Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 23:02
Kogge1965 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 21:50 Ich habe bis zur Corona Pause jedes Spiel live im
Stadion gesehen. Grundsätzlich muss man sagen, waren wir fußballerisch bis auf gegen Bayern II im Rückspiel und in Abstrichen in Lauten und gegen Urdingen im Hinspiel den Gegner überlegen. Das Spiel gegen Chemnitz war allerdings das sinnbild unserer Saison. Feldvorteile und Zahlreiche Möglichkeiten die wir ungenutzt gelassen haben. Pepic ist ein Spieler der immer mit Einsatz, Engagement und fußballerischer Klasse hervorgestochen ist, seine Produktivität allerdings ist im Verhältnis zum Aufwand dünne, kein Tor als ZM ist erbärmlich, ich bin mir sicher er wird sich dahingehend bei uns nicht verbessern, deswegen sollte hier auch keine Verlängerun&g angestrebt werden. Einem Nartey trauere ich allerdings hinterher. Wie sollten unbedingt alles daran setzen Korte und Vlachodimos zu holen, zwei absolute Raketen über außen beide ablösefrei. Zudem mit Schulz von Fürstenwalde, welchen ich zweimal gesehen habe in der Regionalliga. Holen wir die drei haben wir mit Vollmann und Omladic fünf ordentliche Jungs auf außen. Rother, Butzen und Deadlow auf dem defensiven Part auf der Doppelsechs ist ebenfalls ordentlich. Wir brauchen jetzt noch zwei Torgefährliche und Spielstarke 8er für die offensiven Part (Bahn bzw. Jooek) Vielleicht noch mal Hosiner vortasten und probieren Granatowski und Hanslik zu halten. Dann sehe ich uns gut aufgestellt, wenn wir Reinthaler halten steht auch unsere Defensive!
Die ersten zwei Drittel des Posts kann man unterschreiben, aber dann:
Vollmann und Butzen... Im Ernst..?

Butzen spielte hier ein Jahr - und hinterher muss doch jeder verstanden haben, warum dieser Spieler in Liga 2 aussortiert wurde. Ausreichend für einen Verein, der irgendwie in Liga 3 drinbleiben will. Aber für einen Club mit Ambitionen? Technik, Körpersprache, Spielintelligenz..? No way.

Aber noch krasser: Vollmann.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es selbst unter den ganzen Schönrednern aus den Waldorfschulen des 21. JH tatsächlich irgendjemand gäbe, der diesen Mann noch im 18er Kader sehen möchte.
Kopf nach unten, rein in den Gegner, weg ist der Ball. Vollmann in elf Worten.
Wobei Kopf nach unten bei seiner Statur auch nicht gerade die smarteste Spielweise ist. Dazu unterirdische Standards.

Nicht nur ich habe im Rückblick geschrieben, dass dem Team im MF und Angriff Durchschlagskraft aus körperlicher Power aus'm Kraftraum fehlt. Moderne Spielertypen halt, wie sie Vereine wie z.B. Würzburg nahezu 15-fach geklont im Kader haben.
Wenn Vollman weiter im Kader bliebe, hieße das: nix gelernt. Die Zeit der Burgsmüllers, Wollitz', Wuttkes oder Radtkes war im vorigen Jahrhundert abgelaufen. Vollmann ist ein Anachronismus in Fussballergestalt.
Aber supi sympathisch...
Ich bin mir bei Butzen immer nicht sicher. Auf der einen Seite haut er fast immer alles rein und ist mit der auffälligste Akteur und auf der anderen Seite kommen dann wieder Spiele mit krassen Fehlpässen und Flanken. Schwierig. Für die zweite Liga auf gar kein Fall, klar. Die Frage ist ob er sich unter seinem alten Trainer noch weiterentwickeln kann? Glaub ich nicht wirklich.

Über Vollmann braucht man aber definitiv nicht diskutieren. Ich glaub wir hatten noch nie einen offensiven Spieler der regelmäßig versucht hat die Lampen abzuschießen.

Granatowski sollte bleiben, wird aber bestimmt unter den neuen Osnabrücker Trainer eine Chance erhalten. Nartey könnte man nochmal anfragen. Glaub aber auch nicht das der nochmal ein Jahr dritte Liga spielt. Von Potenzial her, eher Backup für einen Zweitligisten. Breier bleibt, was auch gut ist. Verhoek, naja. Was soll man da sagen. Weiß sicherlich wo das Tor steht, war aber wieder ein Totalausfall nach Corona. Leider noch ein Jahr Vertrag.

