Pascal Breier

Gesperrt
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von hansahoschi »

Abel hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 12:10 Ich finde es immer noch lustig, dass man hier meint ein Spieler müsste über den Klee gelobt werden bei guter Leistung. Ich kann mich hier nur wiederholen, dass Härtel das so gut wie nie macht. Das ist keine Sonderbehandlung bei Pascal und man wird vom Trainer immer eine eher ausgewogene Antwort zu Leistungen bekommen und woran ein bestimmter Spieler noch arbeiten kann. Dass die OZ dann schön eher die Kritik in den Vordergrund stellt, ist sehr wahrscheinlich ein verzerrtes Bild. Die Diskussion hier oder in der Presse ist eh nicht wichtig. Es zählt nur wie es zwischen ihnen im täglichen Umgang aussieht.

Dass M&M nach der Vorbereitung und dem Saisonstart mit ihren individuellen Leistungen eher vor Pascal standen, war für meine Begriffe ebenfalls absolut vertretbar. Mamba sah in den Testspielen noch wie unsere Offensivwaffe Nummer 1 aus und das wäre er wohl auch, wenn er in der Saison nicht so schwach vor dem Tor gewesen wäre.
Niemand fordert Sondertbehandlung sondern Gleichbehandlung
Pascal ist durch Tore und Egebnisse derzeit vor M&M und auch das sollte man Akzeptieren.
Des weiteren ist man auch oft genug in Schönheit gestorben mit wie gesagt daneben und drüber ballern.
Breier hat doch auch ne gute Vorbereitung gespielt und am Ende blieb die Tribüne.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Abel »

Derzeit sehe ich ihn auch vor M&M. Zum Start der Saison eher nicht.
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Sauftown1983 »

Dadurch das Pascal so polarisiert(nicht durch sich selbst) zeigt es doch, das er ein sehr wichtiger Spieler ist.
Ist meiner Meinung aktuell auch der Dienstälteste Spieler nach Lukas Scherff.
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von hansahoschi »

Abel hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 12:55 Derzeit sehe ich ihn auch vor M&M. Zum Start der Saison eher nicht.
Ja kann man auch so sehen da niemand wusste wo man steht aber im Laufe der Hinrunde hätte man PB weitaus öfter einsetzen können.
Gerade das Sandhausen Spiel wirkt bei mir bis jetzt noch nach.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von cinna »

Sauftown1983 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 12:59 Dadurch das Pascal so polarisiert(nicht durch sich selbst) zeigt es doch, das er ein sehr wichtiger Spieler ist.
Ist meiner Meinung aktuell auch der Dienstälteste Spieler nach Lukas Scherff.
Nein, das ist Julian Riedel (Sommer 2017), Breier kam „erst“ ein halbes Jahr später.
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Sauftown1983 »

cinna hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 13:13
Sauftown1983 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 12:59 Dadurch das Pascal so polarisiert(nicht durch sich selbst) zeigt es doch, das er ein sehr wichtiger Spieler ist.
Ist meiner Meinung aktuell auch der Dienstälteste Spieler nach Lukas Scherff.
Nein, das ist Julian Riedel (Sommer 2017), Breier kam „erst“ ein halbes Jahr später.
stimmt , Jule hat ich nicht auf dem Zettel :-o
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich darf mal daran erinnern, dass sein Vertrag um 4 Jahre (!) verlängert wurde. Und nun reicht es zu gar nichts, höchstens zum Pendeln zwischen Tribűne und Bank und gelegentlichen Einsätzen. Das ist lächerlich! Zumal seine Leistungen auf dem Platz, wenn man die mit M&M vergleicht - ach lassen wir das......

Wenn man ihn nicht mehr will, dann soll man Klartext mit ihm reden und nicht rumeiern, sondern einen Verkauf anstreben. Der aufnehmende Verein kann sich den Ar... abfreuen, einen Knipser zu kriegen und unsere Kasse freut sich auch.

So ein unwűrdiges Theater!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
hansa60
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Abel »

Ach man jetzt hatte ich was geschrieben und wurde ausgeloggt. :lol:

Nur so viel: Pascal ist hier in keiner Opferrolle, bleibt hoffentlich noch lange bei Hansa und wird IMO auch nicht vom Verein irgendwie ausgegrenzt oder nicht gewollt. Eigentlich ist doch gerade alles gut bei ihm und er trägt seinen Teil zum Erfolg bei. Alles andere sind normale sportliche Vorgänge.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstilunky
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Boeller »

Hanseat2014 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 15:21 Ich darf mal daran erinnern, dass sein Vertrag um 4 Jahre (!) verlängert wurde. Und nun reicht es zu gar nichts, höchstens zum Pendeln zwischen Tribűne und Bank und gelegentlichen Einsätzen. Das ist lächerlich! Zumal seine Leistungen auf dem Platz, wenn man die mit M&M vergleicht - ach lassen wir das......

Wenn man ihn nicht mehr will, dann soll man Klartext mit ihm reden und nicht rumeiern, sondern einen Verkauf anstreben. Der aufnehmende Verein kann sich den Ar... abfreuen, einen Knipser zu kriegen und unsere Kasse freut sich auch.

So ein unwűrdiges Theater!
Also Theater ist hier nur im Forum und der OZ zu lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
CStevelunkyHansafanPotsdam
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von CSteve »

Hanseat2014 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 15:21 Ich darf mal daran erinnern, dass sein Vertrag um 4 Jahre (!) verlängert wurde. Und nun reicht es zu gar nichts, höchstens zum Pendeln zwischen Tribűne und Bank und gelegentlichen Einsätzen. Das ist lächerlich! Zumal seine Leistungen auf dem Platz, wenn man die mit M&M vergleicht - ach lassen wir das......

Wenn man ihn nicht mehr will, dann soll man Klartext mit ihm reden und nicht rumeiern, sondern einen Verkauf anstreben. Der aufnehmende Verein kann sich den Ar... abfreuen, einen Knipser zu kriegen und unsere Kasse freut sich auch.

So ein unwűrdiges Theater!

Ja, unwürdig.
Hat er das letzte Spiel von Beginn an gespielt?
Weißt Du, ob er in der Hierarchie nicht hoch gerückt ist?
Also worüber jetzt aufregen? Warten wir die nächsten Spiele ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkysaibot
Gesperrt