Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Antworten
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von steffen68ffm »

Kotte59 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 16:50
afdFCH1954 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 14:53 Wie kläglich Munsy die Chance vergibt, alleine vorm Torwart 🙈 man man man
Er hat doch nur demonstriert, wie man es nicht macht. Wir haben trotzdem 1:3 gewonnen… 😁
Dafür hat er das 2:0 mustergültig vorbereitet.
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von M!ke »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
BWR1965
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von rob »

M!ke hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 22:33 Winterfahrplan

https://www.fc-hansa.de/news/winterfahr ... hansa.html
Glaubt man den Wetterfröschen, steht uns ja ein recht knackiger Dezember bevor. Da kann man nur hoffen, dass es mit dem Trainingslager in Belek klappt.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Marke »

rob hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 07:15
M!ke hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 22:33 Winterfahrplan

https://www.fc-hansa.de/news/winterfahr ... hansa.html
Glaubt man den Wetterfröschen, steht uns ja ein recht knackiger Dezember bevor. Da kann man nur hoffen, dass es mit dem Trainingslager in Belek klappt.
Meine Wetterfrösche munkeln einen milden Winter. Also wie jedes Jahr der eine sagt so der andere so. ;)

Die Wahrheit weiß nur Youtube. :lol:

Davon ab, auch bei milden Temperaturen ist das Wetter hier meist mies. Da ist die Wahrscheinlichkeit gutes Wetter in der Türkei natürlich höher und ein Trainingslager schweißt auch noch mehr zusammen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von rob »

Marke hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 10:52
rob hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 07:15
M!ke hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 22:33 Winterfahrplan

https://www.fc-hansa.de/news/winterfahr ... hansa.html
Glaubt man den Wetterfröschen, steht uns ja ein recht knackiger Dezember bevor. Da kann man nur hoffen, dass es mit dem Trainingslager in Belek klappt.
Da ist die Wahrscheinlichkeit gutes Wetter in der Türkei natürlich höher und ein Trainingslager schweißt auch noch mehr zusammen.
Saufen für den Aufstieg!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
MarkeHonni
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Flo »

Hansa testet am 7.1.22 gegen 1860 München
https://www.dieblaue24.com/1860/22832-t ... sa-rostock
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Teasy
Football is for you and me - not for f*cking industry!
MiC
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von MiC »

Laut Sportbuzzer sind drei Jungs aus dem Nachwuchs beim Trainingsauftakt mit dabei und sollen auch mit nach Belek reisen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... tepantsev/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MiC für den Beitrag:
Borsti
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von allesquatsch »

Joa.. Die Nachwuchsforderung hat auch wieder stark abgenommen.. Sehe im Moment nicht, dass da mal einer auf Dauer integriert wird. Aber is ja auch hier im forum nicht anders. Jungs mit hansabezug werden hier ja trotzdem durchs Dorf getrieben...
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Oskar_hh_ »

allesquatsch hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 16:59 Joa.. Die Nachwuchsforderung hat auch wieder stark abgenommen.. Sehe im Moment nicht, dass da mal einer auf Dauer integriert wird. Aber is ja auch hier im forum nicht anders. Jungs mit hansabezug werden hier ja trotzdem durchs Dorf getrieben...
So ein Schwachsinn was du von dir gibst , es geht immer noch um Leistung und nichts anderes. Meinst du bei den anderen Clubs sieht es anders aus?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 3):
BalticBoBooob67HansafanPotsdam
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Lemmy22 »

Die Meinungen gehen auseinander ..... die drei die mit in die Türkei fliegen sind länger im Verein und es ist ein gutes Zeichen für die Nachwuchsarbeit ! Wenn junge Spieler mit 17+ kommen hat es nicht mehr viel eigener Arbeit zu tun ist aber oft Normalität. Sollte es mit dem nächsten Schweden klappen würde es mich freuen auch wenn es dann für eigene Jungs wider enger wird - ist eben das Leistungsprinzip !
Antworten