Hansa vs. Victoria Köln

Antworten
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 1647 Mal

Re: Hansa vs. Victoria Köln

Beitrag von Trogdor »

Ahoi, ich hab’s ja schon mal erwähnt, ich hab echt nur rudimentär Ahnung von Taktik und leider das Spiel auch nicht gesehen, aber immer wieder gelesen, wie toll die Taktik war und diese geheimnisvollen Andeutungen uber das Abschlusstraining haben auch mein Interesse geweckt. Kann mal jemand zusammenfassen, was denn da im Training so anders war, dass das nicht öffentlich bekannt werden durfte und was Härtel sich da jetzt genau ausgedacht hat?
🇮🇱
HansaMichel
Beiträge: 272
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Hansa vs. Victoria Köln

Beitrag von HansaMichel »

Nur mal zur Erinnerung , wir hatten nur 2010/11 mehr Punkte in der 3.Liga als jetzt am 7. Spieltag .
Was darauf folgte weiß ja jeder hier .😎
Träumen erlaubt !
Zur Leistung heute ....👍
Zuletzt geändert von HansaMichel am So 25. Okt 2020, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaMichel für den Beitrag:
Ronaro
HansaMichel
Beiträge: 272
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Hansa vs. Victoria Köln

Beitrag von HansaMichel »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 20:51 Ich bin ja mal gespannt, welche Zusammenfassung endlich den richtigen Flankengeber zum 2:0 hinbekommt. Bei Telekom wird da Bahn genannt, in der Sportschau wird Neidhardt erwähnt...na wer war es denn nun?
Die Flanke kam von Butzen wenn ich mich nicht versehen hab 🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaMichel für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Hansa vs. Victoria Köln

Beitrag von Kotte59 »

HansaMichel hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 00:35 Nur mal zur Erinnerung , wir hatten nur 2010/11 mehr Punkte in der 3.Liga als jetzt am 7. Spieltag .
Was darauf folgte weiß ja jeder hier .😎
Träumen erlaubt !
Zur Leistung heute ....👍
Wenn Hansa diese Leistung und Leidenschaft wie gestern gegen Köln verfestigen und durchsetzen kann, ist natürlich alles möglich.... Warten wir die ersten drei, vier Spiele nach der Winterpause ab, dann kann man in etwa einschätzen, wohin die Reise geht.
Dieses Spiel von gestern war das beste und geilste, was ich seit Jahren von Hansa gesehen habe. Ich bin immer noch im Freudentaumel und wahnsinnig stolz auf die Mannschaft und natürlich auch auf den Trainer. Alles richtig gemacht. 👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
JoKeRFCH_support_SAW
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Hansa vs. Victoria Köln

Beitrag von Abel »

Es ist nicht einmal die Hälfte der Hinrunde gespielt. Nicht, dass bei einer Niederlage alle aus den Wolken fallen und das wird passieren. ;) Es geht nur Spiel für Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fußball&DosenbierlunkyDetlef6018Jakob
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2792
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8340 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal

Re: Hansa vs. Victoria Köln

Beitrag von HansafanPotsdam »

zumindest wurde uns gestern gezeigt - sehr eindrucksvoll, wie ich finde! - daß unsere Jungs besser sind und es besser können, als sie es bisher zu oft gezeigt haben/wahrgenommen wurden :!:

Hab immer noch Pipi inne Augen, die muss ich jetzt beim angeln trocknen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
schlumpä
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Baster1987
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Hansa vs. Victoria Köln

Beitrag von Baster1987 »

Top Leistung gestern....!!!!
Will eigentlich auch niemanden speziell hervorheben aber das Litka so stark ist hätte ich nicht gedacht.
War der bei Münster auch so drauf??
Allen ein schönes Restwochenende!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baster1987 für den Beitrag:
oob67
Schon in der Bibel stand geschrieben, du sollst deine Feinde lieben.
Meine Feinde kenn ich wohl, Nikotin und Alkohol!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Hansa vs. Victoria Köln

Beitrag von Kotte59 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 07:52 zumindest wurde uns gestern gezeigt - sehr eindrucksvoll, wie ich finde! - daß unsere Jungs besser sind und es besser können, als sie es bisher zu oft gezeigt haben/wahrgenommen wurden :!:

Hab immer noch Pipi inne Augen, die muss ich jetzt beim angeln trocknen :mrgreen:
Petri Heil
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Svensen73
Beiträge: 2158
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Re: Hansa vs. Victoria Köln

Beitrag von Svensen73 »

Borsti hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 19:05 Bei Union waren Gesänge verboten... wie sieht denn das bei uns aus?
Als ich genau diese irrsinnige "Idee" erstmals Mitte Sommer als gelesenes Zitat einer sächsischen Ministerin für Irgendwas postete, reichte die Spannweite der Antworten von persönlicher Anpöbelei über 'mach' dich nicht Lächerlich' bis hin zu sonstwelchem Radikalismus, der dem Überbringer der Nachricht unterstellt wurde.

Nun hat es die 'Hauptstadt der DDR' tatsächlich durchgezogen.
Unfassbar.

#Kannstedirnichtausdenken

@Mods: ja, gehört in 'nen anderen Thread, war aber nur 'ne Antwort auf obigen Post.
Zuletzt geändert von Svensen73 am So 25. Okt 2020, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
SIGs san Kinnerkram!
Svensen73
Beiträge: 2158
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Re: Hansa vs. Victoria Köln

Beitrag von Svensen73 »

Kotte59 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 06:18
HansaMichel hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 00:35 Nur mal zur Erinnerung , wir hatten nur 2010/11 mehr Punkte in der 3.Liga als jetzt am 7. Spieltag .
Was darauf folgte weiß ja jeder hier .😎
Träumen erlaubt !
Zur Leistung heute ....👍
.... Warten wir die ersten drei, vier Spiele nach der Winterpause ab...
Nein. Zu spät.

Die nächsten sechs Wochen werden es zeigen.
Der nassgraue November bis hinein in die späte Vorweihnachtszeit lauert schon 'drohend' am kalendarischen Horizont.

Nichts ist seit gefühlt 10 Jahren so stetig und geradezu vorhersehbar wie der punkte- und leistungsmäßige Einbruch in dieser Jahreszeit.

Sollte Härtel es diese Saison irgendwie schaffen, mit alten und neuen Charakteren diese Zeit statistisch unauffällig ohne Absacken der Spielfreude und Körpersprache mit akzeptabler Punkteausbeute zu "überstehen", schreibe ich persönlich zumindest nie wieder eine Pauschalkritik über ihn (Kommentare in der Sache zu Aufstellung, Einstellung und Taktik in den Spielen natürlich weiterhin).

Gestern war noch Sonnenschein (Hansa-Wetter).
Die erste Woche mit fiesem Dauerniesel auf dem Trainingsplatz kommt bestimmt bald...
SIGs san Kinnerkram!
Antworten