John Verhoek - Fußballgott

Gesperrt
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von zwei »

Mal davon abgesehen, dass ein Hansaspieler getroffen hat, müssen es auch nicht immer Fallrückzieher als Tor des Monats sein. Ich denke Flanken sind nicht so gedacht,dass sie in den Rücken des Stürmers kommen,der sie dann nur noch per Fallrückzieher verwerten kann. Hätte Kolke dass Tor des Duisburger Keepers erzielt, hätte ich auch lieber das gewählt, anstatt Johns Fallrückzieher. Viel wichtiger auch,dass wir gegen Pauli gewonnen haben und Johns Tor war natürlich trotzdem top.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Frank66
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von pommernjung »

Meiner Meinung nach, sollte bei einem Tor des Monats zumindest eine gewisse Absicht zu erkennen sein. Verunglückte Flanken, die irgendwie in den Winkel abrutschen oder halt jenes Tor des Torhüters, der einfach den Ball lang schlägt und durch Doofheit ins Tor trudelt, verdienen das Prädikat nicht. Es war aber irgendwie abzusehen, da Tore eines Torhüters ja eher Seltenheitswert haben.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Frank66 »

Wenn ich die Hansabrille abnehme, ist das Tor des Monats zu recht an den Duisburger Torwart gegangen!
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von FCH_support_SAW »

Frank66 hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 09:45 Wenn ich die Hansabrille abnehme, ist das Tor des Monats zu recht an den Duisburger Torwart gegangen!
Was ist daran ein Tor des Monats? Der prügelt das Ding möglichst weit nach vorne und der Abwehrspieler zieht im letzten Moment den Kopf ein und kommuniziert nicht mit seinem Torwart, der somit richtig schlecht aussieht und die ärmste Sau ist. Das Ding ist weder gewollt, noch besonders kreativ. Es geht einfach ein Fehler des Abwehrspielers voraus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
fizzaro7
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Borsti »

Torwart-Tore sind halt selten. So 'n Fallrückzieher ist doch fast jeden Monat dabei.

Sind überhaupt zu 98% eine von drei "Arten" von Toren: Entweder ein Hammer aus 30 Metern, irgendwas mit Hacke oder eben ein Fallrückzieher. Den Rest teilen sich seltenere Sachen wie z. B. Torwarttore oder solche, die große Spiele entschieden haben.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Kogge27a »

ein tor ist ein tor. darum heisst es auch .. tor des monats.. und nicht .. ball der mit absicht aufs tor geschossen wurde und reingegangen ist..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiFrank66Mr._StonezweiHansafan31
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Frank66 »

Kogge27a hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 14:33 ein tor ist ein tor. darum heisst es auch .. tor des monats.. und nicht .. ball der mit absicht aufs tor geschossen wurde und reingegangen ist..
So ist es! Zumal es doch sehr ungewöhnlich ist. Schon mal versucht aus der Entfernung ohne Gegenspieler oder Torwart ins leere Tor zu treffen?
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Lemmy22 »

Das Tor wir es auch in die Rubrik "Kacktor des Monats" schaffen ...... Mich ärgert nicht das John keine Medaille bekommt sondern das er nicht trifft ! Sieht er sicher auch so ;)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Kotte59 »

Lemmy22 hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 00:36 Das Tor wir es auch in die Rubrik "Kacktor des Monats" schaffen ...... Mich ärgert nicht das John keine Medaille bekommt sondern das er nicht trifft ! Sieht er sicher auch so ;)
Das wird schon wieder.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Maun91 »

Kotte59 hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 13:14
Lemmy22 hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 00:36 Das Tor wir es auch in die Rubrik "Kacktor des Monats" schaffen ...... Mich ärgert nicht das John keine Medaille bekommt sondern das er nicht trifft ! Sieht er sicher auch so ;)
Das wird schon wieder.
Was genau? :lol:
Gesperrt