Es werden viele Neue kommen und ich bin gespannt ob Piecke bei der Kaderzusammenstellung noch mal einen drauflegen kann. Bei den Absteigern sind durchaus interessante Leute bei, ich hoffe das man sich da nicht wieder abkochen lässt.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Laut liga3-online ist Lübeck wohl an Hosiner dran. Wenn der nach Lübeck geht, versteh ich echt die Welt nicht mehr. Wenn Lübeck den holen kann, können wir das ja wohl dreimal. Und wenn man die Möglichkeit hat, sollte man bei so einem Spieler auch zugreifen.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von BARFelix »

Liga 3 online berichtet sehr inflationär… ist ja eigentlich bekannt.
Hosiner sehe ich im Leben nicht bei Lübeck. Ambitionierter Drittligist, vielleicht aber auf zweite Liga.. Würde mich in Sandhausen jetzt nicht überraschen.
Beim Spiel gegen Chemnitz hat man gesehen wo das Delta liegt.. Nartey und Neidhardt gehen auf den Chemnitzer Kasten zu, beide scheitern. Hosiner lässt sich nicht bitten..
Ich finde es krass wie Vollmann hier Feuer bekommt.. der hat so gut wie nie auf seiner Position gespielt. Ist auf außen nun mal verschenkt - wie Breier. Bin mir sicher - wenn der dauerhaft auf seiner Position spielt und sich ein paar Erfolgserlebnisse erarbeitet, kann der zünden (analog Verhoek). Der kann doch viel mehr als er bisher gezeigt hat.. Aber wir waren mit Nartey auf der 8/10 eben gut besetzt.
Butzen auf der 6 eine Bereicherung.. Unkonventionelle Laufwege, reißt so Lücken, arbeitet stark gegen den Ball.
Ohne Granatowski lief es nicht mehr. War bis zum Duisburg-Spiel an über 50% der Corona-Tore beteiligt. Das ist ne Hausnummer. Hätte für mich absolute Priorität den zu halten. Ist eben ein unfassbar unangenehmer Gegenspieler.. unvergessen wir er gegen Amaury die Rote Karte provoziert hat. Verhoek war nach der Corona-Pause also ein Totalausfall?? Aha.. Tor gegen Zwickau gemacht und eins vorbereitet..gegen Meppen eins vorbereitet, gegen MD vorbereitet.. Dann gegen 60 nur 45min gespielt und anschließend Verletzt und nicht mehr zu 100% fit gewesen. Da hat sich Härtel immer sehr deutlich ausgedrückt: die Spieler müssen bei 100% sein. Und mit Breier hatten wir ja nun auch kein ganz schlechten Backup. Aber Verhoek als Totalausfall zu bezeichnen finde ich skurril. Da muss ich dann immer fragen ob man die Spiele auch wirklich geguckt hat...

Grundsätzlich haben wir dieses Jahr mal keinen Totalumbruch. Wir können uns die Zeit nehmen auf einzelnen Positionen wirklich das passende Puzzleteil zu suchen. Im Tor sind wir sehr gut besetzt. Sonnenberg ist ein guter Innenverteidiger der sogar ne Spieleröffnung hat. Riedel neben Sonne auch wieder mit guter Form. Ahli und Neidhardt haben Vertrag. Passt. Auf der 6 kannst du mit Butzen und Rother (wenn er denn kommt) spielen. Da wird aber wahrscheinlich noch was passieren. Omladic auf rechts, Links muss noch was passieren, im Sturm mit Breier, Verhoek toll aufgestellt und auf Engelhardt freu ich mich noch richtig. Das ist na verdammte Maschine. Wenn der in seinen Rhythmus kommt, kann der richtig wichtig werden.
Also alles in allem - wir haben schon DEUTLICH schlimmere Jahre gehabt. Ich habe nicht sooo viel Angst und sehe uns gut aufgestellt. Nicht sehr gut aber gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BARFelix für den Beitrag (Insgesamt 2):
saibotlunky
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Hosiner ist 31 und hat eine schwierige Krankenakte. Nur mal so. Kannst du maximal als Teilzeitstürmer mit in die Planung einbeziehen.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kurti »

