John Verhoek - Fußballgott

Gesperrt
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von rob »

„Ich bin seit zwölf Jahren Profi und noch nicht ein Mal von den eigenen Fans ausgepfiffen worden“.

Lüge.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Bulli90 »

rob hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 13:46
„Ich bin seit zwölf Jahren Profi und noch nicht ein Mal von den eigenen Fans ausgepfiffen worden“.

Lüge.
„Ich glaube, dass es jetzt gut ist."

Punkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag (Insgesamt 9):
AbelBorstiHansafanPotsdamzweiScholleStuWinkleschroeder62kruemel09Darmok
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Marke »

"Es ist viel schöner, wenn ich nach Hause komme und die Kinder freuen sich, dass ihr Papa wieder ein Tor gemacht hat"

Dann mach das doch einfach. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
Borsti
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Schorschi »

Wenn aber einer wie dieser Spieler keine Chance bekommt mitzuspielen,wie soll dieser Spieler dann Tore schießen?
Ganz langsam könnte aber genau dieser Spieler zu seiner alten Stärke und Macht zurück finden.
Also John Verhoeck schieße Tore und gib Gas.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Foxtrott Lima »

rob hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 13:46
„Ich bin seit zwölf Jahren Profi und noch nicht ein Mal von den eigenen Fans ausgepfiffen worden“.

Lüge.
Dann zitiere ihn doch voll und such nicht nur raus was dir gerade passt. Er sagt genauso, dass er vielleicht nicht so reagieren sollte, wie er es getan hat. Er trägt die Kogge auf der Brust und damit sollte alles gesagt sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
Hansafan31
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Spring »

Langsam völlig bescheuerte Debatte von beiden Seiten. Der Spieler muss sich dann auch nicht wichtiger nehmen als er ist und kann auch mal bisschen deeskalierend einwirken in seinem Alter.

Die Einen quatschen schon wieder vom Aufstieg, die Anderen befeuern gegenseitig ihr Ego wie kleine Kinder.
Konzentriert euch auf Münster und gut ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
ToniHST
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Darmok »

Wie wäre es denn hier langsam mal mit einem Minimalkompromiss? Der Spieler wirkt seit dem Winter deutlich agiler und fitter und weiß nun auch wieder, wo und wie er zum Erfolg kommt. Hätte ihm sooo den Hattrick in Aspach gegönnt. Andererseits haben er und auch Ötzi gezeigt, dass sie auch nur Menschen sind und Gefühle haben und schon mitbekommen, was draußen los ist. Wollt ihr leblose Roboter? Leben und leben lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamhobokarl
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Schorschi »

Ich weiß garnicht was los ist mensch.
Verhoeck macht doch im Moment alles richtig.
Hier werden sich aber nicht die Köppe eingerannt.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Borsti »

Von mir aus kann er gern so weitermachen wie zuletzt. Es hat "ein bißchen" gedauert, aber vielleicht hat sich ja jetzt an irgendeiner Stelle etwas zusammengefügt.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von allesquatsch »

In der OZ steht heute, dass sich verhoek im Vorfeld des spiels gegen münster mit der fanszene getroffen und ausgesprochen hat. Kann das jemand bestätigen? Wie kann ich mir das vorstellen, wer nimmt an so einem Treffen teil und wenn es von einigen stellvertretend für die fans vom hansa rostock wahrgenommen wird, warum wird das nicht kommuniziert? Wir anderen müssen ja auch wissen, dass wir verhoek wieder lieb haben dürfen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
JoKeR
Gesperrt