Wohlfühloase - Saison 2021/2022

beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von beiNZ »

Meckern ist in diesem Bereich ein Fremdwort und nur versteckt erlaubt :lol:
Neben den Profis gibt es auch Amateurmannschaften mit ihren Verantwortlichen bei uns.
Unseren Überbau könnte man hier auch mit einbeziehen.
AFDFCH
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von Mosby »

Wie bitte?!?
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von beiNZ »

svinthila hat geschrieben: Do 29. Okt 2020, 01:06 Wie bitte?!?
Wie antwortet man da?

Seit März 2020 geht es in Bezug auf Pandemie "zur Sache" = Stress und Umstellungen, Einschränkungen von Gewohnheiten in allen Gesellschaftsteilen.
Aber in Bezug auf Hansa, habe ich als gemeiner Fan, ohne Insiderwissen, das Gefühl erhalten, dass unsere Verantwortlichen eine super Arbeit leisten.
Überbau- Aufsichtsrat, Vorstand, Ältestenrat, Mitarbeiter des Vereines....traten und treten überhaupt nicht hektisch in Erscheinung :D
Die HP-Seite könnte die eines 1.Ligavereines sein :D
Im November 2020 hätte es einen Gehaltsverzicht bei den Profis u.a. gegeben :D
Unsere Fangruppen bieten landesweit Hilfe für bedürftige Menschen an und geben zurzeit nur positive Signale aus :D

Momentaufnahme bei den Hansamannschaften 03.11.2020:
Profis: 2. Platz,
U21 : 10. Platz,
U19 : 1. Platz,
U17 : 4. Platz.
u.u.u.

Zurzeit bin ich als einfacher Fan von Hansa total Stolz auf meinen Verein.
Ahu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67HansafanPotsdam
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von Svensen73 »

Lorenz aus Schwerin tritt zurück.

Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass dieser Herr so etwas wie Persona Nongrata #1 für viele 'Fans' war.
Aber immerhin. Besser spät als nie...

*wohlfühl*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 10):
BorstiJakobtomm62HansafanPotsdamflummiHans. AlunkyTheMoleHGBlock14a
SIGs san Kinnerkram!
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von Zeitzer »

Ich sach mal so "Augen auf beim Knarrenkauf". 👁👀
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von beiNZ »

1.Wohlfühladvent :D
Da geht es mir am Allerwertesten vorbei, ob die Bayern mit ihrer A-, B-, oder C-Jugend anreisen.
Wir brauchten drei Punkte. Alles herum ist nur Kosmetik.
Dennoch finde ich es persönlich sehr angenehm, wie die Hansafans in diesem Forum miteinander respektvoll umgehen.
Auch die Kritik an unseren Hansahelden usw. nimmt man sachlicher wahr.
Habe ein paar Zitate rausgesucht.
Ob diese Zeilen hier reingehören, muß jeder für sich entscheiden!
"Wer jedermanns Freund sein will, der ist der meine nicht"-Moliere,
"Die Sorge ist wie ein kostbarer Schatz, den man nur guten Freunden zeigt"-aus Madagaskar.
Nun noch zum Schluß:
"Wer von seinem Freunde nicht Offenheit ertragen will, wird sie einmal, ausgedrückt in Worten des Hasses,
von seinem Feind ertragen müssen"-Leixner.
AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
Hanseat2014
msw0903
Beiträge: 450
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von msw0903 »

Nach dem Spieltag ist die Saison dann vorentschieden und man kann max noch etwas Spannung um Platz 3 erwarten und natürlich im Abstiegskampf. Hier müssen wir so schnell als Möglich nochmal die 23 Punkte holen um da durch zu sein. Wir stehen zur Hälfte genau bei 23 Punkten (gehen von einer Niederlage beim FSV aus), also wird ein Tanz ...
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von Handgemenge »

msw0903 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 20:32 Nach dem Spieltag ist die Saison dann vorentschieden und man kann max noch etwas Spannung um Platz 3 erwarten und natürlich im Abstiegskampf. Hier müssen wir so schnell als Möglich nochmal die 23 Punkte holen um da durch zu sein. Wir stehen zur Hälfte genau bei 23 Punkten (gehen von einer Niederlage beim FSV aus), also wird ein Tanz ...
Es kommen nach der "Winterpause" noch zwei Hinrundenspiele. Vielleicht ein beruhigender Gedanke.

Ich würde normalerweise sagen, dass man die Saison noch nicht abschreiben soll. Allerdings überwiegt bei mir immer noch die Enttäuschung. In der Pause müsste nochmal vieles hinterfragt werden, unter jeden Stein geschaut werden und hoffentlich noch die ein oder andere Patrone kommen. Ist halt die Frage, ob letztere finanzierbar wären.
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von p!lle »

Wie haben wir nur früher unsere Ziele erreicht, wo doch eine Saison nach dem 16./17. Spieltag beendet ist? :roll:
Wie wollen wir unsere jetzige Ziele erreichen, wenn wir die Saison schon nach 16 Spieltagen abhaken? Ich vergaß, wir haben ja 20 Punkte Rückstand...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
HandgemengeHansafanPotsdamBorsti
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Wohlfühloase - Saison 2021/2022

Beitrag von Handgemenge »

p!lle hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 20:56 Wie haben wir nur früher unsere Ziele erreicht, wo doch eine Saison nach dem 16./17. Spieltag beendet ist? :roll:
Wie wollen wir unsere jetzige Ziele erreichen, wenn wir die Saison schon nach 16 Spieltagen abhaken? Ich vergaß, wir haben ja 20 Punkte Rückstand...
Dafür müsste es Härtel aber schaffen die Jungs nach diesen derben Rückschlägen und der schweren Verletzung von Litka wieder aufzurichten.
Angenommen die Mannschaft schafft es sich mit nem Dreier gegen die Sachsen in die Winterpause zu verabschieden, dann könnten sie mit einem Zweierschnitt in 2021 68 Punkte erreichen. Würde sagen, dass das reichen könnte, um wenigstens um Platz 2 mitzureden, falls da nicht ein weiteres Team wie Dresden davon ziehen würde. Ich habe aber meine Bedenken so einen Schnitt in dieser engen Liga überhaupt zu erreichen, weil da sehr viel passen muss, d.h. keine weiteren Verletzungen, Experimente plus einem guten Ersatz für Litka und vielleicht einer weiteren Verstärkung in der Zentrale.
Es ist natürlich viel zu früh abzuschenken, aber die letzten beiden Spiele waren wohl auch dem Rückschlag gegen Wiesbaden sowie der Überlastung geschuldet. So etwas dürften sie sich dann im nächsten Jahr nicht mehr erlauben.
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Antworten