John Verhoek - Fußballgott

Gesperrt
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Pohli »

Borsti hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 23:10
Spring hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 23:07 Du meinst den Wal-Rückzieher von Duisburg? :mrgreen:
:lol:

Ich weiß noch genau, wie Cello ansetzt und ich denk och nö, das sieht jetzt bestimmt gleich richtig dumm aus. Ich hab halt auch keine Ahnung :lol:
So fall‘ ich jeden zweiten Abend kaputt ins Bett. Nur köpft mir dabei Erdmann nicht den Ball auf den Fuß.

E2CF8AB0-1E34-4B80-99D7-8F5DCE67485E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von onkel »

John's Leistung ist und war bemerkenswert. Er gibt immer 100 % für Hansa. Er reißt sich den Arsch auf auch wenn er Mal keine Bude macht. Kämpferisch gibt er alles. Und das in dem Alter. Heute auch wieder. Er hat nach hinten malocht das war echt der Hammer. Die Flanke von Pröger hat er echt geil verwertet. Andere Möglichkeit hatte er gar nicht das Ding zu verwerten. Überhaupt der Spielzug... kaum zu glauben. Allererste Sahne.
Wer immer noch gegen John wettert hat keine Ahnung. So einen Typen wie John hatte Hansa schon ewig nicht mehr.
John ist HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag (Insgesamt 5):
CStevelunkyM!keoob67h4kun4m4t4t4
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1719
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1843 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Teasy »

Hoffe, er bleibt uns auch nach Karriereende noch erhalten. Die Kogge braucht solche Typen!

Bild
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von kiter77 »

Die Gesichter der Gegenspieler sind einfach nur herrlich. Die haben das Unheil schon kommen sehen. :lol:
Den Ball triffst du wahrscheinlich nur einmal im Leben so perfekt bei einem Fallrückzieher.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von rob »

Sehe ich da eine kleine Plautze aufblitzen? :lol:
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Scholle »

Am kommenden Wochenende kleines Jubiläum für Verhoek... bislang stehen 99 Einsätze in Liga 2. / 3. und dem DFB Pokal für ihn im Hansadress zu Buche. Dabei hat er stattliche 35 Tore erzielt... für Rostocker Verhältnisse seit Martin Max ja fast schon eine Tormaschine.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyHansafanPotsdamseeleZircusKosmo
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von FCH_support_SAW »

Schaut euch mal diesen kleinen aber feinen Pass von Thill vor dem 2:0 auf Pröger an. Aus dem
Fußgelenk und fast ansatzlos mit der Aussenschampe gespielt. Sieht gar nicht so spektakulär aus aber technisch wirklich klasse. Ich hoffe Thill ist langsam angekommen. Dann werden wir an ihm noch viel Freude haben.
Zuletzt geändert von FCH_support_SAW am Mo 22. Aug 2022, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 10):
lunkyMukkiFCHHessenHansafan31BalticBoBoMiskolcseeleBoellergreiflamHRO-18147
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von palme »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 08:46 Schaut euch mal diesen kleinen aber deinen Pass von Thill vor dem 2:0 auf Pröger an. Aus dem
Fußgelenk und fast ansatzlos mit der Aussenschampe gespielt. Sieht gar nicht so spektakulär aus aber technisch wirklich klasse. Ich hoffe Thill ist langsam angekommen. Dann werden wir an ihm noch viel Freude haben.
Bemerkenswert vor allem seine Laufleistung. Er ist sowohl offensiv als auch defensiv überall zu finden, was man auch in der Statistik zu seiner Laufleistung erkennt. Obwohl er (z.B. im Gegensatz zu Nico und Lukas Scherff) nur 80min auf dem Feld stand, hat er mehr Kilometer (10,89km) geschrubbt als beide. Und sowohl Nico (89min - 10,09) als auch Lukas (89min - 10,33km) sind Außenbahnspieler. Sehr bemerkenswert mMn von Thill und soll in keinster Weise die Leistung von Nico und Lukas schmälern. Aber zurück zu John...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Boeller »

Was gute Flanken so alles machen können, wenn man einen wie Verhoek vorne hat. Verhoek bekam genau eine gute Flanke und macht genau ein Tor. Man, wir müssen das doch Mal hinkriegen, das unsere Außenverteidiger gute Flanken schlagen können...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
robTAtwaffeworldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von DerThommes »

rob hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 08:33 Sehe ich da eine kleine Plautze aufblitzen? :lol:
Ungünstiges Foto. John ist in live viel schlanker, als es auf Bildern oder im TV den Anschein hat. Ich war echt überrascht...
Gesperrt