John Verhoek - Fußballgott

Gesperrt
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von FCH_support_SAW »

„Sorry John, wir haben dich lieb, Küsschen aufs Nüsschen“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 4):
allesquatschHansafan31Fußball&Dosenbieroob67
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Jan »

Also bei aller Liebe, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Ja, John hat sich stark verbessert - aber auf ein Niveau was absolut von ihm zu erwarten ist! Das was er vorher gezeigt hat, war einfach eine Frechheit und das wurde auch völlig zurecht mit Pfiffen gewürdigt.
Natürlich macht er gerade große Schritte, aber ich bin absolut froh nächste Saison sich einen neuen MS zu holen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 4):
HonniFußball&DosenbierFrank66tomm62
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Bulli90 »

Jan hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 12:58 ...aber ich bin absolut froh nächste Saison sich einen neuen MS zu holen.
Weißt du schon mehr? Na dann hoffen wir mal auf Granaten wie Lukowicz, Königs, Del-Angelo Williams, Bouziane, Väyrynen, Platje und wie sie alle hießen...bevor sowas wieder kommt, sehe ich gern Verhoek weiter im Hansatrikot
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Jan »

Bulli90 hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 13:15
Jan hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 12:58 ...aber ich bin absolut froh nächste Saison sich einen neuen MS zu holen.
Weißt du schon mehr? Na dann hoffen wir mal auf Granaten wie Lukowicz, Königs, Del-Angelo Williams, Bouziane, Väyrynen, Platje und wie sie alle hießen...bevor sowas wieder kommt, sehe ich gern Verhoek weiter im Hansatrikot
Ein Wurtz, Janjic, Sliskovic, Boere, Hobsch, Hosiner und selbst einen Mölders würde ich lieber hier sehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Kotte59 »

Für Hansa zu spielen ist sein Job, dafür wird er bezahlt. Das er sich verbessert hat ist natürlich erfreulich. Dennoch sollte man ihm dafür jetzt nicht in den Himmel heben. Ich glaube auch nicht, dass er das will. Er hat die Pfiffe verstanden und tut jetzt das , was man von ihm erwartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Borsti
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von HansafanPotsdam »

trotzdem darf man ihn ja auch wohl loben .... Oder ist das hier ein "Hau-drauf-Forum" geworden?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 8):
Hansafan31h4kun4m4t4t4BoellerAbelHans. AJakobJKoob67
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Dieselregen »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 11:15 „Sorry John, wir haben dich lieb, Küsschen aufs Nüsschen“
So zum Beispiel :lol:
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Kotte59 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 13:58 trotzdem darf man ihn ja auch wohl loben .... Oder ist das hier ein "Hau-drauf-Forum" geworden?
Hat doch gar keiner was dagegen. Aber wenn ich jetzt lese Abbitte leisten, da sträuben sich meine Nackenhaare… oder der User hat nen Smiley vergessen und ich hab's nicht gerafft… :o
Er spielt jetzt, so wie wir es von ihm erwarten. Was war, ist Schnee von gestern. Freuen wir uns, dass bei ihm der Knoten geplatzt ist und wenn er hervorragend spielt, gebührt ihn selbstverständlich die Ehre eines Lobes, wie allen anderen auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Frank66
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von allesquatsch »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 13:26 Für Hansa zu spielen ist sein Job, dafür wird er bezahlt. Das er sich verbessert hat ist natürlich erfreulich. Dennoch sollte man ihm dafür jetzt nicht in den Himmel heben. Ich glaube auch nicht, dass er das will. Er hat die Pfiffe verstanden und tut jetzt das , was man von ihm erwartet.
Ja, so kann man es sehen. Das ist wie im Job, wer Fehler macht bekommt einen drauf, wer keine Fehler und gute Arbeit macht, macht halt einfach seinen Job. Es ist psychologisch und pädagogisch klar bewiesen, dass positive Bestärkung, sprich Lob noch mehr Leistung freisetzt als Strafe.
Unabhängig davon kann man auch einfach mal vom Selbstbild überlegen, wie man als Fanszene und damit meine ich Fanszene und nicht zwangsläufig Fanszene e. V. Oder suptras, gesehen werden will. Sind wir nur die Fans die randalieren, pyro zünden, Spieler vor der Tribüne aufs übelste beleidigen, ex-Spieler grundsätzlich auspfeifen, egal ob sie früher für den Verein alles gegeben haben odern nicht.. oder mal das Mannschaftstraining mit Sturmhauben besuchen..

Oder sind wie die Fans die aufgrund ihres Fußballsachverstandes eben auch Leistung anerkennen, eine positive Bindung zu den Spielern aufbauen, Spieler für ihre positive Wandlung hervorheben, Spaß vermitteln und auch mal Loben, oder einen ex-spieler einfach auch mal abfeiern, weil er zu hansazeiten alles gegeben hat. Wir wollen ja auch, dass die Spieler unseren Verein lieben und sich ggf. gegen ein mittelmäßiges zweitligaangebot entscheiden.. Fußballomantik, ich weiß... Aber da kann nen Lob für einen Spieler einfach mal als eins zuviel gezeigt werden als eins zuwenig. Es wird davon niemand Nachteile erleiden.

Und damit will ich nicht in die wischiwaschi heititeit kopfstreichelgruppe einstimmen. Z. B. Finde ich die Kritik an Sonne gerechtfertigt, fand sie damals bei verhoek gerechtfertigt und bei özturk ebenfalls. Bei engelhardt mehr als berechtigt. Aber wenn ich schnell beim kritisieren bin, sollte ich genauso schnell beim loben sein.

Wenn dein Verständnis ist:"für hansa spielen ist sein Job, dafür wird er bezahlt" ist das ok, dann ist es aber der einfache Umkehrschluss wenn ein Spieler sagt (wie eventuell auch der arbeitnehmer) 100 Prozent ist ok, dann brauch ich auch nicht 120 Prozent geben. Und wemn dann wehen-wiesbaden um die Ecke kommt und 200 Euro mehr zahlt, ist einfach die logische Schlussfolgerung, dorthin zu gehen... Das kann man alles so sehen... Ist auch eher die Realität... Aber muss man auch nicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 14):
Fieser TüftlerHansafanPotsdamJakobBasti83ScholleJKMiskolcoob67Hello_SchmittyGehirnwäscheklammerHagenowUweHans. Amasterjoey
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Hello_Schmitty »

allesquatsch hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 15:51 [...]
Richtig, man kann gute Leistung auch einfach anerkennen ohne gleich wieder die "Wohlfühloase Rostock" zu sein, aber anstatt ihn bei schlechter Leistung auszupfeifen hätten wir mit motivierenden Plakaten wie "Kopf hoch, John" vll schon eher ein Tor von ihm gesehen? Wer weiß.
Vor vielen Monden haben ein paar Tore eines Freddy Borg gereicht um ihn ein Lied zu widmen und damals standen wir noch weit beschissener da als heute, fand ich aber cool.
Ich weiß, klingt alles furchtbar Grinsi-Klinsi-Urlaubs-Animateur-Eso-mäßig, aber ganz ehrlich, wenn wir durch ein positives Klima im Mannschaftsumfeld (Stichwort: Support) dazu beitragen können, dass auch nur ein Leistungsträger mal länger bleibt, warum nicht?

So reicht dann auch, Nachti....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 3):
allesquatschlunkyHansafanPotsdam
Gesperrt