Hansa historisch - von 1965 bis heute

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von rob »

Die Ähnlichkeit zu Marseille ist doch kein Zufall. Schön abgekupfert.

Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Fieser Tüftler »

biancoblu hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 13:44 Das sieht wirklich bekackt aus. Aber von einem "ewigen Wappen" kann man nun auch nicht sprechen. Auch wenn es sehr geil aussah, existierte das vorige Wappen seit 2007 (geht aber zurück auf eines 1963).

Nee, das Design der Buchstaben, das wir alle kennen, wurde Anfang des letzten Jahrhunderts von einem Inter-Spieler selbst gezeichnet!

Das neue ist einfach ätzend kacke. lol
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von norddeutscher »

Kaum einer kann sich noch dran erinnern. Vermutlich nur noch die älteren. Heute vor einem Tag ist Hansa in die zweite Liga aufgestiegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag (Insgesamt 20):
lunkyBorstiSvensen73Fieser TüftlerFoxtrott LimaHansafanPotsdamoceansoulforeverfchJensHansa4everp!lleworldmodeGeorghansafanzweiFußball&Dosenbier und 5 weitere Benutzer
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Kurti »

Ja krass wie schnell die Zeit vergeht :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Georghansafan »

Vor 13 Jahren (so erinnerte mich meine Groundhopping App) fand das legendäre 9:0 gegen Koblenz statt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamoob67
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Kurti »

Georghansafan hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 23:33 Vor 13 Jahren (so erinnerte mich meine Groundhopping App) fand das legendäre 9:0 gegen Koblenz statt.
13 Jahre...ich werde alt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
Georghansafan
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Georghansafan »

Kurti hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 23:46
Georghansafan hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 23:33 Vor 13 Jahren (so erinnerte mich meine Groundhopping App) fand das legendäre 9:0 gegen Koblenz statt.
13 Jahre...ich werde alt.
Als ich das gepostet habe, dachte ich das selbe. Irgendwie ist dieses Spiel noch gefühlt noch nicht so lange her
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
kische
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Kotte59 »

Aber schön wars doch, oder ? 😄
Nebenbei...
Alt werden ist nichts für Feiglinge hat J.Fuchsberger mal gesagt oder geschrieben. Also reißt euch am Riemen. 😇 Das gilt übrigens auch für mich… 🤫🤫
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Georghansafanlunkyoob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von cashno1 »

Das 5:1 gegen Dortmund 91/92 auf YouTube:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamOskar_hh_Operator
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Abel »

Heute vor 30 Jahren gewann Hansa im OS gegen die Bayern zum zweiten Mal in der damaligen Saison. Der Spies wurde noch umgedreht. ;)

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 7):
hansa60HansafanPotsdamflummicashno1Kosmooob67Jens
Antworten