Die Frage ist natürlich auch, wollen wir überhaupt noch einen Stürmer verpflichten?
Stand jetzt haben wir 4 Stück unter Vertrag, auch wenn Ulrich wahrscheinlich eher bei den Amas zum Einsatz kommt.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hanseat2014 »

BARFelix hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 11:01 Ich habe nicht sooo viel Angst und sehe uns gut aufgestellt. Nicht sehr gut aber gut.
Das ist das Problem. Es reicht eben nicht aus, gut aufgestellt zu sein. Es sollte eben sehr gut sein, wenn man ambitioniert arbeiten will. Auf jeder Position muss mindestens in der ersten Reihe ein 'Spezialist' sein. Nicht einer, der dort 'auch' spielen kann. Was dabei raus kommt, haben wir gesehen. Die meisten Menschen können dies und das. Aber nur eins, was sie besonders gut können. Im Fußball ist es nicht anders. Ebenso sollte möglichst die 2. Reihe besetzt sein. Vielleicht (zu) theoretisch gedacht. Aber je näher man dieser Maxime kommt, um so größer sind die Chancen.
Zudem sollte man nur Spieler beschäftigen, die aktuell ihr Können nachgewiesen haben und nicht welche, die von ihren vergangenen Meriten leben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Jakob
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Spring hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 10:24
Svensen73 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 23:02
Kogge1965 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 21:50 Ich habe bis zur Corona Pause jedes Spiel live im
Stadion gesehen. Grundsätzlich muss man sagen, waren wir fußballerisch bis auf gegen Bayern II im Rückspiel und in Abstrichen in Lauten und gegen Urdingen im Hinspiel den Gegner überlegen. Das Spiel gegen Chemnitz war allerdings das sinnbild unserer Saison. Feldvorteile und Zahlreiche Möglichkeiten die wir ungenutzt gelassen haben. Pepic ist ein Spieler der immer mit Einsatz, Engagement und fußballerischer Klasse hervorgestochen ist, seine Produktivität allerdings ist im Verhältnis zum Aufwand dünne, kein Tor als ZM ist erbärmlich, ich bin mir sicher er wird sich dahingehend bei uns nicht verbessern, deswegen sollte hier auch keine Verlängerun&g angestrebt werden. Einem Nartey trauere ich allerdings hinterher. Wie sollten unbedingt alles daran setzen Korte und Vlachodimos zu holen, zwei absolute Raketen über außen beide ablösefrei. Zudem mit Schulz von Fürstenwalde, welchen ich zweimal gesehen habe in der Regionalliga. Holen wir die drei haben wir mit Vollmann und Omladic fünf ordentliche Jungs auf außen. Rother, Butzen und Deadlow auf dem defensiven Part auf der Doppelsechs ist ebenfalls ordentlich. Wir brauchen jetzt noch zwei Torgefährliche und Spielstarke 8er für die offensiven Part (Bahn bzw. Jooek) Vielleicht noch mal Hosiner vortasten und probieren Granatowski und Hanslik zu halten. Dann sehe ich uns gut aufgestellt, wenn wir Reinthaler halten steht auch unsere Defensive!
Die ersten zwei Drittel des Posts kann man unterschreiben, aber dann:
Vollmann und Butzen... Im Ernst..?

Butzen spielte hier ein Jahr - und hinterher muss doch jeder verstanden haben, warum dieser Spieler in Liga 2 aussortiert wurde. Ausreichend für einen Verein, der irgendwie in Liga 3 drinbleiben will. Aber für einen Club mit Ambitionen? Technik, Körpersprache, Spielintelligenz..? No way.

Aber noch krasser: Vollmann.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es selbst unter den ganzen Schönrednern aus den Waldorfschulen des 21. JH tatsächlich irgendjemand gäbe, der diesen Mann noch im 18er Kader sehen möchte.
Kopf nach unten, rein in den Gegner, weg ist der Ball. Vollmann in elf Worten.
Wobei Kopf nach unten bei seiner Statur auch nicht gerade die smarteste Spielweise ist. Dazu unterirdische Standards.

