Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von seele »

Borsti hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 18:00 "Ist die OZ noch der richtige Medienpartner?"

Mögliche Antworten:

(A) nein
(B) nein
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von p!lle »

seele hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 18:06
Borsti hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 18:00 "Ist die OZ noch der richtige Medienpartner?"

Mögliche Antworten:

(A) nein
(B) nein
Du meinst:
(B) A
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Spring »

Zircus hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 14:02 Es schien am Samstag auch so, als würde nur Breier wissen, wie man Bälle auf John spielt. 2x hatte er es versucht.
Der Umbruch jetzt erscheint mir einfach zu groß.
Härtels Job überhaupt zur Disposition zu stellen , ist in meinen Augen absolut indiskutabel.
Ich habe da weiterhin Vertrauen.
Dein Ausdruck: „Absolut indiskutabel" passt dann aber auch nicht ganz zu den Auftritten seit Saisonbeginn.

Auch ich wünsche mir Samstag 3 Punkte und das Härtel hier nochmal die Kurve kriegt. Aber unsere letzten Auftritte erinnern an ganz dunkle Hansa-Zeiten, die Mannschaft wirkt über weite Strecken völlig hilflos. Ich empfehle dazu ruhig mal im TM-Forum zu lesen (Jens Härtel), dort gibt es gute Ansätze in beide Richtungen. Beispielsweise wird mMn interessant die Diskrepanz zwischen Piecke‘s Neuverpflichtungen u Härtel‘s Fußball diskutiert. Für einige passen die Spielertypen nicht zum aktuellen Stil. Konnte man auch sehr gut in den letzten Spielen beobachten, mit Ausnahme Pauli u Bielefeld, die hier aber auch wirklich schwach auftraten. Bei allen anderen Mannschaften die gegengehalten haben, waren wir nicht nur deutlich unterlegen sondern auch im Bereich Körpersprache kollektiv nicht eingestellt. Selbst beim Regionalligisten.

Aktuell geht es nur um den Klassenerhalt. Richtig ist, und da bin ich ganz bei Strausberger, dass Jens in den entsprechenden Momenten immer eine Antwort hatte. Das ist auch so mein kleiner Hoffnungsschimmer für Samstag.

Stellt man aber darüber hinaus die Frage, ob man sich mit seiner Art Fußball weiter nach oben manövrieren und irgendwann mal Fußball wie Darmstadt oder Parderborn spielen kann, sage ich: „eher nein“.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von sebastian »

Härtel ist nicht "schuld". In der aktuellen Situation reißt auch kein anderer Trainer etwas. Uns fehlt die Torgefährlichkeit (Behrens weg, Verhoek trifft nicht so oft, Breier wird außer Form gebracht seit gefühlt einem Jahr, leider). Munsy ist immer noch da. Was macht Fröling? Thill wird etwas überschätzt, ist vielleicht nicht robust genug für Liga 2. Hoffentlich bleiben 3 Mannschaften hinter uns... Wir sind richtig am Arsch 😄
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von MichaFL »

Gut gemacht Jens :D . Richtige Aufstellung und die Mannschaft gut eingestellt (zumindest 2. Halbzeit).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaFL für den Beitrag:
JK
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1721
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Teasy »

MichaFL hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 15:42 Gut gemacht Jens :D . Richtige Aufstellung und die Mannschaft gut eingestellt (zumindest 2. Halbzeit).
Jein.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kogge27a »

die aussen bleiben die grösste baustelle bei uns.. von nico kam glaub ich keine flanke an. scherff hat es zwar versucht nach vorne aber seine seite war in hz 2 ziemlich offen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von MichaFL »

Scherff seine Seite offen, Mmmh. Erste Halbzeit gehe ich vielleicht mit, wobei kein Spieler gleichzeitig vorne und hinten sein kann. Das liegt dann auf der einen an der mannschaftlichen Arbeit diese Lücken zu schließen, auf der anderen Seite gehört auch etwas Mut/Risiko dazu, wenn man in der Offensive was reißen will. Ja bei Nico ist es wohl eine Glaubensfrage. Viele mögen ihn, andere eher nicht so (natürlich nur aus sportlicher Sicht). Ich gehöre zu ersten Fraktion und sehe die Seite daher auch nicht als Baustelle. Beide haben mMn mit Ananou und Lucoqui starke Konkurrenz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaFL für den Beitrag:
tomm62
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Strausberger »

MichaFL hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 16:10 Scherff seine Seite offen, Mmmh. Erste Halbzeit gehe ich vielleicht mit, wobei kein Spieler gleichzeitig vorne und hinten sein kann. Das liegt dann auf der einen an der mannschaftlichen Arbeit diese Lücken zu schließen, auf der anderen Seite gehört auch etwas Mut/Risiko dazu, wenn man in der Offensive was reißen will. Ja bei Nico ist es wohl eine Glaubensfrage. Viele mögen ihn, andere eher nicht so (natürlich nur aus sportlicher Sicht). Ich gehöre zu ersten Fraktion und sehe die Seite daher auch nicht als Baustelle. Beide haben mMn mit Ananou und Lucoqui starke Konkurrenz.
Härtel hat denke ich auch den Plan diese Positionen zukünftig deutlich zu verbessern. Personal ist da, jetzt heißt es üben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Gehirnwäscheklammerlunky
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kogge27a »

MichaFL hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 16:10 Scherff seine Seite offen, Mmmh. Erste Halbzeit gehe ich vielleicht mit, wobei kein Spieler gleichzeitig vorne und hinten sein kann. Das liegt dann auf der einen an der mannschaftlichen Arbeit diese Lücken zu schließen, auf der anderen Seite gehört auch etwas Mut/Risiko dazu, wenn man in der Offensive was reißen will. Ja bei Nico ist es wohl eine Glaubensfrage. Viele mögen ihn, andere eher nicht so (natürlich nur aus sportlicher Sicht). Ich gehöre zu ersten Fraktion und sehe die Seite daher auch nicht als Baustelle. Beide haben mMn mit Ananou und Lucoqui starke Konkurrenz.
ja 2te hz war gut... beide fighten ja auch immer aber manchmal reicht das halt nicht
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten