Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von schroeder62 »

Er ist zur HZ raus.
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Mosby »

schroeder62 hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 18:21 Lübeck war heute so etwas von schwach...Wir hätten auch mit 11 Feldspilern agieren können ;) Wie konnten wir da nur verlieren???

Schön mal wieder ein paar Freunde bei einem Hansspiel zu treffen. Ich wußte schon gar nicht mehr wie Lohi aus sieht ;) ;) ;)
Ja war echt mal wieder schön, ein Spiel im Volksstadion zu sehen; es fehlte nur noch, dass du mit Programmen ums Rund gehst :D
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von beiNZ »

svinthila hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 22:32
schroeder62 hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 18:21 Lübeck war heute so etwas von schwach...Wir hätten auch mit 11 Feldspilern agieren können ;) Wie konnten wir da nur verlieren???

Schön mal wieder ein paar Freunde bei einem Hansspiel zu treffen. Ich wußte schon gar nicht mehr wie Lohi aus sieht ;) ;) ;)
Ja war echt mal wieder schön, ein Spiel im Volksstadion zu sehen; es fehlte nur noch, dass du mit Programmen ums Rund gehst :D
Schön für Euch! Ihr Angeber ;) ;) :D
Gönne es Euch von Herzen :!:
LG von einem Hansafan aus der Ferne.
AHU
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von zwei »

svinthila hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 22:32
schroeder62 hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 18:21 Lübeck war heute so etwas von schwach...Wir hätten auch mit 11 Feldspilern agieren können ;) Wie konnten wir da nur verlieren???

Schön mal wieder ein paar Freunde bei einem Hansspiel zu treffen. Ich wußte schon gar nicht mehr wie Lohi aus sieht ;) ;) ;)
Ja war echt mal wieder schön, ein Spiel im Volksstadion zu sehen; es fehlte nur noch, dass du mit Programmen ums Rund gehst :D
Es gab keine Hefte? Ulf, was ist da los?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von beiNZ »

Moin Insider und Kiebitze,
das wird User Zwei bestimmt auch interessieren?!
Welchen Eindruck hat unser "Max" Rheintaler im Testspiel gegen L. hinterlassen?
Hatte oft gelesen, dass Herr Lauberbach noch nicht bei unserer Mannschaft angekommen sei?
Konnte man eine Tendenz in Richtung Integration in die Mannschaft erkennen?
Sollte sich Dynamo schon mal warm anziehen ;)
Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Kotte59 »

Didi hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 15:36
Kurti hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 14:04 Die Ergebnisse gegen Lübeck hätten ruhig anders herum sein können :D
Nun wissen sie aber wie es geht gegen Lübeck, falls es am letzten Spieltag vonnöten sein sollte! ;)
Aus so einem Testspiel würde ich aber keine falschen Schlüsse ziehen, Test ist Test und Liga bleibt Liga. Wir werden unser Können noch oft genug unter Beweis stellen müssen, am besten gleich in Dresden damit anfangen…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von schroeder62 »

Auf alle Fälle wird Rheintaler sich nicht mit der bank zufrieden geben. Er wird schon Druck ausüben und ein Tor im ersten Spiel nach so langer Pause hilft dabei wohl wirklich.
Mit Lauberbach werde ich irgendwie nicht warm. Er ist talentiert und gibt sich wirklich Mühe. So ganz dolle weiter hilft er uns bisher nicht. Aber wenn er dann das entscheidende Tor zum ganzen großen Erfolg schießt...ja dann haben wir ihn auch ganz dolle lieb ;)
Wenn man sich so ein Spiel ganz ruhig ohne Anspannung anguckt ist das nicht nur schön sondern es fällt einem so manch anderes Detail auf. Mir ist gestern z.B. aufgefallen welche Defizite unsere Nr. 24 hat. Defensiv sehr solide ( wenn man vom Tempo absieht ), aber alles was über die Mittellinie geht oder eher gehen soll....mein lieber Schwaan. ich will das nicht mit Kroos aus der "Mannschaft" vergleichen, aber irgendwie ähnlich nur 3 Schubladen tiefer. Trotzdem ist er natürlich ein wichtiger Bestandteil von uns.

P.S.
Programme waren in der Kürze der Vorwarnzeit wirklich nicht drin ;) ;) ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
saibot
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Christopher »

schroeder62 hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 10:20 Mir ist gestern z.B. aufgefallen welche Defizite unsere Nr. 24 hat. Defensiv sehr solide ( wenn man vom Tempo absieht ), aber alles was über die Mittellinie geht oder eher gehen soll....mein lieber Schwaan.
Für alle die (wie ich) nachschauen müssen:
24 = Jan Löhmannsröben
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Borsti »

schroeder62 hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 10:20mein lieber Schwaan.
:lol:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Kogge1965
Beiträge: 81
Registriert: So 13. Mai 2018, 23:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Kogge1965 »

Sehr guter Beitrag. Ja so ist es- Löhmannsröben ist mit dem Ball auf dem Niveau sehr stark limitiert teilweise hanebüchen - was er kann mit Ball sind mehr als solide Diagonalbälle. In meinen Augen und die Meinung werde ich nicht exklusiv haben kann man, wenn man mit ihm auch im kommenden Jahr plant nur als IV ins Rennen gehen. Auf der Sechs fehlen ihm schlichtweg die nötigen Qualitäten- Ich mag es wie er sich reinhaut, gefühlt immer alles gibt, aber ob es nächstes Jahr auch fürs Unterhaus reicht- schwer
Allerdings bin ich trotzdem hin und her gerissen, ich bin auch der Ansicht, dass er für die Mannschaft auch nächstes Jahr (ligaunabhängig) nützlich sein kann, er hat ohne Ball und auch in der Kabine nachweislich gute Qualitäten die uns weiterhelfen können. Gerade über die Personalplanung Auf der IV-Position könnte ich Stundenlang philosophieren, Reinthather, Riedel, Löh,Sonne- alle Auslaufende Verträge)
Antworten