Nicht nur ich habe im Rückblick geschrieben, dass dem Team im MF und Angriff Durchschlagskraft aus körperlicher Power aus'm Kraftraum fehlt. Moderne Spielertypen halt, wie sie Vereine wie z.B. Würzburg nahezu 15-fach geklont im Kader haben.
Wenn Vollman weiter im Kader bliebe, hieße das: nix gelernt. Die Zeit der Burgsmüllers, Wollitz', Wuttkes oder Radtkes war im vorigen Jahrhundert abgelaufen. Vollmann ist ein Anachronismus in Fussballergestalt.
Aber supi sympathisch...
Ich bin mir bei Butzen immer nicht sicher. Auf der einen Seite haut er fast immer alles rein und ist mit der auffälligste Akteur und auf der anderen Seite kommen dann wieder Spiele mit krassen Fehlpässen und Flanken. Schwierig. Für die zweite Liga auf gar kein Fall, klar. Die Frage ist ob er sich unter seinem alten Trainer noch weiterentwickeln kann? Glaub ich nicht wirklich.
Solange man Butzen auf der 6. einsetzen möchte, sollte man Butzen behalten. Auf der 6er Position gefiel mir Butzen sehr gut.
Spring hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 10:24 Über Vollmann braucht man aber definitiv nicht diskutieren. Ich glaub wir hatten noch nie einen offensiven Spieler der regelmäßig versucht hat die Lampen abzuschießen.
Ich dachte bisher die Fanszene steckte dahinter, aber eventuell hat Vollmann beim Aufwärmen auch die Flutlichter gegen Braunschweig getroffen und somit einen Wackelkontakt verursacht :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Darmok
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Kurti hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 11:31 Die Frage ist natürlich auch, wollen wir überhaupt noch einen Stürmer verpflichten?
Stand jetzt haben wir 4 Stück unter Vertrag, auch wenn Ulrich wahrscheinlich eher bei den Amas zum Einsatz kommt.
Erik Engelhardt ist gefühlt ein Neuzugang.
Eventuell brauchen wir auch keinen Stürmer verpflichten. Man sollte bis zur Winterpause schauen, dass man mit den Stürmern auskommt, die man aktuell zur Verfügung hat.
Priorität sollte das Mittelfeld haben.
Stürmer müssen gefüttert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Jakob
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

BARFelix hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 11:01 Liga 3 online berichtet sehr inflationär… ist ja eigentlich bekannt.
Hosiner sehe ich im Leben nicht bei Lübeck. Ambitionierter Drittligist, vielleicht aber auf zweite Liga.. Würde mich in Sandhausen jetzt nicht überraschen.
Beim Spiel gegen Chemnitz hat man gesehen wo das Delta liegt.. Nartey und Neidhardt gehen auf den Chemnitzer Kasten zu, beide scheitern. Hosiner lässt sich nicht bitten..
Ich finde es krass wie Vollmann hier Feuer bekommt.. der hat so gut wie nie auf seiner Position gespielt. Ist auf außen nun mal verschenkt - wie Breier. Bin mir sicher - wenn der dauerhaft auf seiner Position spielt und sich ein paar Erfolgserlebnisse erarbeitet, kann der zünden (analog Verhoek). Der kann doch viel mehr als er bisher gezeigt hat.. Aber wir waren mit Nartey auf der 8/10 eben gut besetzt.
Butzen auf der 6 eine Bereicherung.. Unkonventionelle Laufwege, reißt so Lücken, arbeitet stark gegen den Ball.
Ohne Granatowski lief es nicht mehr. War bis zum Duisburg-Spiel an über 50% der Corona-Tore beteiligt. Das ist ne Hausnummer. Hätte für mich absolute Priorität den zu halten. Ist eben ein unfassbar unangenehmer Gegenspieler.. unvergessen wir er gegen Amaury die Rote Karte provoziert hat. Verhoek war nach der Corona-Pause also ein Totalausfall?? Aha.. Tor gegen Zwickau gemacht und eins vorbereitet..gegen Meppen eins vorbereitet, gegen MD vorbereitet.. Dann gegen 60 nur 45min gespielt und anschließend Verletzt und nicht mehr zu 100% fit gewesen. Da hat sich Härtel immer sehr deutlich ausgedrückt: die Spieler müssen bei 100% sein. Und mit Breier hatten wir ja nun auch kein ganz schlechten Backup. Aber Verhoek als Totalausfall zu bezeichnen finde ich skurril. Da muss ich dann immer fragen ob man die Spiele auch wirklich geguckt hat...

