Pascal Breier

Gesperrt
Izmir Egal
Beiträge: 95
Registriert: Di 20. Dez 2016, 16:03
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Izmir Egal »

Kogge27a hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 21:29
Maun91 hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 20:15
Kogge27a hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 19:36 is das denn ein härtel problem das er keine 2 st spielen lässt? ich glaube 95% auf der ganzen welt spielt nicht mehr mit 2 stürmern. das ding is vor jahren ausgestorben
Ja.

Eher 40% Haben kein System drauf mit zwei Spitzen, maximal. Wenn dann meist mit HS. Es ist mit Sicherheit selten das Hauptsystem mit zwei Spitzen aber so gut wie alle Spielen auch mal mit 2 Stürmern.
mir fällt auf anhieb keine mannschaft ein die mit 2 spitzen spielt
In der zweiten Liga sind es doch n paar…. St. Pauli fällt mir spontan ein. Gegen uns haben glaub ich noch 2 Teams mit 2 Spitzen gespielt, müsste aber nachgucken wer. Ich glaube Paderborn noch.
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Freddy »

https://www.liga2-online.de/leser-waehl ... pieltages/

Spieler des 18. Spieltages - P. Breier, 85 % lässt sich sehen, Glückwunsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag (Insgesamt 4):
Kogge27aWalleHanseat2014master
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Kogge27a »

Freddy hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 18:15 https://www.liga2-online.de/leser-waehl ... pieltages/

Spieler des 18. Spieltages - P. Breier, 85 % lässt sich sehen, Glückwunsch.
hoffentlich kommen da noch paar dazu für ihn
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
Sauftown1983
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Oskar_hh_ »

Es ist erstaunlich wie das Thema P.P polarisiert. In der realen hansa Welt sprich auf Arbeit, Nachbarn ,Freunde usw ist es kaum ein Thema. Klar man gönnt ihm die zwei Tore aber das wars dann auch. Es ist ja teilweise absurd was einige für ein hype um ihn machen und für wilde Verschwörungstheorien in die Welt setzen zb glauben einige zu wissen wie Härtel sein Verhältnis zu P.P ist . Freuen wir uns das er zwei Buden gemacht hat und gut ist es . Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.. Frohes Fest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 5):
DarmoklunkyKunBoellerKogge27a
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von hansahoschi »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 17:38
Borsti hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 17:30
"Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften"
Da wir keine Meisterschaften gewinnen, sollten wir die Spiele gewinnen! Mit dem, was man hat. Einen Breier wegzulassen, nur weil man 'sein' System durchsetzen will...
M&M werden in der Pk für nichts gelobt und derjenige mit Doppelpack - Scheiße, naja er hat getroffen, aber dies und das, da fehlt dies und das. Ich kann das nicht mehr hören.
Genau da ist ja auch mein Ansatz, es geht um den Klassenerhalt und das mit "Mann und Maus" .
Pascal ist auch kein Luxusproblem, sondern nützt aktiv seine wenigen Chancen und das muss honoriert werden.
Aber vor allem wenn man mit wenig Spielpraxis zwei Buden macht und damit die 20 Pkt holt das Gefühl nach der Pk zu haben das er eigentlich viel falsch gemacht hat ist krass. Für mich hätte auf der Pk nur Lob in höchsten Tönen kommen dürfen wie bei anderen auch und die Fehler hätte man intern ansprechen müssen
Alles meine Meinung und ich denke bei zwei Drittel der Zweitligaklubs würde er nicht zwischen Ersatzbank und Tribüne pendeln

PS ....und mit 21 Buden sind wir auch nur 13. Also kann man von einem Offensivproblem reden
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von CSteve »

Für das Lob nach den zwei Toren sorgen andere schon genug. Der Trainer wird wissen, wer dann eher einen Hinweis auf Verbesserungspotential benötigt.

Thema nervt. Alle haben gesehen, dass es in der Offensive nach John nur einen weiteren torgefährlichen Spieler gibt. Auch der Trainer. Pascal wird in der Rückrunde sicherlich mehr Einsatzzeit bekommen.
Systemumstellung ist aus meiner Sicht aber nicht notwendig. Höchstens mal bei Rückstand auf 2 Stürmer stellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 4):
Oskar_hh_BoellersaibotDarmok
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Sauftown1983 »

Es ist doch aber nicht diskutabel das Breier weitaus effektiver ist als M&M.
Im Profifußball gilt das Leistungsprinzip , somit ist er bei Hansa Stürmer Nr.2 nach John.

