitsklammoten) und ihn gefragt ob er mir das Signiert und da war er ganz erschrocken das dass ja gar kein RB Zeug ist. :lol:

Hat es aber trotzdem Signiert und ab da haben wir uns immer nach den Spielen von Hansa über die Spiele ausgetauscht. Also kurz.

Fand geil, dass er Hansa noch so aktiv verfolgt hat!
Ist ein feiner Kerl aufjedenfall.
Und auch Perry war eher Liebe auf den zweiten Blick, hat er doch den allseits beliebten Daniel Hoffmann im Kasten abgelöst.
Dafür schallte sein Name in den 90´zigern aus tausenden Hansakehlen im Ostseestadion ("Perry, Perry"). So was gibts heute gar nicht mehr.

Er war nicht immer ganz fehlerfrei, aber ein absoluter Sympathieträger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Kosmo
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von HakunaMatata »

rob hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 09:53
Søren hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 09:48
Maun91 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 18:46 Ich durfte bei der Arbeit in einem Edeka in Leipzig mal Perry Bräutigam kennen lernen. Er war mehrmals die Woche in dem Laden einkaufen.
Hab mich die erstmale mit ihm kurz unterhalten. Dann kam der Tag nachdem Materia-Spiel da hab ich zufällig ein Hansa- T-shirt auf arbeit an (unter den Arbeitsklammoten) und ihn gefragt ob er mir das Signiert und da war er ganz erschrocken das dass ja gar kein RB Zeug ist. :lol:

Hat es aber trotzdem Signiert und ab da haben wir uns immer nach den Spielen von Hansa über die Spiele ausgetauscht. Also kurz.

Fand geil, dass er Hansa noch so aktiv verfolgt hat!
Ist ein feiner Kerl aufjedenfall.
Und auch Perry war eher Liebe auf den zweiten Blick, hat er doch den allseits beliebten Daniel Hoffmann im Kasten abgelöst.
Dafür schallte sein Name in den 90´zigern aus tausenden Hansakehlen im Ostseestadion ("Perry, Perry"). So was gibts heute gar nicht mehr.

Er war nicht immer ganz fehlerfrei, aber ein absoluter Sympathieträger.
War ne geile Zeit. Hat sicherlich auch was mit der Liga zu tun gehabt.
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Spring »

Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Wenn ihr schon Spazier-Bros seid, kannst du mit ihm auch mal n gescheites Fischbrötchen essen gehen. Dann geht der Akzent auch weg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHonni
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten