Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Old_School »

Christopher hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 19:56 Da heute nur 5 feldspieler auf der bank saßen und dann auch noch bahn und löh fürs nächste Spiel eine gelb-sperre haben und sich scherrf schon wieder verletzt hat, wird wohl in den nächsten Tagen noch jemand kommen.

Vertraue da ganz auf Piecke 8-)

Wir können doch am Mittwoch nicht nur 2 feldspieler auf der bank haben ?!
Bei Uerdingen mal schauen ob da was brauchbares an Spielern bei ist, Ausverkauf geht da nach Insolvenz ja los!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von zwei »

Allseits beliebte Rückholaktion von Lukimya und Dorda ? :?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
HRO-18147
Beiträge: 191
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 648 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HRO-18147 »

svinthila hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 20:09 Es wird niemand kommen, da niemand auf dem Markt ist, der wirklich weiterhilft und bezahlbar ist.

Ich erwarte Martens auf der Bank, hätte man heute schon machen müssen, statt einen Klatte als 3.TW auf die Bank zu setzen.
M.M.n. schlechtes Zeichen an die Jugend .
Martens ist verletzt und fällt als Option auch für die nächsten Spiele aus.
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kurti »

:shock: das gibts doch wirklich nicht
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Härtel: "Oliver Daedlow kommt vielleicht zurück, auch bei Nik Omladic ist ein Einsatz nicht ausgeschlossen."
https://www.liga3-online.de/hansa-rosto ... ue-sorgen/
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Dieselregen »

Martens soll ab morgen wieder im Traning sein. Zudem seit 2 Wochen im Profitraining: Mattes Kmiecik aus der U19 (Verteidiger). Da ich die U19 bis zum Lockdown viel gesehen habe, glaube ich, dass man da noch nen paar Jungs hochholen wird.
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von klaufix »

Sind die U19 Spieler überhaupt spielberechtigt ohne Profivertrag :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaufix für den Beitrag:
palme
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 829 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von palme »

Dieselregen hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 10:46 Martens soll ab morgen wieder im Traning sein. Zudem seit 2 Wochen im Profitraining: Mattes Kmiecik aus der U19 (Verteidiger). Da ich die U19 bis zum Lockdown viel gesehen habe, glaube ich, dass man da noch nen paar Jungs hochholen wird.
Es soll wohl in den nächsten Tagen bis Wochen ein weiterer Spieler aus der U-19 mit den Profis trainieren. Namen habe ich leider nicht.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 678
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1485 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CSteve »

svinthila hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 20:09 Es wird niemand kommen, da niemand auf dem Markt ist, der wirklich weiterhilft und bezahlbar ist.

Ich erwarte Martens auf der Bank, hätte man heute schon machen müssen, statt einen Klatte als 3.TW auf die Bank zu setzen.
M.M.n. schlechtes Zeichen an die Jugend .
Warum spekulierst Du und ziehst aus Deinen Spekulationen noch den Schluss "schlechtes Zeichen an die Jugend"? Warum fragst Du nicht zuerst nach den Gründen der Nicht-nominierung? Verletzt, Schulstress, kurzfristig keine Spielberechtigung, alles möglich. Bitte lieber erst recherchieren oder Fragen, bevor Schlüsse gezogen werden.

Zum Thema: Ich bin weiterhin der Meinung, ein LM als Leihe als Ersatz für Litka wäre wichtig. Lauberbach scheint auf der Position nicht so gut zu passen. Ist aber sicherlich schwierig, jemanden zu finden, der sofort weiterhilft. Vielleicht einen Stammspieler aus der 4. Liga leihen? Die spielen ja aktuell nicht und könnten ein halbes Jahr Gehalt sparen.

Edit: hab recherchiert. :mrgreen: Die spielen ja doch. Ziehe die Idee zurück.
Edit2: Naja, einige Ligen nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHagenowUwe
Mosby
Beiträge: 507
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Mosby »

CSteve hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 11:53
svinthila hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 20:09 Es wird niemand kommen, da niemand auf dem Markt ist, der wirklich weiterhilft und bezahlbar ist.

Ich erwarte Martens auf der Bank, hätte man heute schon machen müssen, statt einen Klatte als 3.TW auf die Bank zu setzen.
M.M.n. schlechtes Zeichen an die Jugend .
Warum spekulierst Du und ziehst aus Deinen Spekulationen noch den Schluss "schlechtes Zeichen an die Jugend"? Warum fragst Du nicht zuerst nach den Gründen der Nicht-nominierung? Verletzt, Schulstress, kurzfristig keine Spielberechtigung, alles möglich. Bitte lieber erst recherchieren oder Fragen, bevor Schlüsse gezogen werden.

Zum Thema: Ich bin weiterhin der Meinung, ein LM als Leihe als Ersatz für Litka wäre wichtig. Lauberbach scheint auf der Position nicht so gut zu passen. Ist aber sicherlich schwierig, jemanden zu finden, der sofort weiterhilft. Vielleicht einen Stammspieler aus der 4. Liga leihen? Die spielen ja aktuell nicht und könnten ein halbes Jahr Gehalt sparen.

Edit: hab recherchiert. :mrgreen: Die spielen ja doch. Ziehe die Idee zurück.
Edit2: Naja, einige Ligen nicht.
Weil es ein schlechtes Zeichen an die Jugend ist.
Es geht ja nicht per se um Martens. Es wird immer geschwafelt, dass wir doch eine so teure Nachwuchsakademie haben und nichts bei rum kommt oder dass Hansa als Förderstandort immer unbeliebter wird....
Und dann hast du Probleme, die Bank zu besetzen und nimmst lieber einen dritten TW mit, der nie und nimmer eingewechselt werden würde, als mal einen aus der A Jugend. Sorry, aber das ist ein völlig falsches Zeichen.

Btw eine Spielberechtigung wäre bei allen möglich gewesen, da man seit mindestens Donnerstag wusste, dass es eng wird.
Antworten