John Verhoek - Fußballgott

Gesperrt
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Freddy »

Kotte59 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 06:27 Wie lange läuft denn John Verhoeks Vertrag ?
Bis ENDE dieser Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
Kotte59
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Didi »

Also wirklich, was Verhoek inzwischen läuft und erläuft ist beeindruckend. Er scheint zu 100 Prozent fit zu sein. Ich hatte ihn früher immer als zu langsam wahrgenommen und kam auch gar nicht auf die Idee, dass er zu solchen Laufleistungen fähig ist. Er war für mich immer der Stürmertyp, der da steht, wo er stehen muss und die Dinger einnickt. Nun läuft er fast wie Breier von Beginn an und presst, wie ich es als Trainer in der Theorie immer spielen lassen würde. Top!
Nur mache ich mir Sorgen, dass Breier etwas zu kurz kommt. Ich hoffe Härtel kriegt auch hier die nötige Balance hin, dass beide ihre Lust und ihr Optimum an Leistungsvermögen halten. Insbesondere auch, weil wir scheinbar nur die Beiden haben, da Engelhardt und Schulz wohl noch nicht soweit sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 3):
Svensen73SchorschiFCHHessen
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von p!lle »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 22:25 Bei der einen Chance heute in der ersten Halbzeit kann er den Torwart eigentlich noch fragen, wo er ihn hinhaben will. Da muss er gar nicht so überhastet abschließen. Da war genug Zeit und Platz, aber trotzdem starkes Spiel heute von Verhoek.
Das Problem an der Szene war, dass er schon gedanklich mit der Situation abgeschlossen hatte.
Nur weil der Verteidiger unerwartet den Ball nicht klärt, kommt er an den Ball, allerdings ist er in dem Moment nicht mehr konzentriert genug für den Abschluss.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Georghansafan »

p!lle hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 20:00
FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 22:25 Bei der einen Chance heute in der ersten Halbzeit kann er den Torwart eigentlich noch fragen, wo er ihn hinhaben will. Da muss er gar nicht so überhastet abschließen. Da war genug Zeit und Platz, aber trotzdem starkes Spiel heute von Verhoek.
Das Problem an der Szene war, dass er schon gedanklich mit der Situation abgeschlossen hatte.
Nur weil der Verteidiger unerwartet den Ball nicht klärt, kommt er an den Ball, allerdings ist er in dem Moment nicht mehr konzentriert genug für den Abschluss.
Würde er generell ständig 3 Tore schießen und alle Chancen reinmachen, würde er bei Bayern spielen. Es ist toll das wir endlich mal mehrere gute Stürmer haben und hoffentlich ist er nicht so oft verletzt wie Ziemer.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Boeller »

Heute gehen den HSV hat er ein super Spiel gemacht. Er hat mitlerweile auch eine echt starke Ballbehandlung. Da ist kein Ball weggesprungen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Maun91 »

kyoyoo hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 10:20 Ich finde den Kerl Kult! Der Typ hat Sympathie und Charme, eben Holländer. Ich finde der passt gut ins Gefüge und ich hoffe das er ähnlich wie Max, Ziemer etc. ein Stein im Brett bei Hansa hinterlegt..
Ich war zum Zeitpunkt des Zitats noch gar kein Fan von ihm.

Ich finde der "Stein im Brett" ist jetzt drin.

Auch hier nochmal: Sorry Johnny für deinen Start bei uns!
Aber ich glaube das gerade durch den schweren Start die Emotionale Beziehung zum Verein und von den Fans zu ihm viel stärker ist als das normal geschieht.

Bleibe Fit! Und werde etwas ruhiger auf dem Platz. :mrgreen:
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Lemmy22 »

Boeller hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 20:52 Heute gehen den HSV hat er ein super Spiel gemacht. Er hat mitlerweile auch eine echt starke Ballbehandlung. Da ist kein Ball weggesprungen.
Das waren noch Zeiten ;) Nun hat er wohl in der zweiten Saison so seine Probleme. Er steht unter Sonderbewachung und soll wohl mehr Freistöße rausholen damit wir über Standards zu Chancen kommen. Indem er doch oft zwei Mann bindet werden bespielbar Räume frei doch leider bekommt er wenige Freistöße und die Räume werden unzureichend genutzt!
Jens wird ihm noch weiter Vertrauen schenken und an dem Spiel festhalten ...... Sonntag ist ein guter Zeitpunkt um mal wieder zu Netzen - auf gehts!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Hanseat2014 »

Freistöße erhält man aber nicht durch Fallsucht oder durch ewiges Gemecker Richtung Schiedsrichter.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Lemmy22 »

Genau ! Es gilt einiges besser zu machen oder es muss ein anderer Plan her. ;)
Hansano
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 09:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Hansano »

Das gerade war ja schonmal eine Antwort... 😉
Gesperrt