Sc Verl gegen HANSA Rostock

Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Hanseat78 hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 20:19
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 19:38
Hanseat78 hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 19:08

Nicht „manche“ haben Ansichten, sondern ich.
Geschrieben habe ich aber, dass es für mich so aussah, nicht mehr und nicht weniger.
In deinem zweiten Absatz bestätigst du aber schön, was ich geschrieben habe. Stichwort „Mannschaftsleistung“.
Sorry, aber ich bestätige da gar nichts was du schreibst...

Gyaki, Wagefeld, Kondé, Lukimiya, Ötztürk, Verhoek,.... Engelhardt. Bei uns hat der „Spieler des Spiels“ wohl einen anderen Sinn.
....Wiemann, Pelzer, Nadeau, Rieble....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
Hanseat78
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 189
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von FCH-Robbi »

Im allgemeinen war ich positiv überrascht, dass man kämpferisch so gegen halten konnte.
Verl ist ein verdammt unangenehmer Gegner, so eine kampfstarke Truppe musst du erst mal schlagen.
Wir haben gut dagegen gehalten und uns den Sieg erarbeitet. Es lief bei Weitem noch nicht alle rund... aber von der Einstellung her kann man diesmal nicht meckern!
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von kogge44 »

Das Spiel am Samstag hat ja wohl mal ganz klar wieder gezeigt, was 3. Ligafussball ist und wie er funktioniert.

Zuerst einmal musst du gegenhalten, aber mal so richtig und vor Allem eben auch alle Spieler.

Dann braucht es ein bisschen Schiri Glück. Wenn der Schiri den Praller an Löh´s Hand pfeift, geht das ganze Spiel wahrscheinlich in ne andere Richtung.
Anschließend pfeift der Kerl aus dem Nichts unseren Elfer. Also wenns überhaupt was war dann mM auch noch ausserhalb des Sechzehners....
Ich glaub dieser Elfer war das Entscheidende im Spiel.

Dann führen wir und spielen ne Viertelstunde mal wirklich Fussball.
Sonne´s Fehler war glaube ich nicht der typische Svensonsche 73- er Hosensch.- Rückpass. Er wollte ja eigentlich vorwärts spielen, macht dann einen technischen Fehler und kommt dann auf die Rückpass Idee, was dann voll nach hinten losging.

Anfang 2. HZ für 10 min relativ solide und abgeklärt. Blödes Gegentor, dann wieder der schwache Schiri im Mittelpunkt. Normal wieder ein spielentscheidendes Ding, diesmal wegen starker Abwehrschlacht Gott sei Dank ohne Einfluss aufs Ergebnis.

Ein Wort zu Erik. Letzte Woche gegen KFC hatten ihn viele in der letzten Viertelstunde gefordert. Samstag konnte man erahnen, warum wir da doch lieber mit Breier in der Spitze weitergespielt haben.
Alter Schwede ist der schwerfällig. Klar hast du in solchen Spielen dann kaum Aktionen nach vorne. Klar rennst du nur hin und her. Aber der muss ja beim Anlaufen der Gegner so schnell im roten Bereich gewesen sein, dass er überhaupt nicht mehr sprinten konnte. Selbst die Jungs die durchgespielt haben waren bissiger und schneller. Und sogar Rother war sofort im Spiel und hat noch wichtige Balleroberungen gezeigt.
Also da würd ich als Trainerteam mal gucken , ob der wirklich fit ist. So wie ich Härtel kenne, wird Engelhardt vielleicht demnächst mal neben Pulido und Schulz auf der Tribüne Platz nehmen.

Hatte mich eigentlich auf ne Viertelstunde Omla- Fummelei gefreut, aber das gab der Fight leider nicht her. Samstag gegen 60 ist es denke ich soweit.

Fazit: Der Schiri Fehler vom 2. Spieltag in Saarbrücken ist schon am 4. Spieltag wieder ausgeglichen. Und fighten lohnt sich !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag:
Svensen73
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Spring »

Was alle auf den Engelhardt rumprügeln... Nach der roten Karte wurde alles an Defensivkraft eingewechselt was ging, mit der Order den Bus zu parken.

Selbst Engelhardt wusste nicht richtig ob er nun über oder hinter der Mittellinie bleiben sollte. Das sah dann des öfteren so aus als ob er nicht in den Zweikampf will. Für mich war er eher mit der Situation überfordert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrausbergerJakobBasti83
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Spring hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 11:12 Was alle auf den Engelhardt rumprügeln... Nach der roten Karte wurde alles an Defensivkraft eingewechselt was ging, mit der Order den Bus zu parken.

Selbst Engelhardt wusste nicht richtig ob er nun über oder hinter der Mittellinie bleiben sollte. Das sah dann des öfteren so aus als ob er nicht in den Zweikampf will. Für mich war er eher mit der Situation überfordert.
Naja wenn ihn das überfordert dann ist das wohl nicht seine Sportart oder seine Liga. Ist ja nun nicht so dass er gar keine Bälle bekommen hat...
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Strausberger »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 12:58
Spring hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 11:12 Was alle auf den Engelhardt rumprügeln... Nach der roten Karte wurde alles an Defensivkraft eingewechselt was ging, mit der Order den Bus zu parken.

Selbst Engelhardt wusste nicht richtig ob er nun über oder hinter der Mittellinie bleiben sollte. Das sah dann des öfteren so aus als ob er nicht in den Zweikampf will. Für mich war er eher mit der Situation überfordert.
Naja wenn ihn das überfordert dann ist das wohl nicht seine Sportart oder seine Liga. Ist ja nun nicht so dass er gar keine Bälle bekommen hat...
Aber dies war nun wirklich ne absolut undankbare Situation, um ihn daran zu messen. Bzw. zu verteufeln... Da haben wir die letzten Jahre schon deutlich andere Stars gesehen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
WiederWindauchweht...tomm62
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Ich denke, niemand kritisiert seine tatsächlichen offensiv-Fähigkeiten. Dass er da auf ziemlich hoffnungsloser Position stand ist, denke ich, allen klar. Es geht eher um den Einsatz den er zeigte.
Sich bei Ballbesitz der Verler vor den Ball schieben, den Spielaufbau durch die abwehrreihen stören. Druckvoll anlaufen, einfach mal einen sprint setzen und den Gegner storen. Es gab nicht einen störenden Sprint. Selbst von der Seitenlinie hat man Rufe gehört wie'los jetzt erik'
Während sich alle reingeschmissen haben kam von ihm einfach nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
Svensen73oob67
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Zeitzer »

Wir haben schluß letztendlich das Ding am Ende zu neunt gezogen. Engelhardt bekommt sicher noch die Chance, um uns eines Besseren zu belehren. Hatte aber ehrlich gesagt was von Strandjogger- sein Auftritt Sonnabend.😏
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Flo »

Zeitzer hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 18:48 Wir haben schluß letztendlich das Ding am Ende zu neunt gezogen. Engelhardt bekommt sicher noch die Chance, um uns eines Besseren zu belehren. Hatte aber ehrlich gesagt was von Strandjogger- sein Auftritt Sonnabend.😏
Jetzt wirds albern und abstrus. In Warnemünde hängt Eric euch alle ab. Und das nachts um 2 besoffen. So langsam reichts dann aber auch mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
JKOperator
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Operator »

Babak Rafati hätte Elfer gegen Hansa gepfiffen und den Elfer gegen Verl nicht gegeben...also "Schwein gehabt"
Antworten