Hansa historisch - von 1965 bis heute

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von HansafanPotsdam »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 09:07 Vor 7 Jahren haben wir in Dresden um unsere Existenz im Profifußball gebolzt...
und morgen bolzen die um ihre Existenz, so schnell kanns gehen ... Ich drücke ihnen ausnahmsweise die Daumen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 3):
Pohlikraner76oob67
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von rob »

Georghansafan hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 08:09 Heute vor genau einem Jahr sind wir endlich wieder aufgestiegen!!! Klar historisch ist meist 10 - 20 Jahre, aber ein Aufstieg nach 9 Jahren in der sch... 3. Liga darf auch nach einem Jahr als historisch angesehen werden
Fühlt sich immer noch so an als wenn es gestern gewesen wäre. Was für ein toller Tag!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
TrogdorGeorghansafanHansafanPotsdamBalticBoBo
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von p!lle »

Bochum 99, seltene Aufnahme:


Für mich ein komplett neues Video, geht unter die Haut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 17):
Fieser TüftlerM!keZircusZilleMeckPomzacher66HansafanPotsdamh4kun4m4t4t4FCH_support_SAWflummiScholleHAN(SA)NESHanseat2014Kotte59Basti83 und 2 weitere Benutzer
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Methew »

Habe nirgends gesehen das es ein Bezahlartikel sein soll. Laut der Vierbuchstabenzeitung die Top 50 Spieler von Hansa.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag:
dunnatini
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von MeckPom »

Vor 20 Jahren in Liga 1 gegen FCK, wo sie Meister werden wollten.

Muss bei Hansa wohl eine Phase gewesen sein, wo das Stadion konsequent leegespielt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 3):
inkasso.HerrenhausenScholleHansafanPotsdam
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Zille »

MeckPom hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 20:17 Vor 20 Jahren in Liga 1 gegen FCK, wo sie Meister werden wollten.

Muss bei Hansa wohl eine Phase gewesen sein, wo das Stadion konsequent leegespielt wurde.
Würde einiges dafür geben, heute nochmal in diese Zeit einzutauchen.. damals war Bundesliga wohl aber (bei manchen) zur Selbstverständlichkeit geworden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag:
Franky
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Georghansafan »

Sieht schon geil aus (also das was man mit der Qualität von den 2000er erkennt). Wenn man dann noch die Namen Arvidson, Lantz oder Jacobsen hört. Leider war das noch meine Radio - Phase als heranwachsender.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von p!lle »

Zille hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 22:27 Würde einiges dafür geben, heute nochmal in diese Zeit einzutauchen.. damals war Bundesliga wohl aber (bei manchen) zur Selbstverständlichkeit geworden.
Zille, hast du deinen YouTube-Kanal hier eigtl. schon mal beworben? :D
https://www.youtube.com/channel/UCl2U7C ... 1UA/videos

Sind einige Perlen mit dabei, auch von der zweiten Mannschaft. Danke dafür!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
flummiZille
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Zille »

p!lle hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 08:23
Zille hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 22:27 Würde einiges dafür geben, heute nochmal in diese Zeit einzutauchen.. damals war Bundesliga wohl aber (bei manchen) zur Selbstverständlichkeit geworden.
Zille, hast du deinen YouTube-Kanal hier eigtl. schon mal beworben? :D
https://www.youtube.com/channel/UCl2U7C ... 1UA/videos

Sind einige Perlen mit dabei, auch von der zweiten Mannschaft. Danke dafür!
@Fußball&Dosenbier hatte hier doch im Lockdown immer die Spiele des jeweiligen Kalendertages aufgelistet. Da hab ich immer mal ein passendes Video eingestreut. Gefühlt haben wir ständig verloren :lol:

Insgesamt 39 Videos hab ich online. War eben echt überrascht, dass es so viele sind. Qualität ist leider oft grauenvoll, aber mehr war da nicht zu retten. Kommen aber keine weiteren mehr dazu. Mehr hab ich nicht mehr gefunden :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag (Insgesamt 3):
Matze81Captain Oi!Gledson147
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von MeckPom »

Passend zum Sieg gegen Bielefeld noch ein Sieg gegen Bielefeld aus der dunklen Zeit, eben auf der Youtube-Startseite:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten