Wohlfühlbereich Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Wohlfühlbereich Hansa

Beitrag von Bono »

Ich bin froh das es Hansa nach all den schwierigen Phasen, in der Vergangenheit, abseits des Platzes noch gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 4):
Borstipeter1963masterlunky
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Wohlfühlbereich Hansa

Beitrag von Kosmo »

Die letzten Beiträge wurden zum Spielfred Verl vs. Hansa verschoben.
Svensen73
Beiträge: 2156
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1703 Mal
Danksagung erhalten: 2000 Mal

Re: Wohlfühlbereich Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Ich habe mich gerade mal durch den Spieltagsthread im Lauternforum geklickt (der-Betze-"brennt").

Haaach... Jetzt geht's mir gut. 😌
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4573
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: Wohlfühlbereich Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Svensen73 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 15:16 Ich habe mich gerade mal durch den Spieltagsthread im Lauternforum geklickt (der-Betze-"brennt").

Haaach... Jetzt geht's mir gut. 😌
So schlimm ? :lol:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
8.fet
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Wohlfühlbereich Hansa

Beitrag von 8.fet »

Wir machen es wie Trump:

Ein weiterer Spielbetrieb ist ein "großen Betrug". Man befinde sich jetzt am Scheidepunkt. Wir kündigen an vor das Sportgericht zu ziehen, um den Spielbetrieb gerichtlich stoppen zu lassen. Der Spielbetrieb muss gestoppt werden, die Saison ist beendet, wir erklären uns zum Drittligameister!

😋
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 8.fet für den Beitrag (Insgesamt 4):
DarmokBoellerlunkyHello_Schmitty
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2791
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8326 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Wohlfühlbereich Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

Könnt Ihr Euch bitte wenigstens bemühen, einen Bezug zu HANSA zu finden? (geschrieben als MOD)

//HROle: unnütze Beiträge ins Offtopic geschoben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
zwei
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Wohlfühlbereich Hansa

Beitrag von MultiMax »

Ich hol den Thread mit falschem Datum mal wieder hoch.

momentan laufen die letztten Tage des Transferfensters, und SEIT WOCHEN werden weder Verstärkungen gebraucht noch gefordert....

Die Lizenzierung ist gerade erst duch, war aber bei uns kein Thema...

Wir sind im aktiven Spielbetrieb, aber Spielabsagen sorgen für mehr Kommentare als eigentliche Spiele-..

Von Medien spekulierter Stadionverkauf ist ein Thema, aber es wqird mehr über den theoretischen Bau eines Parkhauses diskutiert...

ACH GEHTS UNS GUT!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrausbergerAbellunky
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Wohlfühlbereich Hansa

Beitrag von Harvek »

Also als erstes mal:

Was für ein geiler Sieg heute Abend!!! Respekt an Verl für das gute Spiel und die gute Saison bisher und noch mehr Respekt für unsere Mannschaft für diesen geilen Abend!

Und nun was ich seit längerem mal los werden wollte:

Ich glaube manche Leute hier gehen zum freuen in den Keller, bei denen ist das Glas immer halb leer und jede Suppe hat ein Haar. Wenn ich hier lese wie immer wieder Spielern von unserer Mannschaft jegliche Qualität abgesprochen wird und die Einstellung kritisiert wird muss man sich echt mal fragen was nur los ist mit den Leuten. Wir sind Hansa Rostock! Eine Mannschaft! Ein Team! Klar läuft nicht immer alles schön, sauber und ohne Fehler, aber wenn ich unsere Jungs nach dem Spiel sehe, sehe ich das da gerade ziemlich viel gutes passiert. Wenn da einer einen Bock schießt weiß der schon ganz genau was er da gerade verkackt hat, normal ärgert man sich da und denkt sich musste das denn jetzt sein. Das wird dem Spieler garantiert genau so gehen. Aber warum müssen manche immer und immer wieder den Finger in die Wunde legen? Ich ärgere mich auch wenn durch irgend ein mist ein Gegentor fällt, aber schluck es dann runter und drücke unsere Mannschaft weiter die Daumen. Ich kann auch verstehen das manchmal die Emotionen raus müssen aber wie einige Leute das hier machen lässt mich nur Mitleidig mit dem Kopf schütteln. Ich stell mir dann immer einen alten Mann vor (meisten Arthur Spooner) der mit seiner Faust schüttelt und sagt früher war alles  besser, das Gras ist woanders viel grüner  und sowieso ist alles mist. Manchmal jedoch sollte man sich vielleicht an die alte Weisheit halten die meinen Oma mir schon eingetrichtert hat. Wenn du nichts nettes zu sagen hast sag lieber gar nichts. Ich möchte hier niemanden angreifen, wollte das nur mal los werden. Ich lese hier wirklich sehr sehr viel und schreibe nur sehr sehr wenig. Mir gefällt es auch das es immer mal unterschiedliche Meinungen gibt, davon lebt ja ein Forum und das macht es auch noch interessanter. Aber manchmal finde ich es schon sehr grenzwertig was einige "Fans" hier so von sich geben. Also füttert sie am besten nicht an und vermeidet Diskussionen die eh nirgends hin führen. Macht es so wie ich, lest den Beitrag schüttelt mitleidig den Kopf und spart euch jeden Kommentar dazu. Man muss sich ja selbst nicht mit runter ziehen lassen. Wir alle lieben Hansa und stehen voll und ganz hinter unserem Team, in guten wie in schlechten Zeiten! Dazu gehört für mich jeder Spieler der unser Trikot trägt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Und das machen aktuell in meinen Augen alle! Ich sehe da eine sehr harmonische Truppe die Spaß miteinander hat. Deshalb hat es in meinen Augen auch niemand verdient immer und immer wieder kritisiert zu werden. Ich und viel andere drücken den Jungs Woche für Woche die Daumen für einen neuen Sieg und glauben fest daran das dieser gelingen wird. So mache ich auch weiter und freu mich schon auf das nächste Spiel.
Was ich nur sehr schade finde ist das es keine Analysen von Fußballer mehr nach den Spielen gibt. Die fehlen mir echt.
Also alles gute euch allen passt in dieser blöden Zeit auf euch auf!

P.S. wer Fehler findet darf sie gern behalten, bin seit 3 Uhr auf den Beinen und muss morgen auch um 3 Uhr wieder raus...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harvek für den Beitrag (Insgesamt 5):
SralleSeestern21p!llemasteroob67
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Wohlfühlbereich Hansa

Beitrag von pennywise »



#####
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 2):
SpringCaptain Oi!
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2620 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Wohlfühlbereich Hansa

Beitrag von saibot »

pennywise hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 23:51

#####

Grün + Rot = Braun !
Das goldene Stück Scheisse geht an Dich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor saibot für den Beitrag (Insgesamt 4):
Jakobp!lleHandgemengeSralle
Antworten