Das Thema wird in meinem Bekanntenkreis mit Hansabezug sehr wohl diskutiert!!!

Die Pro-Breier Fraktion gefällt es nur nicht wie er von Härtel kritisiert wird noch einmal Doppelpack.
Das würde bei John eher nicht passieren.
M&M bekommen noch Lob das sich Chancen erarbeiten , diese dann aber kläglich vergeben.
Ich hoffe wir werden alle 4 Stürmer in der Rückrunde brauchen und supporten, denn es sind Spieler von HANSA.

Und sollte bei dem Thema über allem stehen, SCHEISSEGAL wer die Tore macht oder verhindert!!!!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Borsti »

Sauftown1983 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 11:21 Die Pro-Breier Fraktion gefällt es nur nicht wie er von Härtel kritisiert wird noch einmal Doppelpack.
Das würde bei John eher nicht passieren.
M&M bekommen noch Lob das sich Chancen erarbeiten , diese dann aber kläglich vergeben.
Das ist doch aber das Normalste der Welt, wenn Du Verantwortung für Menschen und ihre Leistung(sfähigkeit) trägst.

Der Trainer sieht die Jungs jeden Tag. Der weiß genau (bzw sollte genau wissen), wie er einen spezifischen Spieler anpackt. Und vielleicht ist Breier der Typ, dem man da aufzeigen muß, hey, an XYZ mußt Du noch arbeiten. Das heißt ja nicht, daß ABC nicht gut sind. Auf der anderen Seite, spekuli spekula... angenommen, mein Stürmer hat gerade tatsächlich einen psychologischen Block im Kopf. Setz ich mich dann als Trainer auf die PK und stelle heraus, wie er die Chancen vergibt... oder stell ich mich hin und sag guck, er erarbeitet sich die Dinger, er macht vieles richtig, die Basics sind da (und der Rest findet sich). Klar kotzt Du als Trainer ab, wenn Dein Stürmer trotz aller toller Anlagen nix trifft - aber der nächste Gedanke ist halt auch, was macht das mit dem Stürmer? Denn letztendlich steht man ja am nächsten Tag wieder gemeinsam auf dem Trainingsplatz und dann hab ich nichts davon, wenn ich erst mal die Scherben zusammenfegen muß, die ich am Tag zuvor zerdeppert hab.

John ist dann wieder so ein Ding... wenn's läuft, laufen lassen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hello_SchmittyAbelBoellerHansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
DiegoFCH
Beiträge: 903
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pascal Breier

Beitrag von DiegoFCH »

Sauftown1983 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 11:21 Und sollte bei dem Thema über allem stehen, SCHEISSEGAL wer die Tore macht oder verhindert!!!!
Tja, M&M machen halt keine Tore, im Gegensatz zu Pasi.



Und verhindern tun sie auch keine.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Abel »

Ich finde es immer noch lustig, dass man hier meint ein Spieler müsste über den Klee gelobt werden bei guter Leistung. Ich kann mich hier nur wiederholen, dass Härtel das so gut wie nie macht. Das ist keine Sonderbehandlung bei Pascal und man wird vom Trainer immer eine eher ausgewogene Antwort zu Leistungen bekommen und woran ein bestimmter Spieler noch arbeiten kann. Dass die OZ dann schön eher die Kritik in den Vordergrund stellt, ist sehr wahrscheinlich ein verzerrtes Bild. Die Diskussion hier oder in der Presse ist eh nicht wichtig. Es zählt nur wie es zwischen ihnen im täglichen Umgang aussieht.

Dass M&M nach der Vorbereitung und dem Saisonstart mit ihren individuellen Leistungen eher vor Pascal standen, war für meine Begriffe ebenfalls absolut vertretbar. Mamba sah in den Testspielen noch wie unsere Offensivwaffe Nummer 1 aus und das wäre er wohl auch, wenn er in der Saison nicht so schwach vor dem Tor gewesen wäre.
Gesperrt