Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von Boeller »

Geil, gleich Mal runterladen, bevor es gesperrt wird
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von Kurti »

Ach ist das schön entspannt im Moment bei uns! Keine Relegation und kein krampfhaftes den Landespokal gewinnen müssen.
Da könnte ich mich dran gewöhnen 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiAbel
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von beiNZ »

Kurti hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 21:20 Ach ist das schön entspannt im Moment bei uns! Keine Relegation und kein krampfhaftes den Landespokal gewinnen müssen.
Da könnte ich mich dran gewöhnen 8-)
Finde ich auch :D
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Pokalfinale könnt ich mit leben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
KurtiHansafanPotsdam
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von beiNZ »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 22:09 Pokalfinale könnt ich mit leben
Du bist und bleibst ein toller Diplomat :D
AHU
Antworten