John Verhoek - Fußballgott

Gesperrt
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von BalticBoBo »

Boeller hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 10:45 Was gute Flanken so alles machen können, wenn man einen wie Verhoek vorne hat. Verhoek bekam genau eine gute Flanke und macht genau ein Tor. Man, wir müssen das doch Mal hinkriegen, das unsere Außenverteidiger gute Flanken schlagen können...
War von Scherffs Hereingabe gleich am Anfang auch positiv überrascht. Aber bei Neidhart hab ich es irgendwie aufgegeben. Hab zwar 20 Minuten von der 2. Hälfte verpasst aber ihn fand ich gestern wieder überhaupt nicht gut
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 08:33 Sehe ich da eine kleine Plautze aufblitzen? :lol:
Ein kleines Wohlstandsbäuchlein halt, es sei ihm gegönnt. 😄
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Spring »

Das is kein Bauch. Ab Ü30 wächst die Haut und verliert an Elastizität.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
DerThommes
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Lemmy22 »

Mal Spaß beiseite ;) Jeden Tag Training und gesunde Ernährung als Vorgabe da sollte das Thema nicht aufkommen ! Beim Training habe ich ...... - ach Schwamm drüber Hauptsache das Runde ist am Wochenende im Eckigen :)
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Kogge27a »

Boeller hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 10:45 Was gute Flanken so alles machen können, wenn man einen wie Verhoek vorne hat. Verhoek bekam genau eine gute Flanke und macht genau ein Tor. Man, wir müssen das doch Mal hinkriegen, das unsere Außenverteidiger gute Flanken schlagen können...
das hab ich schon seit jahren aufgegeben mit den guten flanken. nur gut das wir jetzt welche im mf haben die das wohl können
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von aufnteppich »

Also bei 1860 gabs mal einen ,dagegen ist John ein Hungerhaken . Ausserdem sehen die Leute im Fernsehen dicker aus . habe mal John vorm REWE in der H-Sachsallee gesehen , da sah er echt schlank aus ...... :D
nochmal zum Tor : ich habe in meinen jungen Jahren mal Fallrückzieher hinbekommmen , mit wenig Erfolg .....aber das Gestern war schon ein kleines Kunstwerk ! Die Frage ist : wieviel von 10 Versuchen würde er jetzt schaffen ? Egal , lieber John jetzt bitte nicht abheben , auch wenn die Sportschau bei dir klingelt....... schiesse für uns noch viele " normale " Tore.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag (Insgesamt 2):
Lemmy22oob67
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von cinna »

In der Körperhaltung sehen sogar flache Bäuche plautzig aus, alles andere ist Photoshop ;)
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von FB »

aufnteppich hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 15:28 Also bei 1860 gabs mal einen ,dagegen ist John ein Hungerhaken . Ausserdem sehen die Leute im Fernsehen dicker aus . habe mal John vorm REWE in der H-Sachsallee gesehen , da sah er echt schlank aus ...... :D
nochmal zum Tor : ich habe in meinen jungen Jahren mal Fallrückzieher hinbekommmen , mit wenig Erfolg .....aber das Gestern war schon ein kleines Kunstwerk ! Die Frage ist : wieviel von 10 Versuchen würde er jetzt schaffen ? Egal , lieber John jetzt bitte nicht abheben , auch wenn die Sportschau bei dir klingelt....... schiesse für uns noch viele " normale " Tore.

Laut Expected Goals ist die Antwort: Nicht einen, also fast zumindest.
Der Wert lag bei 6%, ist jedoch menschenunabhängig. Wie die Statistik bei einem Gott ist, weiß ich aber nicht... 8-)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Kotte59 »

Spring hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 11:49 Das is kein Bauch. Ab Ü30 wächst die Haut und verliert an Elastizität.
Da muss die Haut bei manchen aber ganz schön wachsen und an Elastizität verlieren… 😁
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Kogge27a »

nächster versuch. gucken was diesmal draus wird

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 3):
M!keZircusHaRo1965
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Gesperrt