Sc Verl gegen HANSA Rostock

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 343
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von FCH -1965 »

So nun spielen wir also am Samstag beim Aufsteigen aus Verl.
Die machen das zurzeit ganz gut.
7 Von 9 Punkten.
Am Samstag kommt aber kein Punkt mehr dazu für Verl.
Die nimmt der Große F.c. Hansa mit an die Ostsee.
Kommt gut an hier in OWL !!!!
moin moin und hallo an alle.
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von ToniHST »

Weiter geht's!

ALLE nach Verl!!!!!

Wir gewinnen durch ein Tor von Hanslik!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4575
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Da der Gegner wieder stärker geredet wird wie er ist, wird Verl seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt 2 : 0
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Svensen73
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2208 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Wir werden in Verl verlieren. Wir werden so lange verlieren, bis keine Gefahr mehr besteht, mit einer Serie oben mitzuspielen. Dann kommen die Siege. Und sobald die Hoffnung aufkeimt, geht die ganze Scheiße von vorne los.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
ToniHSTWandlitzer1639
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2792
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8337 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Also wie jedes Jahr?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von ToniHST »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 15:50 Wir werden in Verl verlieren. Wir werden so lange verlieren, bis keine Gefahr mehr besteht, mit einer Serie oben mitzuspielen. Dann kommen die Siege. Und sobald die Hoffnung aufkeimt, geht die ganze Scheiße von vorne los.
:lol:
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2208 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 15:52 Also wie jedes Jahr?
Jup. Und nächstes Jahr geht's dann im Pokal gegen Stuttgart. Murmeltiertag!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamhobokarl
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 761
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 829 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 15:50 Wir werden in Verl verlieren.
Verl ist auch kein normaler Aufsteiger, sondern eine gestandene Mannschaft.
Verl spielt mit Rückenwind.
Die dritte Liga ist total ausgeglichen.
Das wird alles andere als eine leichte Aufgabe.
Verl wird extrem heiß sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
Captain Oi!
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2208 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Hansa4ever hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 15:59
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 15:50 Wir werden in Verl verlieren.
Verl wird extrem heiß sein.
Und wir? Wahrscheinlich mal wieder so heiß wie ein Salat. Zum ersten Mal seit Jahren überlege ich, ein Spiel von Hansa bewusst nicht zu verfolgen. Ich mag nicht mehr. Ich will nicht sehen, wie wir von Verl (!) auf den Sack bekommen. Am Ende werd ich mir die Scheiße wohl doch wieder reinpfeifen. Wie hat schon Karat gesungen? Manchmal hasst man das, was man doch liebt.. :(
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Spring
Beiträge: 4519
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6677 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Spring »

Hansa4ever hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 15:59
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 15:50 Wir werden in Verl verlieren.
Verl ist auch kein normaler Aufsteiger, sondern eine gestandene Mannschaft.
Verl spielt mit Rückenwind.
Die dritte Liga ist total ausgeglichen.
Das wird alles andere als eine leichte Aufgabe.
Verl wird extrem heiß sein.
Woher hast du Härtels Text schon vor der PK? 😜
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Wandlitzer1639
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten