FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Antworten
Darmok
Beiträge: 2223
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2402 Mal

FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Darmok »

Unser Gegner hat seit 12 Spielen nicht mehr gewonnen.

Ich habe Angst.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Also Uerdingen find ich so richtig scheiße. Weg damit. Am Sonntag zählt nur ein Heimsieg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstimasterzweiHRO Majo
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3171 Mal
Danksagung erhalten: 4134 Mal

Re: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von FCH_support_SAW »

Darmok hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 12:46 Unser Gegner hat seit 12 Spielen nicht mehr gewonnen.

Ich habe Angst.
Ahja. Wochenende jetzt schon versaut.
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Didi »

Was ne Spieltagseröffnung! :lol:
Nun - vielleicht passend zum aktuelle KFC Uerdingen. Ich mag die auch nicht. Liegt wahrscheinlich an ihrem "sympathischen" Geldgeber und die Art und Weise, wie dort in den letzten Jahren agiert wurde. Das einzig sympathische ist evtl. noch dieser Wuschelkopp Krämer, das wars aber auch schon.
Hab gestern mal ins Spiel gegen Meppen geschaut. Merkwürdige Truppe, die sie dort wieder zusammengestellt haben. Einzeln betrachtet wirklich nicht schlecht aber im Verbund scheinen die noch nicht zu funktionieren. Dort liegt vielleicht die Chance am Sonntag, vorausgesetzt der Start wird nicht wieder verschlafen und das Auftreten entspricht in etwa dem der 2. HZ gegen den MSV. Normalerweise erfolgt nach so einem Spiel, wie gegen den FCS, eine Reaktion. Die will ich sehen!!!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
p!lle
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4225 Mal

Re: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von p!lle »

Im letzten Heimspiel der vergangenen Saison hatten sie 8x nicht gewonnen und wir haben trotzdem 3 Punkte geholt. :lol:
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von ToniHST »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 13:01
Darmok hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 12:46 Unser Gegner hat seit 12 Spielen nicht mehr gewonnen.

Ich habe Angst.
Ahja. Wochenende jetzt schon versaut.
Dieses Mal zum Glück nur der Sonntag
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Zeitzer »

ToniHST hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 15:17
FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 13:01
Darmok hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 12:46 Unser Gegner hat seit 12 Spielen nicht mehr gewonnen.

Ich habe Angst.
Ahja. Wochenende jetzt schon versaut.
Dieses Mal zum Glück nur der Sonntag
Also doch lieber nur noch Montagsspiele, und die Wochenenden sind gerettet.👍🙂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamCaptain Oi!
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 793
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 937 Mal

Re: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Jan »

Inspiriert durch einen anderen user wäre hier meine Fußballmanager-Wunschaufstellung gegen Uerdingen:

Breier
Horn - Litka - Bahn - Engelhardt
Rother
Roßbach - Riedel - Sonnenberg - Butzen
FCH_support_SAW
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3171 Mal
Danksagung erhalten: 4134 Mal

Re: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von FCH_support_SAW »

Jan hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 17:35 Inspiriert durch einen anderen user wäre hier meine Fußballmanager-Wunschaufstellung gegen Uerdingen:

Breier
Horn - Litka - Bahn - Engelhardt
Rother
Roßbach - Riedel - Sonnenberg - Butzen
5 Offensive, bist du denn des Wahnsinns. So wird niemals gespielt, da könnten wir ja Tore schießen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
SpringflummiToniHST
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Uerdingen schießen wir ab.
4:1
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Antworten