Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Spring hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 10:20
Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Wenn ihr schon Spazier-Bros seid, kannst du mit ihm auch mal n gescheites Fischbrötchen essen gehen. Dann geht der Akzent auch weg.
Ne, wir brauchen ihn noch, weiß nicht ob er den Angriff der Terrorvögel überlebt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von cinna »

Spring hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 10:20
Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Wenn ihr schon Spazier-Bros seid, kannst du mit ihm auch mal n gescheites Fischbrötchen essen gehen. Dann geht der Akzent auch weg.
Da muss ich dir die Hoffnung nehmen, meine Großeltern sind schon vor fast 50 Jahren aus Sachsen an die Ostsee gezogen und da ist der Dialekt bis heute nicht verschwunden, frischer Fisch hat da auch nicht geholfen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
Spring
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kotte59 »

Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Ich kenne einige Leute, die würden auch gern bei Regen in Warnemünde spazieren gehen…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Fieser Tüftler »

rob hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 09:53 Dafür schallte sein Name in den 90´zigern aus tausenden Hansakehlen im Ostseestadion ("Perry, Perry"). So was gibts heute gar nicht mehr.
Ich wollte gerade schreiben, dass doch erst vor ein paar Jahren unserer Abstiegsalbtraumzeiten ein Torwart von Tausenden gefeiert wurde, auf allen Tribünen.
Hab aber echt vergessen, wie der Mann hieß. :oops:

Edit: Walke wars! Manmanman, mein scheiß Siebhirn.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

cinna hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 11:34
Spring hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 10:20
Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Wenn ihr schon Spazier-Bros seid, kannst du mit ihm auch mal n gescheites Fischbrötchen essen gehen. Dann geht der Akzent auch weg.
Da muss ich dir die Hoffnung nehmen, meine Großeltern sind schon vor fast 50 Jahren aus Sachsen an die Ostsee gezogen und da ist der Dialekt bis heute nicht verschwunden, frischer Fisch hat da auch nicht geholfen :lol:

Wichtig ist natürlich, wie man den frischen Fisch einsetzt.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
cinna
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HAN(SA)NES »

allesquatsch hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 12:08
Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Spannend, da ich nicht in hro wohne und noch nie da gewohnt habe, habe ich noch nie jemanden von hansa im Privaten getroffen. Wie reagiert man da, schenkt man ein Lächeln, ein Hallo, ein "geiles Spiel gestern" oder ignoriert ihr die jeweiligen Spieler/Trainer einfach, da ihnen ja Privatsphäre zusteht... Wie sind die Reaktionen bei denen? Interessiert mich einfach mal. Ich würde vermutlich ausflippen, wenn mir Härtel in Berlin über den Weg läuft :D
Was das für ne Frage?

- hat er einen MD-Schal dabei: dann umboxen und den Schal abnehmen!
- ohne Schal und Spieltag gewonnen: fragen wie es sich anfühlt, nur Punkte durch Kolke zu bekommen.
- ohne Schal und Spieltag verloren: fragen ob er es mit Hansa ernst meint und ihm eine Rostocker Immobilie vorschlagen!

So und nicht anders
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyHagenowUwekiter77HRO-18147HG
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Maun91 »

HAN(SA)NES hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 22:02
allesquatsch hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 12:08
Boeller hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 10:37 Also dafür das Härtel hier recht selten wohnt, ist er ganz schön häufig mit Frau in Warnemünde spazieren. Sehe ihn gefühlt jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen muss... Und das versuche ich schon aufs minimum zu reduzieren 🤣
Spannend, da ich nicht in hro wohne und noch nie da gewohnt habe, habe ich noch nie jemanden von hansa im Privaten getroffen. Wie reagiert man da, schenkt man ein Lächeln, ein Hallo, ein "geiles Spiel gestern" oder ignoriert ihr die jeweiligen Spieler/Trainer einfach, da ihnen ja Privatsphäre zusteht... Wie sind die Reaktionen bei denen? Interessiert mich einfach mal. Ich würde vermutlich ausflippen, wenn mir Härtel in Berlin über den Weg läuft :D
Was das für ne Frage?

- hat er einen MD-Schal dabei: dann umboxen und den Schal abnehmen!
- ohne Schal und Spieltag gewonnen: fragen wie es sich anfühlt, nur Punkte durch Kolke zu bekommen.
- ohne Schal und Spieltag verloren: fragen ob er es mit Hansa ernst meint und ihm eine Rostocker Immobilie vorschlagen!

So und nicht anders
Ich würde noch auf Nummer: Sicher gehen und die Buxe kontrollieren. Nicht das er MD-Unterwäsche an hat!
Kogge1965
Beiträge: 81
Registriert: So 13. Mai 2018, 23:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kogge1965 »

Sehr zu empfehlen der Artikel über unseren Trainer. Heute in der Print-Ausgabe im Kicker.
Hab den Artikel für euch hochgeladen- viel Spaß

Sorry, gelöscht. Ihr könnt hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Bilder von ganzen Artikeln oder Volltextzitate für alle zugänglich posten. Verlinken zur Quelle, mit eigenen Worten zusammenfassen oder auszugsweise zitieren wäre ok. Alternativ per PN

Abel
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von cashno1 »

Bei Aufstieg verlängert sich Härtels Vertrag nach Kicker-Infos um ein weiters Jahr.
Härtel wohnt in Warnemünde.
Piecke: „Härtel arbeitet gefühlt 20h am Tag.“
Härtel über Zusammenarbeit mit Piecke: „Es erleichtert das Arbeiten, wenn man auf ähnliche Art - im Osten - sozialisiert wurde.“
Härtel hat einen besseren Punkteschnitt in der 3. Liga als Dotchev, Krämer, Vollmann und Frank Schmidt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyHandgemengeMaTeenh4kun4m4t4t4FCHHessenFCH-MATSMaun91
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Fieser Tüftler »

Muss mal einen kurzen Einwurf hier reinschmeißen:
Danke Jens Härtel für die angemessene Reaktion auf die Frage nach Glück und Pech bei Ingolstadt vs Hansa, bzw Hansa gegenüber anderen Clubs. Was für eine beschissene Frage, borderline frech.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
fizzaro7peter1963
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten