Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
Wenkster
Beiträge: 120
Registriert: Di 5. Jun 2018, 11:53
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Wenkster »

Ich kann hier allen "Impf-/Covidkritikern" mal das Spiel "Plague Inc" empfehlen... da lernt man spielend, wie so ein Virus funktioniert. Natürlich ersetzt dies kein Studium, aber eine Stunde sollte ausreichen, um zu verstehen, was ein Virus ist und wieso ein Virus potenziell immer eine ernstzunehmende Gefahr darstellt.

Kleiner Spoiler: Viren sind nicht plötzlich da und rasieren die halbe Weltbevölkerung weg.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von CSteve »

Interessant ist das schon.

- Das Virus ist also weniger gefährlich als "offiziell" bekannt
- Die Impfung ist weniger effektiv
- Die Nebenwirkungen sind schlimmer und deren tödliche Folgen werden unterschätzt
- überall wird zensiert
- usw. , usw.

Das ganze gleich weltweit und die meisten Experten und Wissenschaftler liegen falsch oder es wird auf anders Denkende Druck ausgeübt.

Ich bin ja gerne bereit, den einen oder anderen Punkt kritisch zu sehen. Und ja, es gab auch falsche Informationen und es wurden in der Pandemiebekämpfung Fehler gemacht.

Aber ALLES ist falsch? Eine riesen weltweite Verschwörung? Oder kann man auch den einen oder anderen Zweifel hinterfragen? Könnte nicht auch irgendwas stimmen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyh4kun4m4t4t4
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Flo »

Spielt dieses Corona eigentlich dieses Jahr in der 2.Liga mit? Ich finde diesen Fußballbezug in diesem Thread einfach nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 7):
afdFCH1954inkasso.HerrenhausenBlock14aHansafanPotsdamCaptain Oi!Kotte59Bono
Football is for you and me - not for f*cking industry!
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von afdFCH1954 »

Boeller hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 19:52 Edit: @Admins sorry das hier wieder über das Virus diskutiert wird, aber diese Themen sind leider zum Teil untrennlich, sodass dies immer wieder passieren wird.
Selbstverständlich kann man das. Aber es ist gar nicht gewollt, sonst würdest du die Fragen an FCHessen hier nicht unnötig stellen.



Sowieso befremdlich, wie 3 User über 2 Threads die Diskussionen / Unterhaltungen an sich reißen. Ich glaub das ganze Forum hat eure Standpunkte nun begriffen.
Nimmt ja schon sektenartiges Verhalten von euch an.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Mo 4. Okt 2021, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von lunky »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 20:26
Boeller hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 19:52 Edit: @Admins sorry das hier wieder über das Virus diskutiert wird, aber diese Themen sind leider zum Teil untrennlich, sodass dies immer wieder passieren wird.
Selbstverständlich kann man das. Aber es ist gar nicht gewollt, sonst würdest du die Fragen an FCHessen hier nicht unnötig stellen.



Sowieso befremdlich, wie 3 User über 2 Threads die Diskussionen / Unterhaltungen an sich reißen. Ich glaub das ganze Forum hat eure Standpunkte nun begriffen.
Nimmt ja schon sektenartiges Verhalten an.
Wenn man keine Argumente hat, greift man halt den Diskussionsteilnehmer an. Wieso schreibst / liest du hier denn, wenn doch alles so nervig ist?

Edit: Ich versuche auch die Threads reinzuhalten, aber dann rutscht einem doch immer wieder was im falschen Thread durch, bzw. bemerkt es nicht wenn man voll im Thema ist. Gibt keinen Grund Boeller Absicht zu unterstellen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von rob »

Das hat mit Fuß, das hat mit Ball, das hat mit Fußball…
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Abel »

Moin, wir haben uns entschlossen den Thread dicht zu machen. Falls es Fragen zu Heimtickets und Einlass gibt, ist ein Thread dazu im Stehplatz-Bereich. Der OT-Thread wird noch leicht umbenannt und wird dann als einzelner Thread benutzt.

Die letzten paar Beiträge verschiebe ich noch für euch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 17):
ZircusafdFCH1954palmeballibumJensGeorghansafanTheMoleHalleKotte59HROleJoKeRBalticBoBoflummigreiflamBono und 2 weitere Benutzer
Gesperrt