Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von ballibum »

Wenkster hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 10:26 Ich finds immer spektakulär. Ne Hochschule noch nie von innen gesehen und keine Ahnung darüber, wie Viren oder Impfstoffe überhaupt aufgebaut sind. Das gesamte Leben lang noch nicht einmal für Biologie interessiert, aber Menschen, die ihr Leben lang nichts anderes getan haben, als sich mit genau dieser Materie auseinanderzusetzen, als unseriöse Spinner zu betiteln. Genau mein Humor.
In Brasilien und Indien brechen Gesundheitssysteme komplett zusammen, Menschen krepieren elendig in Slums und Favelas und hier posten einige Leute 27x pro Tag wie absolut ungerecht doch alles ist. Ihr habt keine Ahnung, wie glücklich ihr euch schätzen könnt, in so einem tollen Land leben zu dürfen.

Am Samstag werden wir in Liga 2 aufsteigen und in 5 Monaten können wir alle unseren Scheiß St. Pauli Schal rausholen. Nun freut euch doch einfach, dass 7500 Hansafans dabei sein dürfen. Selbst wenn ich am Samstag das Spiel vom Mond aus verfolgen müsste, würde es absolut nichts daran ändern, wie sehr ich mich für uns alle freue!

AHU!
Für mich der Post der Saison - klingt ironisch ist aber mein absoluter ernst -Danke!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag (Insgesamt 6):
BoellerSrallelunkyWenksterOstbuergeroob67
fabi09
Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 12:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von fabi09 »

Das Land MV erlaubt ab Freitag Großveranstaltungen mit bis zu 15000 Menschen. Hansa wird in dem Video auch erwähnt.

Quelle

Pressekonferenz auf Ostseewelle
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fabi09 für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von rob »

fabi09 hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 16:54 Das Land MV erlaubt ab Freitag Großveranstaltungen mit bis zu 15000 Menschen. Hansa wird in dem Video auch erwähnt.

Quelle

Pressekonferenz auf Ostseewelle
Damit dürfte klar sein, dass eine weitere Saison ohne Auswärtsfans ins Haus steht. Und die beiden Spiele in HH werden gleich zum Anfang der Saison sein, damit der Zonenpöbel gar nicht erst die Möglichkeit bekommt, in Stadt und Stadion einzufallen, sollte zu einem späteren Zeitpunkt doch noch gelockert werden…

Scheiss St. Pauli!!!!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von HansafanPotsdam »

rob hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 18:45
fabi09 hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 16:54 Das Land MV erlaubt ab Freitag Großveranstaltungen mit bis zu 15000 Menschen. Hansa wird in dem Video auch erwähnt.

Quelle

Pressekonferenz auf Ostseewelle
Damit dürfte klar sein, dass eine weitere Saison ohne Auswärtsfans ins Haus steht. Und die beiden Spiele in HH werden gleich zum Anfang der Saison sein, damit der Zonenpöbel gar nicht erst die Möglichkeit bekommt, in Stadt und Stadion einzufallen, sollte zu einem späteren Zeitpunkt doch noch gelockert werden…

Scheiss St. Pauli!!!!
Glaskugel? Solange off. nix bekanntgegeben ist, einfach mal den Ball flach halten ;)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von rob »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 18:48
rob hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 18:45
fabi09 hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 16:54 Das Land MV erlaubt ab Freitag Großveranstaltungen mit bis zu 15000 Menschen. Hansa wird in dem Video auch erwähnt.

Quelle

Pressekonferenz auf Ostseewelle
Damit dürfte klar sein, dass eine weitere Saison ohne Auswärtsfans ins Haus steht. Und die beiden Spiele in HH werden gleich zum Anfang der Saison sein, damit der Zonenpöbel gar nicht erst die Möglichkeit bekommt, in Stadt und Stadion einzufallen, sollte zu einem späteren Zeitpunkt doch noch gelockert werden…

Scheiss St. Pauli!!!!
Glaskugel? Solange off. nix bekanntgegeben ist, einfach mal den Ball flach halten ;)
Ich würde den Ball gerne flach halten, glaube aber leider nicht an Auswärtsfans. Solltest du Recht haben, spendiere ich gerne ein Forumsbierchen. :ugeek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamoob67
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von palme »

Muss ich mich jetzt als Zweitfachgeimpfter auch noch testen lassen? :?
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von schroeder62 »

15.000 Zuschauer wären Klasse. Wenn wir diese Zahl in den Winter durchhalten könnten, wäre es ein Riesending. Auswärtsfans? Darauf kann ich persönlich verzichten, wenn wir als Heimfans immer ins Stadion dürfen. Was ist wichtiger??? Heimunterstützung oder auswärts fahren? Ich halte die Heimspiele für wichtiger. Wenn wir zur Rückrunde nach Pauli, HSV und Dresden fahren reicht mir das auch ;) ;) ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamKosmo
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Methew »

Laut einem Bericht sind ja 10000 Dauerkarten und dazu noch 1500 VIP Dauerkarten verkauft. Also sind dann noch 3500 Zuschauer mehr zugelassen oder dann 5000 wenn sie nach den 10000 Dauerkarten gehen?
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FB »

Da auch VIP-Dauerkartenbesitzer zu den Menschen zählen, werden diese damit auch gemeint sein. ;) Macht also 3.500 zusätzliche Menschen zu jetzt (außer man muss auch noch alle Leute für die Organisation abziehen).

Auf der Homepage stand ja, man wird uns "schnellstmöglich mit konkreten Informationen versorgen". Also wird schon bald was kommen.

Die positive Message ist ja erstmal, dass überhaupt wieder viele Zuschauer ins Stadion dürfen, somit können zumindest die DK-Besitzer aufatmen.

Ein weiterer Schritt zur Normalität.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Marke »

Da steht die geilste Saison nach Jahren auf dem Plan und wir müssen uns über 15000 Zuschauer freuen. Hansa hätte sich Zuschauertechnisch gesund stoßen können. :(
Gesperrt