Grundsätzlich haben wir dieses Jahr mal keinen Totalumbruch. Wir können uns die Zeit nehmen auf einzelnen Positionen wirklich das passende Puzzleteil zu suchen. Im Tor sind wir sehr gut besetzt. Sonnenberg ist ein guter Innenverteidiger der sogar ne Spieleröffnung hat. Riedel neben Sonne auch wieder mit guter Form. Ahli und Neidhardt haben Vertrag. Passt. Auf der 6 kannst du mit Butzen und Rother (wenn er denn kommt) spielen. Da wird aber wahrscheinlich noch was passieren. Omladic auf rechts, Links muss noch was passieren, im Sturm mit Breier, Verhoek toll aufgestellt und auf Engelhardt freu ich mich noch richtig. Das ist na verdammte Maschine. Wenn der in seinen Rhythmus kommt, kann der richtig wichtig werden.
Also alles in allem - wir haben schon DEUTLICH schlimmere Jahre gehabt. Ich habe nicht sooo viel Angst und sehe uns gut aufgestellt. Nicht sehr gut aber gut.
Deinen Part zu Verhoek finde ich super. Er war nicht überragend, hatte gute Aktionen, aber auch schlechte. Ein Totalausfall war er nicht. Mir gefällt seine Arbeit gegen den Ball nicht so. Breier jagt gefühlt 90 Minuten über den Platz und Verhoek macht das keine 20 Minuten. Fußballerisch gibt es vielleicht auch bessere Alternativen, aber die Kaderplanung ist kein Managerspiel, indem du die Spielsteine einfach beliebig austauschen kannst.

Deine Ansicht zu Vollmann kann ich aber nicht teilen:

Leider werden keine Statistiken geführt, aber ich hätte gerne einmal gewusst, wieviel Schüsse er in dieser Saison hatte. Man braucht nicht anfangen einem Fußballprofi das Schießen beizubringen. Das ist einfach blindes draufhalten. Lediglich einen Schuss hat er ordentlich getroffen - gegen Bayern II im letzten Sommer. Welche Position ist denn Vollmanns Position? Er selber sieht sich im Zentrum - spielt aber nicht Fußball wie jemand der im Zentrum spielt. Sein Stellungsspiel ist schlichtweg schlecht. Er bewegt sich zu wenig in den Halbräumen und möchte den Ball gar nicht am Fuß haben. Er hat kein Gefühl für den Raum und wie sich die Mitspieler bewegen. Sein Abschluss ist schwächer als der von Pepic oder Nartey, rein gefühlsmäßig von den abgegebenen Schüssen. Ich kann komplett nachvollziehen, dass er so in der Kritik steht und bin froh, dass ich da nicht alleiniger Meinung bin. Die Erwartungshaltung wurde keineswegs erfüllt. Er wirkt, nicht aufgrund seiner Größe, wie ein kleiner lieber Junge auf mich. Er gibt sich stets Mühe und fightet viel, aber mit dem niedrigsten Ertrag. Sobald ein Gegenspieler seinen Körper reinstellt, ist für Vollmann der Zenit erreicht. Granatowski ist das positive Beispiel. Der wehrt sich mit Händen und Füßen, ganz egal was kommt.

Was zählt eigentlich zu Vollmanns Stärken? Ich habe mich das gefragt und kann das wirklich nicht beantworten. Ich würde ihm eine passable Ballkontrolle attestieren. Für mehr reicht es aber auch irgendwie nicht. Er ist nicht schnell, sein Dribbling nicht zielstrebig, körperlich mangelt es, seine Abschlüsse suchen im Stadiondach den Freund, sein Einsatz ist okay.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag (Insgesamt 2):
greiflamSvensen73
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Kurti hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 11:31 Die Frage ist natürlich auch, wollen wir überhaupt noch einen Stürmer verpflichten?
Stand jetzt haben wir 4 Stück unter Vertrag, auch wenn Ulrich wahrscheinlich eher bei den Amas zum Einsatz kommt.
Ich sehe im Sturm auf jeden Fall Bedarf. Breier und Verhoek sind für mich beides geeignete Spieler - allerdings eher als Stürmer Nummer 2. Breier sehe ich noch vor Verhoek, deshalb wäre schön, Verhoek noch abzugeben. Dazu braucht es idealerweise einen Knipser der Marke Undav, mindestens aber einen zweiten Breier. Engelhardt und Ulrich müssen sich erst noch beweisen. Wenn man aufsteigen will, kann man sich nicht darauf verlassen, dass sie hoffentlich funktionieren werden.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten