Seite 1 von 23

F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Verfasst: So 15. Nov 2020, 16:00
von Fußball&Dosenbier
Nach Sichtung des Spiels der SGD gegen 1860 München ist sich das Expertenteam, bestehend aus Labrador-Rüde Oscar und mir einig: Rostock ist schöner als Dresden, Dynamo finden wir scheiße und am Samstag gibt es für die hier ja mal absolut gar nichts zu holen. Alles auf Heimsieg - haut die Sachsen weg!

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Verfasst: So 15. Nov 2020, 16:08
von Zeitzer
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 16:00 Nach Sichtung des Spiels der SGD gegen 1860 München ist sich das Expertenteam, bestehend aus Labrador-Rüde Oscar und mir einig: Rostock ist schöner als Dresden, Dynamo finden wir scheiße und am Samstag gibt es für die hier ja mal absolut gar nichts zu holen. Alles auf Heimsieg - haut die Sachsen weg!
Also, Dein Labrador Rüde hat da auf jeden Fall den richtigen " Riecher", guter Hund.✌👍🤣

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Verfasst: So 15. Nov 2020, 20:52
von Kotte59
Ich habe bei Dynamo Dresden ein ungutes Gefühl, weiß nicht warum ... :? :?

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Verfasst: So 15. Nov 2020, 21:18
von steffen68ffm
Heimsieg....habe dieses Jahr das erste Mal das Gefühl, dass wir vielleicht wirklich reif sind....
Dynamo ist nicht unschlagbar und das war heute gegen 60 schwere Fussballkost

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Verfasst: So 15. Nov 2020, 21:39
von Zircus
DD auf dem aufsteigenden Ast, die kommen gerade richtig. Was es mich ankxxt , dass dieses Spiel ohne Publikum stattfindet.
2:1.

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Verfasst: So 15. Nov 2020, 21:44
von tomm62
Nach der Leistung in Halle verlieren wir haushoch
gegen Dresden . Leider ein 0:3.
Hoffe aber es kommt anders.

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 06:16
von FCH -1965
Wird ein dickes brett gegen DD. Aber glaube an unsere Jungs.
Wir sind HANSA.
Schöne Woche wünsch ich in die Runde.
Bleibt Gesund. !

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 06:49
von Freddy
Wir haben endlich mal wieder eine gute Truppe, auch in der zweiten Reihe. Die 90 Minuten gestern von DD haben mich absolut nicht vom Hocker gehauen.
Also, warum so negativ? Wir alle sind Hansa und wir alle holen uns die drei Punkte.......
Allen eine schöne Woche!

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 08:01
von rob
Klassisches Unentschieden auf Augenhöhe. 0:0 oder 1:1.

Dadurch verlieren wir etwas Kontakt zur Spitzengruppe.

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 09:20
von Darmok
Jup. Dürfte sich ziemlich neutralisieren alles. Remis oder je nach Glück und Verwertung ein 0-1 oder 1-0.