Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyoob67worldmodexstef
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansaKay »

Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Wahnsinn... Der faule Sack soll nicht mit seiner Madame durch Warnemünde schlendern (und das zu CORONA-ZEITEN!!!), sondern ARBEITEN... Wenn ich lese, dass er 12 Stunden Schichten schiebt, dann frage ich mich - warum nicht 13 Stunden?! Wir haben gegen Lübeck und 1860 München nicht gewonnen... Was wäre nur möglich, wenn ALLE mitziehen würden?! Man man man, keiner arbeitet mehr richtig...

Edit: Ich mache vorsorglich darauf aufmerksam, dass das nicht völlig ironiefrei ist...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 4):
ballibumlunkyzweiKosmo
by Kay
allesquatsch
Beiträge: 945
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1328 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von allesquatsch »

Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Spannend, da ich nicht in hro wohne und noch nie da gewohnt habe, habe ich noch nie jemanden von hansa im Privaten getroffen. Wie reagiert man da, schenkt man ein Lächeln, ein Hallo, ein "geiles Spiel gestern" oder ignoriert ihr die jeweiligen Spieler/Trainer einfach, da ihnen ja Privatsphäre zusteht... Wie sind die Reaktionen bei denen? Interessiert mich einfach mal. Ich würde vermutlich ausflippen, wenn mir Härtel in Berlin über den Weg läuft :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
timbo1190
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von ballibum »

Maun91 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 08:50 Ein letztes doch noch:

Ich habe ausdrücklich geschrieben,dass ich Härtel Verhalten verstehe und als vollkommen Normal empfinde. Und ihr kommt mir damit das ich ja nur Anti-Härtel bin. Ich habe maximal das Verhalten von Bergmann etwas relativieren wollen. Aber mir wird nur vorgeworfen das ich irgendwas gegen Härtel schreiben will. Wenn hier einer ne Brille auf hat dann bin sicher nicht ich das. :roll:
Es gibt genug Lesende die das richtig interpretiert haben. Sorry, es ist aber spannend den Spaß der Empörung erstmal zu beobachten.
Handgemenge hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 09:01 Nein, es ging v.a. darum, dass Maun den Unterschied zwischen Bergmanns Tagespendelei und Härtels Montagearbeit nicht begreift und uns hier mit seinen unbelegten Behauptungen behelligt. Eigentlich sollte man den Unterschied kennen, wenn man aus MV kommt.
Maun91 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 01:06 Härtel pendelt doch auch von Potsdam aus oder nicht? :?
Hier hätte doch gereicht zu antworten, dass Härtel nicht häufig pendelt und vor allem dass die Arbeit trotz Pendelns nicht darunter leidet.
Es war klar als Frage formuliert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag:
Maun91
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von ballibum »

HansaKay hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 11:46
Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Wahnsinn... Der faule Sack soll nicht mit seiner Madame durch Warnemünde schlendern (und das zu CORONA-ZEITEN!!!), sondern ARBEITEN... Wenn ich lese, dass er 12 Stunden Schichten schiebt, dann frage ich mich - warum nicht 13 Stunden?! Wir haben gegen Lübeck und 1860 München nicht gewonnen... Was wäre nur möglich, wenn ALLE mitziehen würden?! Man man man, keiner arbeitet mehr richtig...

Edit: Ich mache vorsorglich darauf aufmerksam, dass das nicht völlig ironiefrei ist...
Bitte das nächste Mal die Ironie besser kennzeichnen, am liebsten mit "Beginn Ironie" und "Ende Ironie"....Ich bin mir durch dein Edit nicht genau sicher, ob selbiger ironisch ist.
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Mosby »

allesquatsch hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 12:08
Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Spannend, da ich nicht in hro wohne und noch nie da gewohnt habe, habe ich noch nie jemanden von hansa im Privaten getroffen. Wie reagiert man da, schenkt man ein Lächeln, ein Hallo, ein "geiles Spiel gestern" oder ignoriert ihr die jeweiligen Spieler/Trainer einfach, da ihnen ja Privatsphäre zusteht... Wie sind die Reaktionen bei denen? Interessiert mich einfach mal. Ich würde vermutlich ausflippen, wenn mir Härtel in Berlin über den Weg läuft :D
Sofern es ernst gemeint war:

Die beste Reaktion ist, die Leute einfach in Ruhe zu lassen. Es sind ganz normale Menschen mit einem Privatleben.
In HRO ist es, sofern man sich ab und zu in Warnemünde, den Parks oder in der Kröpi aufhält, nicht ungewöhnlich, Spieler zu treffen - in der Kröpi sogar fast täglich.

Wenn man aneinander vorbei geht , einfach ein Nicken oder ein Moin. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBoeller
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von norddeutscher »

svinthila hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 14:02
allesquatsch hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 12:08
Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Spannend, da ich nicht in hro wohne und noch nie da gewohnt habe, habe ich noch nie jemanden von hansa im Privaten getroffen. Wie reagiert man da, schenkt man ein Lächeln, ein Hallo, ein "geiles Spiel gestern" oder ignoriert ihr die jeweiligen Spieler/Trainer einfach, da ihnen ja Privatsphäre zusteht... Wie sind die Reaktionen bei denen? Interessiert mich einfach mal. Ich würde vermutlich ausflippen, wenn mir Härtel in Berlin über den Weg läuft :D
Die beste Reaktion ist, die Leute einfach in Ruhe zu lassen. Es sind ganz normale Menschen mit einem Privatleben.
In HRO ist es, sofern man sich ab und zu in Warnemünde, den Parks oder in der Kröpi aufhält, nicht ungewöhnlich, Spieler zu treffen - in der Kröpi sogar fast täglich.

Wenn man aneinander vorbei geht , einfach ein Nicken oder ein Moin. ;)
naja, ein gepflegtes "weiter so" oder "Glückwunsch zum Sieg" kann man da ruhig noch hinterher schicken. Man muss ihn ja nicht gleich anschreien. Das zeigt dann auch, das den Leuten in der Stadt oder sonst wo, Hansa nicht egal ist und man, obwohl niemand ins Stadion kann, sehr wohl das Geschehen verfolgt und die Leistung honoriert wird.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH_support_SAW »

allesquatsch hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 12:08
Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Spannend, da ich nicht in hro wohne und noch nie da gewohnt habe, habe ich noch nie jemanden von hansa im Privaten getroffen. Wie reagiert man da, schenkt man ein Lächeln, ein Hallo, ein "geiles Spiel gestern" oder ignoriert ihr die jeweiligen Spieler/Trainer einfach, da ihnen ja Privatsphäre zusteht... Wie sind die Reaktionen bei denen? Interessiert mich einfach mal. Ich würde vermutlich ausflippen, wenn mir Härtel in Berlin über den Weg läuft :D
Boeller holt sich jedes Mal ein Autogramm, immer wieder signiert für die Liebste. Härtel weiß schon Bescheid, wenn er nach Warnemünde kommt und hat seinen schönsten Füllhalter dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 5):
BoellerHansaSince8Torbenoob67BalticBoBo
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11165 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Vielleicht stalkt Härtel ja auch Boeller, bzw. dessen Freundin? 🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 7):
FCH_support_SAWBoellerMaun91Hans. ASportfreunde K.O.Torbenpeter1963
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kurti »

Am besten man macht die Frauen miteinander bekannt, dann gibts insider Infos ;)
Antworten