Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von rob »

Zircus hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 11:58 Es wird Zeit, dass die wieder Chemtrails fliegen lassen, so ist das ja alles nicht mehr auszuhalten :mrgreen:
Das erste Flugzeug flog heute schon über Rostock. OB Madsen will zu Silvester Raketen und Böller verbieten. Wegen Corona. Kein Witz.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Zircus »

rob hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 12:01
Zircus hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 11:58 Es wird Zeit, dass die wieder Chemtrails fliegen lassen, so ist das ja alles nicht mehr auszuhalten :mrgreen:
Das erste Flugzeug flog heute schon über Rostock. OB Madsen will zu Silvester Raketen und Böller verbieten. Wegen Corona. Kein Witz.
Was spricht jetzt eigentlich dagegen Also gegen ein Verbot? Wenn ich mir ansehe, wir verdreckt die Stadt nach Silvester ist, kann ich das durchaus nachvollziehen, für mich muss da nicht mal Corona als Begründung herhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 5):
saibotGeorghansafanoob67Boellerworldmode
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von rob »

Zircus hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 12:08
rob hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 12:01
Zircus hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 11:58 Es wird Zeit, dass die wieder Chemtrails fliegen lassen, so ist das ja alles nicht mehr auszuhalten :mrgreen:
Das erste Flugzeug flog heute schon über Rostock. OB Madsen will zu Silvester Raketen und Böller verbieten. Wegen Corona. Kein Witz.
Was spricht jetzt eigentlich dagegen Also gegen ein Verbot? Wenn ich mir ansehe, wir verdreckt die Stadt nach Silvester ist, kann ich das durchaus nachvollziehen, für mich muss da nicht mal Corona als Begründung herhalten.
Es geht nicht um ein Böllerverbot allgemein, sondern explizit auf Corona bezogen. Daher der A380 Chemtrail.
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 10:52
lunky hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 15:13
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 14:30 Was heißt das? Nur weil ich in Hamburg wohne darf ich dann nicht zum Spiel? Was soll der Mist?!
Um das Virus einzudämmen .
Das zieht immernoch bei dir?
Nein nicht wirklich. Ich meine auch dass es nicht (mehr) bei allem um einen Virus geht.... Komisch, Russland als sozialistisches Land und was ist die Reaktion der westlichen Welt? "NEEEIIIIN, das kann nicht sein! Alles falsch und zweifelhaft... Ja ja natürlich
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

https://www.liga3-online.de/1-fc-magdeb ... -500-fans/

In Magdeburg hofft man, schon in ersten Pokalrunde vor 7.500 Zuschauern spielen zu können. Sollte das klappen, dürfte dem doch auch hier in MV nichts im Wege stehen? 7.500 Zuschauer wären ein super Anfang und mehr, als ich erhofft hatte.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Wenn jetzt Stehplätze erlaubt sind, wird Es dann doch eine Dauerkarte für die Steher geben?
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von ostseekelle »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 15:33 https://www.liga3-online.de/1-fc-magdeb ... -500-fans/

In Magdeburg hofft man, schon in ersten Pokalrunde vor 7.500 Zuschauern spielen zu können. Sollte das klappen, dürfte dem doch auch hier in MV nichts im Wege stehen? 7.500 Zuschauer wären ein super Anfang und mehr, als ich erhofft hatte.
Interessant diese Wendung in Sachsen Anhalt, bis vor kurzem waren doch nicht mal Mannschaftstraining möglich und einen Hygienebeauftragten zu finden auch fast aussichtslos. Aber gut nun spielen sie wahrscheinlich sogar wieder vor Zuschauern...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ostseekelle für den Beitrag (Insgesamt 4):
FischFrank BergerHansaMichelTheMole
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von HansaKay »

Die ganze "Diskussion" kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen!!! Auf der einen Seite hat man das Gefühl, dass der nächste Lockdown kurz bevor steht und auf der anderen Seite spielen Union und Magdeburg vor tausenden Zuschauern, wird der Supercup in Budapest vor 25000 Leuten geplant und auch sonst is alles so wie früher - wenn man nur nen schmuddeligen Lappen vor Mund und Nase hat... Also durchdacht is das alles nicht...
by Kay
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von HansaMichel »

ostseekelle hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 17:40
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 15:33 https://www.liga3-online.de/1-fc-magdeb ... -500-fans/

In Magdeburg hofft man, schon in ersten Pokalrunde vor 7.500 Zuschauern spielen zu können. Sollte das klappen, dürfte dem doch auch hier in MV nichts im Wege stehen? 7.500 Zuschauer wären ein super Anfang und mehr, als ich erhofft hatte.
Interessant diese Wendung in Sachsen Anhalt, bis vor kurzem waren doch nicht mal Mannschaftstraining möglich und einen Hygienebeauftragten zu finden auch fast aussichtslos. Aber gut nun spielen sie wahrscheinlich sogar wieder vor Zuschauern...
Damals wollte man ja Magdeburg mit aller Macht in der Liga halten .
Jetzt , wo sie es aus eigener Kraft geschafft haben kann man ja wieder anders argumentieren .
Und diese Posse findet ja nicht nur in Magdeburg statt .
Ein Schelm wer Böses denkt :D
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Zircus »

Der MP von S/A hat es nMn gut begründet.
Gesperrt