Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von BalticBoBo »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 12:02 Bin da bei Boeller. Wenn wir wenigstens halbwegs brauchbare Flanken hätten , dann würde auch das Spielsystem funktionieren. Aber was nützt Dir ein Stürmer, wenn er keine Flanken bekommt ?
Wir waren mit so vielen Leuten im TL. Da hätte man auch ein 4-4-2 in internen Spielen einstudieren können.
Warum sind unsere Standards auf einmal wieder total ungefährlich. Liegt das nur an Omla ?
Wenn wir keinen IV mehr bekommen, vielleicht doch mit Fröde als IV testen und dafür Ingelsson , Behrens und Rhein ins MF ?

In der Defensive muss auf jeden Fall was passieren, sonst hab ich bald meine Couchkissen aufgefuttert. Neidhart oft überhaupt nicht gut und die IV's auch jedes Spiel mit großen Patzern. Aber ob Malone über weite Strecken ein gutes Niveau halten kann steht auch wieder auf einem anderen Blatt Papier
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von rob »

BalticBoBo hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 12:12
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 12:02 Bin da bei Boeller. Wenn wir wenigstens halbwegs brauchbare Flanken hätten , dann würde auch das Spielsystem funktionieren. Aber was nützt Dir ein Stürmer, wenn er keine Flanken bekommt ?
Wir waren mit so vielen Leuten im TL. Da hätte man auch ein 4-4-2 in internen Spielen einstudieren können.
Warum sind unsere Standards auf einmal wieder total ungefährlich. Liegt das nur an Omla ?
Wenn wir keinen IV mehr bekommen, vielleicht doch mit Fröde als IV testen und dafür Ingelsson , Behrens und Rhein ins MF ?
Aber ob Malone über weite Strecken ein gutes Niveau halten kann steht auch wieder auf einem anderen Blatt Papier
Er ist aber einer der wenigen Spieler, die sich während der Saison gesteigert haben. Warum Meißner seinen Stammplatz eigentlich verloren hat, hat er gestern mal wieder auf dem Platz bewiesen.
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von BalticBoBo »

rob hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 12:15
BalticBoBo hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 12:12
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 12:02 Bin da bei Boeller. Wenn wir wenigstens halbwegs brauchbare Flanken hätten , dann würde auch das Spielsystem funktionieren. Aber was nützt Dir ein Stürmer, wenn er keine Flanken bekommt ?
Wir waren mit so vielen Leuten im TL. Da hätte man auch ein 4-4-2 in internen Spielen einstudieren können.
Warum sind unsere Standards auf einmal wieder total ungefährlich. Liegt das nur an Omla ?
Wenn wir keinen IV mehr bekommen, vielleicht doch mit Fröde als IV testen und dafür Ingelsson , Behrens und Rhein ins MF ?
Aber ob Malone über weite Strecken ein gutes Niveau halten kann steht auch wieder auf einem anderen Blatt Papier
Er ist aber einer der wenigen Spieler, die sich während der Saison gesteigert haben. Warum Meißner seinen Stammplatz eigentlich verloren hat, hat er gestern mal wieder auf dem Platz bewiesen.

Da bin ich voll bei dir. Mir war gestern auch kurz schwindelig als ich die Aufstellung gesehen hab
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag:
rob
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Flo1808 »

Was ich an Härtel nicht verstehe, er ist als Trainer angestellt und sagt doch auch nicht zu den Spielern heute bin ich der zeugwart..
Das Breier ein Mittelstürmer hat er doch beim ksc bewiesen bzw als er in der 3 Liga 15 Tore gemacht hat..
Klar wenn omla fit gewesen wäre hätte dieser wohl gespielt statt Breier

Wenn die iv es nicht schaffen Konstanz hinzubekommen stell halt mal fröde hinten rein
In jedem Spiel kommen irgendwelche querschläger das einem Angst und Bange wird und trotzdem spielen immer die 2/3 gleichen als iv
Ja die Auswahl ist nicht besonders groß aber mit fröde wurde es ja auch noch nicht probiert
Und das Bahn den Vorzug vor ingelsson erhält hm naja
Duljevic finde ich sollte mal auf der 10 spielen technisch ist er echt stark auch im 1vs 1
Und wenn mamba und Schuhmacher die Leistung nicht bringen stell halt den fröling gleich auf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag:
Svensen73
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Lemmy22 »

Wegen Meißner? Der Roßbach ist wohl in Stein gemeißelt ? Egal, sollte man jemanden bekommen der
eine Alternative ist sollte man zuschlagen ! Klappen wird es aber wohl nicht und so ist die Idee mit Fröde wohl nicht schlecht !
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Ich sehe Harris durch seine Schnelligkeit eher auf dem Flügel hinter den Spitzen der sich dann in den Strafraum reintankt, als auf der 10. Ging bei Dynamo damals glaub schon schief als Zehner. Für Abergläubige: immer dort wo Duljevic gespielt hat, ging's gegen den Abstieg bzw. es wurde abgestiegen.. 😱
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von beiNZ »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 13:03 ....Für Abergläubige: immer dort wo Duljevic gespielt hat, ging's gegen den Abstieg bzw. es wurde abgestiegen.. 😱
Oh weia, sofort an Sandhausen verleihen, ne, gleich verkaufen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
Boeller
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kogge27a »

Flo1808 hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 12:55 Was ich an Härtel nicht verstehe, er ist als Trainer angestellt und sagt doch auch nicht zu den Spielern heute bin ich der zeugwart..
Das Breier ein Mittelstürmer hat er doch beim ksc bewiesen bzw als er in der 3 Liga 15 Tore gemacht hat..
Klar wenn omla fit gewesen wäre hätte dieser wohl gespielt statt Breier

....
häää, breier hat nicht als st gespielt gg ksc
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

beiNZ hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 13:21
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 13:03 ....Für Abergläubige: immer dort wo Duljevic gespielt hat, ging's gegen den Abstieg bzw. es wurde abgestiegen.. 😱
Oh weia, sofort an Sandhausen verleihen, ne, gleich verkaufen ;)
Nee lass die ma drin, ist eine meiner wenigen Anlaufstationen hier unten um Hansa live zu schauen 😉😜
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Keine Rücksicht auf Einzelschicksale! :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fisherwoman´s FriendHansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten